Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 24.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Auf Gästefang im Datenmeer

    Die Website allein reicht nicht mehr aus: Wer im Gastgewerbe Erfolg haben will, muss alle Social-Media-Kanäle bedienen

    STUTTGART. E-Mail war gestern, Social Media ist heute. Und was ist morgen? Die digitale Entwicklung geht rasant voran. Neue Webdienste wie Foursquare stehen bereits in den Startlöchern. Wer sich jetzt nicht in soziale Netzwerke vorwagt, wird es am Ende s

    [5707 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 20.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    Gastgewerbe mit Umsatzeinbruch

    STUTTGART. Hotellerie und Gastronomie haben mit den Nachwirkungen der schweren Wirtschafts- und Finanzkrise zu kämpfen. Im Jahr 2009 setzte die Branche real 6,1 Prozent weniger um als 2008, so aktuelle Zahlen des Statistischen Bundesamts. Am meisten lei

    [756 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 09.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Spendable Gäste am Jahresende

    Hoteliers und Gastronomen freuen sich über ein gutes Feiertagsgeschäft / Berlin brummt

    STUTTGART. Das Weihnachts- und Silvestergeschäft ist an den zurückliegenden Festtagen offensichtlich gar nicht so schlecht gelaufen, wie es hie und da befürchtet worden ist. Manch ein Unternehmer äußert sich sogar regelrecht euphorisch. Jürgen Andruschk

    [4070 Zeichen] € 5,75