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HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 036

Kreation

TOP der Woche

BMW holt mehr als das Maximum heraus

In der Ankunftshalle des Hamburger Flughafens wirbt BMW auf einer 50 Meter langen und 2 Meter hohen Lichtwand für seinen M3 Coupé und hat mehr als 100 Quadratmeter herausgeholt. Das Motto "Exceed Maximum" ziert nur zur Hälfte die Lichtwand - erst die Ref

[461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 034

Kreation

TOP der Woche

Ültje gibt schlagfertiges TV-Comeback

Der Snack-Hersteller Ültje kehrt nach drei Jahren in den Werbeblock zurück. Mitte Dezember gehen gleich zwei Spots auf Sendung, mit denen Ültje seine Rice Crispers promoted. Dabei beweist das Unternehmen durchaus Humor. In dem Commercial "Rollentausch" s

[1023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 030

Kreation

FLOP der Woche

Simyo wählt eine unpassende Analogie

Schlechte Werbung fängt häufig beim Produkt an. Das trifft auch auf einen Spot für die Mobilfunkmarke Simyo zu, der die entsprechende Sim-Karte als "Die Pille fürs Handy" anpreist. Wer mit Simyo telefoniert, kann mit seinem Handy sorglos tun und treiben,

[1045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 036

Kreation

TOP der Woche

Wick Blau trifft die richtigen Töne

Procter & Gamble beweist in einem TV-Spot für Wick Blau, dass originelle Werbung für Halsbonbons nicht nur von Ricola kommt. Das Commercial verzichtet auf den - allzu oft illustrierten - Blick auf freie Atemwege und zeigt stattdessen, was man mit einem l

[1031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 030

Kreation

TOP der Woche

Nespresso überrascht mit neuen Gesichtern

Wer an Nespresso denkt, sieht George Clooney. Umso aufmerksamer machen aktuelle Anzeigen in Nachrichten- und Lifestyle-Zeitschriften. Statt des Hollywood-Schauspielers zeigen sie Nespresso-Mitarbeiter, die für spezifische Produktbereiche verantwortlich s

[977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 027

Kreation

TOP DER WOCHE

Bei Iglo kriegt Krake Paul sein Fett weg

Humor ist, wenn es trotzdem schmeckt. Nach der Niederlage der DFB-Elf gegen Spanien hatte Fußball-Deutschland nicht viel zu lachen. Ein Glück, dass uns eine Iglo-Anzeige in den Stunden größter Trauer (so viel Pathos muss ausnahmsweise erlaubt sein) schmu

[1046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 026

Kreation

FLOP DER WOCHE

Schwarzkopf macht schlechte WM-Werbung

Wer nichts mit der Fußball-WM zu tun hat oder keine intelligente Verbindung herstellen kann, sollte es mit der WM-Werbung lassen. Eine virale Kampagne für die Colorationsmarke "Men Perfect" zeigt, wie schnell es sonst danebengeht. "Spielen Sie die Rolle

[1058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 009

Auftritt der Woche

Top der Woche

Nike hebt Hilfsprojekt auf eine neue Stufe

Die Kraft des Sports sinnvoll nutzen - ein Anspruch, den viele Unternehmen haben, seit der Doppelpass zwischen Sponsoring und CSR in Mode ist. Gutes tun ist immer gut. Noch besser, es nutzt auch der Marke - was im Spannungsfeld zwischen Sport und Wirtsch

[1011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Jack Daniel's rankt Mythos um die Sieben

Gut, dass Jack Daniel's seine "Label Story" endlich auch hierzulande erzählt. Die internationale Kampagne, die in einigen Ländern seit Jahresbeginn läuft, ist nicht nur für Kommunikationsinsider auf Werbeblogs sehenswert. Der aktuell in Deutschland gesch

[1035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Der Kleine Hunger brilliert als Romeo

Wenn ein eher konventionell Werbungtreibender sicht traut, kreative Werbung zu machen, ist das allein schon ein Lob wert. Besonders aber dann, wenn es so gut gelingt wie mit der Kampagne für den Müller Milchreis " Bananasplit". In den insgesamt drei Spot

[982 Zeichen] € 5,75

 
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