Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Red Bull verleiht Flügel

Sebastian Vettel schwebte am Sonntag tatsächlich in anderen Sphären - und beflügelte auch RTL. Im Schnitt 10,27 Millionen Zuschauer verfolgten den Triumph des ersten deutschen Formel-1-Weltmeisters nach Michael Schumacher. Damit konnte der Sender das zwe

[791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Schneekoppe bremst Michael Schumacher aus Als Weltmeister 2010 handelten Experten Michael Schumacher bei seinem Comeback in der Formel 1. Davon ist der Kerpener derzeit meilenweit entfernt. Das hat jetzt offenbar erste Konsequenzen für Schumachers Werbe

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Schumi hält die Spannung hoch

Das Fahrerfeld hat ihn allzu oft nur von hinten gesehen; diesmal waren ihm fünf voraus. Während das Formel-1-Comeback von Michael Schumacher dem übertragenden TV-Sender RTL zum Tagessieg verhalf, war er selbst noch weit davon entfernt. Durchschnittlich 1

[809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 027

Report Sportbusiness I

ZUM THEMA

Ein Fall von Glück

Die Rettung kam schnell. Noch zu Jahresende beherrschten gemischte Gefühle den Blick auf die Formel-1-Saison 2010. Als globale Plattform und Synonym für Geschwindigkeit, technische Höchstleistung und Glamour brauche man sich um die Attraktivität der Seri

[1105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 027

Report Sportbusiness I

Start unter gutem Stern

BMW und Toyota raus, Michael Schumacher rein. Es brauchte nicht viel, um die Lücke zu schließen. Die Formel-1-WM 2010 wird spannend wie lange nicht. Die vergangene Saison brachte einen "neuen Schumi" hervor, die kommende bringt den alten zurück. Kurzum:

[4018 Zeichen] Tooltip
Die besten Jahre sind vorbei - TV-Quotenentwicklung von Formel-1-Rennen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Becc Agency soll für BMW neue Marke entwickeln Der Münchner Anbieter Becc Agency hat sich im Pitch um den millionenschweren CI-Etat des Autobauers BMW durchgesetzt. Das Nachsehen haben vier Wettbewerber, darunter der langjährige Etathalter Interbrand. B

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 013

Kampagnen

Kampagnen

Sony Ericsson führt Kunststück vor Mundharmonika spielend und einhändig Rad fahrend einen Stuhl auf dem Kopf balancieren und dabei mit zwei Messern jonglieren - das schafft nur ein Supertalent. Anlässlich einer Sponsoringpartnerschaft mit der so betitel

[4588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Krombacher schützt und schützt und schützt Krombacher trommelt ab sofort für die Neuauflage seines Regenwald-Projekts. Gemeinsam mit dem Partner WWF ruft die Brauerei zum Schutz des Regenwaldes in Dzanga Sangha in Zentralafrika auf - und wird dabei einma

[5443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 014

Marketing und Marken

"Wir antworten mit einem Trading-up"

Michael Volke, CEO Bacardi Deutschland, will sich mit Innovationen und neuen Marketingkonzepten dem Preiswettbewerb entziehen

Bacardi Deutschland nimmt nach Umsatzrückgängen in dem Segment zum Jahresende die sogenannten Alcopops vom Markt. Wie sehr schmerzt es Sie, dass dieser Zweig nun ganz wegbricht? Michael Volke: Es ist natürlich immer schmerzhaft, ein Geschäftsfeld zu verl

[10127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 004

Aktuell

Schumi wirbt für Auto-Teile-Unger

Michael Schumacher ist das neue Gesicht von Auto-Teile-Unger (ATU). Der Formel-1-Fahrer, der zum Saisonfinale seine Karriere beendet, tritt künftig in Werbeaktivitäten des Weidener Unternehmens auf. "Wir haben nach einer Persönlichkeit gesucht, mit der s

[517 Zeichen] € 5,75

 
weiter