Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Vettel rasiert sich mit Braun

    Procter & Gamble gewinnt den Rennfahrer erneut als Testimonial

    Sebastian Vettel wirbt nach Head & Shoulders für eine weitere Marke aus dem Hause Procter & Gamble. Auf einer international via Youtube übertragenen Pressekonferenz hat der Konsumgüterkonzern den Formel-1-Star als Markenbotschafter für Braun vorgeste

    [1324 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Vettel rasiert sich mit Braun

    Procter & Gamble gewinnt den Rennfahrer erneut als Testimonial

    Sebastian Vettel wirbt nach Head & Shoulders für eine weitere Marke aus dem Hause Procter & Gamble. Auf einer international via Youtube übertragenen Pressekonferenz hat der Konsumgüterkonzern den Formel-1-Star als Markenbotschafter für Braun vorgestellt.

    [1324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Flieg, Vettel, flieg!

    "Red Bull verleiht Flügel" - ein bestens bekannter Werbespruch und die HORIZONT-Headline zum Bild der Woche vom 18. November 2010. Zu sehen war der frischgebackene Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel. Ein knappes Jahr später und mit seinem zweiten Triu

    [800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Red Bull verleiht Flügel

    Sebastian Vettel schwebte am Sonntag tatsächlich in anderen Sphären - und beflügelte auch RTL. Im Schnitt 10,27 Millionen Zuschauer verfolgten den Triumph des ersten deutschen Formel-1-Weltmeisters nach Michael Schumacher. Damit konnte der Sender das zwe

    [791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 027

    Report Sportbusiness I

    Start unter gutem Stern

    BMW und Toyota raus, Michael Schumacher rein. Es brauchte nicht viel, um die Lücke zu schließen. Die Formel-1-WM 2010 wird spannend wie lange nicht. Die vergangene Saison brachte einen "neuen Schumi" hervor, die kommende bringt den alten zurück. Kurzum:

    [4018 Zeichen] Tooltip
    Die besten Jahre sind vorbei - TV-Quotenentwicklung von Formel-1-Rennen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 042

    Horizont Report Sportbusiness I

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    "Wir vereinen Sport mit Lifestyle"

    Seit 18 Jahren überträgt RTL die Formel 1 live. Für Sportchef Manfred Loppe hat die Königsklasse auch im dritten Jahr nach "Schumi" nichts an Glanz verloren. Die durchschnittliche Quote bei Live-Rennen sank 2008 im Vergleich zu 2007 um knapp eine Millio

    [3603 Zeichen] € 5,75