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TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 93

Fashion Schuhe Herbst 2016

„Wir feiern die Gazelleration“

Classic trifft Future – Jochen Bauer, Adidas Originals, über Topseller, Aufsteiger und Dauerbrenner. Über Innovation und die Sprungkraft der Gazelle.

[2604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 28

Business

Snipes: Streetwear-Konzept für Frauen

Der Kölner Streetwear-Filialist Snipes startet offenbar mit einem Konzept nur für weibliche Kunden. Berichten von Lieferanten zufolge will Snipes-Chef Sven Voth im Jahr 2016 mindestens zehn Läden in Deutschland eröffnen. Angeboten werden sollen gehob

[638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 56

Fashion Denim + Urban Herbst 2016

MARKT: WIEDERSEHEN MACHT FREUDE

Die Trends zum Herbst 2016 sind einmal mehr ein Sammelsurium nostalgischer Zitate. Ganz weit vorn: die 90er. Wichtigste Konsequenz daraus: ein nachhaltiger Silhouettenwandel.

[4876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 58

Fashion Denim + Urban Herbst 2016

LABELS

SELFHOOD ist das neue Womenswear-Label von den RVLT-Machern. Der Kollektion ist modisch, sophisticated, clean – und komprimiert: Bei Selfhood konzentriert man sich vorerst auf genau zwei Produktgruppen, Jacken und Strick. So könne man eine deutlich b

[2426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 60

Fashion Denim + Urban Herbst 2016

Vanessa Spence, Womenswear Design Director von Asos:

„Die 90er sind Fokus“

Wie ist 2015 für Asos gelaufen? Es war ein großartiges Jahr, wir haben uns vor allem über die Reaktion unserer Kunden auf unser Design gefreut. Wir haben viele spitze Trends gezeigt, und die sind angekommen. Das heißt für uns, dass wir weiter sehr

[1323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 62

Fashion Denim + Urban Herbst 2016

NEWS

ROXY

ROXY baut das im vergangenen Jahr lancierte Programm mit Biotherm weiter aus. Viele der Outdoorjacken kommen standardmäßig mit der hautfreundlichen Ausrüstung im Fleece. Neu in der Kollektion ist das Programm „Easy come, Easy go“, eine Ergänzung der

[577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 62

Fashion Denim + Urban Herbst 2016

NEWS

GUESS JEANS

GUESS JEANS setzt in der Kollektion auf Kontraste. Inspirationen aus Fernost treffen auf westlich-urbanen Lifestyle, und nicht nur im Inspirationstext stößt man auf Gegensätze. So zeigt das US-Label stark gewaschene Teile aus Denim, die zu exotisch g

[445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 62

Fashion Denim + Urban Herbst 2016

NEWS

PEPE JEANS

PEPE JEANS setzt auf überfärbte Denims in Blau und Grau. Highlight der Kollektion sind die Powerflex-Modelle, die extrem dehnbar sind und einen hohen Rücksprung vorweisen. Neue Waschtechniken mit Laser wurden weiterentwickelt, dazu gibt es Stonewash

[424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 62

Fashion Denim + Urban Herbst 2016

NEWS

CHEAP MONDAY

70er und 90er? Cheap Monday beschäftigt sich zum Herbst lieber mit den spießigen Seiten des Lebens: Bad Nerds ist die Überschrift für die Kollektion der H&M-Tochter. Weil ohne Nerds in dieser Welt nichts liefe – so die Ansicht der Schweden. Seltsame

[714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 62

Fashion Denim + Urban Herbst 2016

NEWS

HERRLICHER

HERRLICHER, München, setzt immer stärker auf Komplett-Looks. Dabei stehen für Frauen 70er-Jahre Anklänge im Fokus, immer modern umgesetzt. Hochelastische Samthosen in Bordeaux und Purple, Capes und Ponchos aus Strick, Fransen-Details und Schlaghosen

[722 Zeichen] € 5,75

 
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