Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 013

    Marketing

    Weniger Präsenz im Werbeblock

    Sportsponsoren vernetzen ihr Engagement immer seltener in klassischen Medien / Alternative Kanäle gewinnen an Bedeutung

    Man erinnere sich an die Fußball-WM 2006: Die Zahl an Werbespots mit Fußball-Bezug überragte die der offiziellen Sponsoren um ein Vielfaches. Heute ist das Bild oft umgekehrt. Hinter vorgehaltener Hand hört man bei den Vermarktern ein deutliches Klagen.

    [7504 Zeichen] Tooltip
    Telekom fest verankert - Ungestützte Bekanntheit von Fußballsponsoren - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 031

    Szene

    Rundruf

    Von Miriam Hebben Der Herausforderer heizt den Fast-Food-Wettbewerb mit einem Relaunch an. Burger King oder McDonald's - welcher Frikadellengrill trifft Ihren Geschmack besser und warum? Andreas Winter-Buerke, Geschäftsführer Beratung Kolle Rebbe, Hamb

    [2763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 008

    Leute

    "Ein Blick in die Küche sagt viel aus"

    Mindshare-Manager Patrick Ihlefeld verlässt das Netzwerk und steigt bei Akzio in die Geschäftsleitung ein

    Patrick Ihlefelds erster Blick bei seinem neuen Arbeitgeber Akzio gilt nicht seinem neuen Büro, sondern der Teeküche. "In der Küche zeigt sich die Verantwortung des Einzelnen fürs Ganze", sagt der 38-Jährige, der sich selbst in Sachen Ordnung als "Pedant

    [4518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 018

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    "Eine Sportart mit breiter Basis"

    Beim Roundtable von HORIZONT und Akzio blicken vier Experten auf die Leichtathletik-WM in Berlin - und die Zeit danach

    Vom 15. bis 23. August finden in Berlin die 12. IAAF Leichtathletik-Weltmeisterschaften statt. Fußball- und Handball-WM haben gezeigt, dass ein sportliches Großereignis im eigenen Land viel bewegen kann. Die Leichtathletik-Organisatoren hoffen auf einen

    [17016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 017

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Kräfteverhältnis verschiebt sich

    Sponsoren zögern Entscheidungen hinaus / Fußball gut aufgestellt / Gefahr des Ausverkaufs von weniger attraktiven Rechten droht

    Im Sponsoring fragen sich Vermarkter nicht, wann die Krise vorbeigeht, sondern wann sie anfängt. In den kommenden Monaten wird sich zeigen, ob sich hier die Spielregeln angleichen. Wenn sich die Krise im Sponsoring niederschlägt, dann zeitversetzt", kon

    [7121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 05 vom 14.12.2006 Seite 014

    Economics Vermarktung Sponsoring

    "DER WINTERSPORT IST SEHR KOMPLEX"

    Ist Biathlon eine Sponsorenfalle? Welche Werbe-Tools in Weiß dominieren?Wie kommt man der Logoflut auf Schanzen und Loipen bei? Vier Experten blicken beim Roundtable von Akzio und HORIZONT SPORTBUSINESS auf die Saison nach Olympia

    [17485 Zeichen] € 3,80