Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    DFL gründet Fußballarchiv

    Material soll vor allem Clubs und Medien zur Verfügung stehen / Eigener Liga-Kanal vorerst nicht geplant Miriam Hebben

    Nach neun Jahren Vorbereitung und mit 40000 Stunden Video auf den Servern hat das Deutsche Fußball Archiv (DFA) zum 1. Juli den Betrieb aufgenommen. In dem neuen Tochterunternehmen bündelt die Deutsche Fußball Liga (DFL) sämtliches Material, das es aus 4

    [3501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Wiedersehen in aller Freundschaft

    Ein Schmankerl hatte Tom Bender dann auch noch parat. In seiner Laudatio auf den HORIZONT-Sportbusiness-Preisträger Felix Magath schilderte der heutige Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga ein Erlebnis der besonderen Art: " Felix Magath hat mir die

    [743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    "Das Highlight am Sonntag"

    DFL-Geschäftsführer Tom Bender erklärt, warum die Liga um die dritte Dimension nicht herumkommt Miriam Hebben

    Zur Rückrunde der Fußball-Saison 2010/11 produziert die Bundesliga eine Partie pro Spieltag in 3D. Zwischen 80000 und 100000 Euro kostet die DFL-Tochter Sportcast das Spektakel - ein Teil davon soll über die TV-Partner Sky und Telekom wieder hereingeholt werden. Was am Ende herauskommt, ist so offen wie die Meisterschaft.

    [6278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Ball und Rubel rollen wieder

    Sponsoringerlöse entwickeln sich zum Bundesliga-Auftakt positiv / Sorgenkind Sky baut HD-Angebot aus Miriam Hebben

    Am Wochenende rollt der Ball wieder in der Bundesliga. Die Signale aus der werbungtreibenden Wirtschaft sind positiv: Bis zu 137 Millionen Euro spülen allein die 18 Hauptsponsoren den Clubs in die Kassen - das sind knapp 10 Millionen mehr als im Vorjahr.

    [2968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 006

    Agenda

    DFL unterstützt München

    Bundesliga legt sich für Bewerbung um Winterspiele 2018 ins Zeug

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) in Frankfurt setzt sich einmal mehr für den deutschen Sport ein. Das Liga-Organ wird die Bewerbung Münchens um die Olympischen Winterspiele 2018 unterstützen. Das gaben Geschäftsführer Tom Bender und Ligapräsident Reinhard

    [1191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 016

    Marketing

    DFL forciert Vermarktung der Liga-Medien

    Die Deutsche Fußball Liga hübscht Bundesliga.de und das Bundesliga-Magazin für Fans und Werbekunden auf

    Seit kurzem darf sich Bundesliga.de mit dem "Online Star" schmücken. Das Publikum kürte den Auftritt zur "Sportwebsite des Jahres" - ärgerlich für all die Sportplattformen, die mit den "lousy pennies on the web" (Hubert Burda) ihr Kerngeschäft finanziere

    [2201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 009

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Verfahren gegen Christmann womöglich bald eingestellt Die Ermittlungen der Münchner Staatsanwaltschaft gegen Vermarktungs- und Mediaagenturmanager sollen angeblich in Kürze ohne Auflagen eingestellt werden. Sie richteten sich gegen den ehemaligen P7S1-V

    [3332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 014

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS - CSR im Sponsoring

    Verbände zeigen sich hilfsbereit

    Sportinstitutionen helfen mit sozialem Engagement anderen und sich selbst / DFL ruft eigene Stiftung ins Leben

    Die Verknüpfung von Sponsoring und Corporate Social Responsibility stellt die Branche vor neue Herausforderungen. Verbände und Ligen bauen eine Brücke zwischen Hilfe und Kommerz. Wie viel von dem Guten, das man tut, macht man öffentlich, ohne das Gute d

    [9008 Zeichen] € 5,75