Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    Keine Zweifel

    Für Procter & Gambles Markenchef Marc S. Pritchard steht die Effizienz digitaler Kanäle außer Frage

    Wirkt Onlinewerbung? Wie sieht der Return on Investment aus? Seit dem Vorstoß der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) – der nach Horizont-Informationen selbst intern umstritten ist – wird hierzulande wieder heftig darüber diskutiert,

    [3561 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 001

    Seite 1

    Keine Zweifel

    Für Procter & Gambles Markenchef Marc S. Pritchard steht die Effizienz digitaler Kanäle außer Frage

    Wirkt Onlinewerbung? Wie sieht der Return on Investment aus? Seit dem Vorstoß der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) – der nach Horizont-Informationen selbst intern umstritten ist – wird hierzulande wieder heftig darüber diskutiert, was

    [3561 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Eine gute Idee ist mehr wert denn je“

    Procter & Gamble: Global Brand Building Officer Marc S. Pritchard über Kreativität und Digitalisierung als Effizienzhebel

    Für die Macher der Dmexco kam die Zusage von Marc Pritchard einem Ritterschlag gleich. Der Mann, der über 9 Milliarden US-Dollar Werbegelder verfügt, stattet der Digitalmesse einen Besuch ab – das kann nur ein Bekenntnis zu Onlinewerbung sein. Ist es auch. Vor allem aber ist es ein Bekenntnis zum Marketing in einer digitalen Welt. Mit Horizont spricht Pritchard über Technik, Geld – und Werbung.

    [12384 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Eine gute Idee ist mehr wert denn je“

    Procter & Gamble: Global Brand Building Officer Marc S. Pritchard über Kreativität und Digitalisierung als Effizienzhebel

    Für die Macher der Dmexco kam die Zusage von Marc Pritchard einem Ritterschlag gleich. Der Mann, der über 9 Milliarden US-Dollar Werbegelder verfügt, stattet der Digitalmesse einen Besuch ab – das kann nur ein Bekenntnis zu Onlinewerbung sein. Ist es auch. Vor allem aber ist es ein Bekenntnis zum Marketing in einer digitalen Welt. Mit Horizont spricht Pritchard über Technik, Geld – und Werbung.

    [12384 Zeichen] € 5,75