Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Danone kriegt die Kurve

    Für die erste globale Activia-Kampagne trifft die Molkerei eine gute Testimonialwahl

    Shakira tanzt durch den deutschen Werbeblock – als Botschafterin für den Danone-Joghurt Activia (Horizont 11/2014). So viel Prominenz ist in der Warenkategorie selten. Die Synergien durch die globale Kampagnenentwicklung stützen den Sparkurs, auf dem

    [1951 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Danone kriegt die Kurve

    Für die erste globale Activia-Kampagne trifft die Molkerei eine gute Testimonialwahl

    Shakira tanzt durch den deutschen Werbeblock – als Botschafterin für den Danone-Joghurt Activia (Horizont 11/2014). So viel Prominenz ist in der Warenkategorie selten. Die Synergien durch die globale Kampagnenentwicklung stützen den Sparkurs, auf dem sic

    [1951 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Shakira tanzt für Danone

    Der Molkereikonzern startet erstmals eine globale Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia

    So viel Prominenz im Joghurtregal ist selten. Danone hat sich im Kampf um Kunden und Marktanteile einen Weltstar an die Seite geholt: Shakira. Die kolumbianische Sängerin ist das Gesicht der ersten globalen Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia. Der

    [3741 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Shakira tanzt für Danone

    Der Molkereikonzern startet erstmals eine globale Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia

    So viel Prominenz im Joghurtregal ist selten. Danone hat sich im Kampf um Kunden und Marktanteile einen Weltstar an die Seite geholt: Shakira. Die kolumbianische Sängerin ist das Gesicht der ersten globalen Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia. Der Auf

    [3741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 012

    Kampagnen

    KAMPAGNEN

    515 lässt für Fiat 500 gestikulieren Mit dem TV-Spot für das neue Fiat 500 Cabrio lässt die Agentur 515 in Turin die "italienische Seele" sprechen. Auch für den deutschen Markt wird das wilde südliche Gestikulieren übernommen, in dem die Frankfurter Age

    [4292 Zeichen] € 5,75