Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 28

Journal

Wenn Kicker auf den Geschmack kommen

Aktive und ehemalige Profi-Fußballer investieren ihr Geld immer häufiger in junge Unternehmen. Beliebt sind vor allem Tech-Startups. Aber auch im Food-Geschäft spielen mittlerweile ein paar bekannte Gesichter mit.

[7841 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 5

Nachrichten

Adidas feiert schon mal vor

WM-Sponsor verspricht Umsatzrekord und zieht das Tempo in den sozialen Medien an

Knapp zwei Wochen nach Start der Fußball-WM in Brasilien zieht Adidas-Chef Herbert Hainer eine positive Zwischenbilanz. „Wir werden die anvisierten 2 Milliarden Euro mit Fußballartikeln dieses Jahr definitiv erreichen“, sagte Hainer vor Journalisten

[3562 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 005

Nachrichten

Adidas feiert schon mal vor

WM-Sponsor verspricht Umsatzrekord und zieht das Tempo in den sozialen Medien an

Knapp zwei Wochen nach Start der Fußball-WM in Brasilien zieht Adidas-Chef Herbert Hainer eine positive Zwischenbilanz. „Wir werden die anvisierten 2 Milliarden Euro mit Fußballartikeln dieses Jahr definitiv erreichen“, sagte Hainer vor Journalisten am F

[3562 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 12,13

Hintergrund

„Trikots sind eine Bewährungsprobe“

Procter & Gamble: Jan van Mossevelde weiß, wie man Waschmittel vermarktet. Der Deutschland-Marketingchef über Werbung in WM-Zeiten

Jan van Mossevelde kommt mit geschienter Hand zum Interview. Mit Kollegen hat er sich auf ein P&G-internes Fußballturnier vorbereitet – und ist als Keeper mit der Hand gegen den Pfosten geprallt. Da wirkt es fast schon ironisch, dass Procter & Gamble zur WM ausgerechnet mit Deutschlands Jahrhunderttorwart Sepp Maier wirbt. Im Horizont-Interview spricht van Mossevelde über seine WM-Vorbereitung – neben dem Platz.

[13742 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 012 bis 013

Hintergrund

„Trikots sind eine Bewährungsprobe“

Procter & Gamble: Jan van Mossevelde weiß, wie man Waschmittel vermarktet. Der Deutschland-Marketingchef über Werbung in WM-Zeiten

Jan van Mossevelde kommt mit geschienter Hand zum Interview. Mit Kollegen hat er sich auf ein P& G-internes Fußballturnier vorbereitet – und ist als Keeper mit der Hand gegen den Pfosten geprallt. Da wirkt es fast schon ironisch, dass Procter & Gamble zur WM ausgerechnet mit Deutschlands Jahrhunderttorwart Sepp Maier wirbt. Im Horizont-Interview spricht van Mossevelde über seine WM-Vorbereitung – neben dem Platz.

[13745 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 14

Hintergrund

Unsere Elf

Fußball-WM 2014: Die sportliche HORIZONT-Auswahl im Werbe-Check

So kann es im Sportsponsoring gehen: Gerade noch hatte Puma einen Stammplatz in der DFB-Elf sicher – nämlich als Werbepartner von Marco Reus. Da verletzt sich der Fußballprofi von Borussia Dortmund im letzten Testspiel und nimmt damit Puma jede Chanc

[2951 Zeichen] Tooltip
Unsere Elf im Werbecheck
€ 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 014

Hintergrund

Unsere Elf

Fußball-WM 2014: Die sportliche HORIZONT-Auswahl im Werbe-Check

So kann es im Sportsponsoring gehen: Gerade noch hatte Puma einen Stammplatz in der DFB-Elf sicher – nämlich als Werbepartner von Marco Reus. Da verletzt sich der Fußballprofi von Borussia Dortmund im letzten Testspiel und nimmt damit Puma jede Chance, m

[2951 Zeichen] Tooltip
Unsere Elf im Werbecheck
€ 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 8

Nachrichten

Gillette wirbt mit Fußball-Trio

Thomas Müller wird deutsches Gesicht der P&G-Rasiermarke

Mit den Olympischen Winterspielen hat Procter & Gamble gerade erst ein sportliches und werbliches Großereignis hinter sich gebracht, da stimmt sich der FMCG-Riese schon auf das nächste ein: die Fußball-WM in Brasilien. Zwar gehört P&G nicht zu den of

[1309 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 008

Nachrichten

Gillette wirbt mit Fußball-Trio

Thomas Müller wird deutsches Gesicht der P&G-Rasiermarke

Mit den Olympischen Winterspielen hat Procter & Gamble gerade erst ein sportliches und werbliches Großereignis hinter sich gebracht, da stimmt sich der FMCG-Riese schon auf das nächste ein: die Fußball-WM in Brasilien. Zwar gehört P&G nicht zu den offizi

[1309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Ferrero Rondnoir versüßt auch Zweiflern das Leben Für die Protagonisten des Spots gibt es viele Gründe, Ferrero Rondnoir nicht zu mögen - eigentlich. Doch egal ob sie Pralinen spießig finden oder ihnen dunkle Schokolade normalerweise zu herb ist, Rondno

[4487 Zeichen] € 5,75

 
weiter