Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 031

    Report Sportbusiness II

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    WM-Sponsoren treten an ...

    ... im Kampf um die Gunst der Fans und gegen diejenigen, die ohne Sponsorenstatus mit der Fußball-WM werben. Nicht immer gewinnt dabei der Favorit: So kommt VW in der für HORIZONT erhobenen Link-Umfrage mit seiner Kampagne auf bessere Erinnerungswerte al

    [3802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Real lässt es im TV-Spot menscheln Auch die Handelskette Real setzt nun im TV auf Gefühl. Gleich zwei Spots kommunizieren die Qualitätsoffensive. In den Commercials lässt es das Unternehmen kräftig menscheln und zeigt Kunden, die im Laden ihre Wäsche wa

    [3985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 032

    Marketing

    Promi-Faktor verliert an Wert

    Der fast schon inflationäre Einsatz von Testimonials in der Werbung führt zu Austauschbarkeit und zeugt von Ideenlosigkeit Neue Marken, bekannte Gesichter: Das Durchreichen der prominenten Markenbotschafter wird zunehmend kritisiert. Gefragt sind unv

    Ja, ist denn schon Weihnachten? Nicht ganz. Deutschlands Markenverantwortliche scheinen dennoch zu meinen, die Verbraucher mit einem Testimonial-Reigen bescheren zu müssen. Ein Blick in die Medien reicht aus, um zu sehen: die Promi-Dichte hat deutlich zu

    [8845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Markenfreie Zone

    Medienschau: Über Bühnenkunst, Logo-freie Erfolge im Bett und die Museumsreife

    Nun wieder Theater. Harald Schmidt sollte also Recht behalten, als er einst sagte: "Es gibt keine verkannten Genies. Begabung setzt sich immer durch." Wie alle großen Künstler zieht es auch den Entertainer zurück auf die Bühne - wenn auch nicht als Darst

    [3822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Zum Heulen lachhaft

    Medienschau: Wie man einen Stern poliert und Shakespeare mit Playmobil nachspielt

    Zum Wochenwechsel stürzten sich die Medien vor allem auf zwei Themen: Daimlers Abgesang auf die Chrysler-Ära und den Ausblick auf das Finale von "Germany's Next Topmodel". Intellektuelle Schöngeister dürften sich angesichts der Gegenüberstellung die Haa

    [3924 Zeichen] € 5,75