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TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 93

Fashion Schuhe Herbst 2016

„Wir feiern die Gazelleration“

Classic trifft Future – Jochen Bauer, Adidas Originals, über Topseller, Aufsteiger und Dauerbrenner. Über Innovation und die Sprungkraft der Gazelle.

[2424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 68

Fashion Denim + Urban Herbst 2016

NEWS

AUFGESCHULTERT

Der Rucksack bekommt 2016 noch einmal mehr Aufmerksamkeit. Nicht nur, weil mittlerweile auch die Luxuslabels von Burberry bis Louis Vuitton massiv auf das Thema aufspringen. Sondern vor allem, weil es zum Streetwear-Trend passt. Das Berliner Label Uc

[526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 62

Fashion Denim + Urban Herbst 2016

NEWS

HERRLICHER

HERRLICHER, München, setzt immer stärker auf Komplett-Looks. Dabei stehen für Frauen 70er-Jahre Anklänge im Fokus, immer modern umgesetzt. Hochelastische Samthosen in Bordeaux und Purple, Capes und Ponchos aus Strick, Fransen-Details und Schlaghosen

[706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 62

Fashion Denim + Urban Herbst 2016

NEWS

CHEAP MONDAY

70er und 90er? Cheap Monday beschäftigt sich zum Herbst lieber mit den spießigen Seiten des Lebens: Bad Nerds ist die Überschrift für die Kollektion der H&M-Tochter. Weil ohne Nerds in dieser Welt nichts liefe – so die Ansicht der Schweden. Seltsame

[696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 62

Fashion Denim + Urban Herbst 2016

NEWS

PEPE JEANS

PEPE JEANS setzt auf überfärbte Denims in Blau und Grau. Highlight der Kollektion sind die Powerflex-Modelle, die extrem dehnbar sind und einen hohen Rücksprung vorweisen. Neue Waschtechniken mit Laser wurden weiterentwickelt, dazu gibt es Stonewash

[408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 62

Fashion Denim + Urban Herbst 2016

NEWS

GUESS JEANS

GUESS JEANS setzt in der Kollektion auf Kontraste. Inspirationen aus Fernost treffen auf westlich-urbanen Lifestyle, und nicht nur im Inspirationstext stößt man auf Gegensätze. So zeigt das US-Label stark gewaschene Teile aus Denim, die zu exotisch g

[428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 62

Fashion Denim + Urban Herbst 2016

NEWS

ROXY

ROXY baut das im vergangenen Jahr lancierte Programm mit Biotherm weiter aus. Viele der Outdoorjacken kommen standardmäßig mit der hautfreundlichen Ausrüstung im Fleece. Neu in der Kollektion ist das Programm „Easy come, Easy go“, eine Ergänzung der

[567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 70

Fashion Denim + Urban Herbst 2016

NEWS

KAPORAL

100 Stores, 1600 POS international – Kaporal ist nach eigenen Angaben das zweitgrößte Denim-Label Frankreichs. In Deutschland ist der Name jedoch vergleichsweise unbekannt. 2013 ist ein neues Management eingestiegen bei den Franzosen, die krempeln nu

[417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 70

Fashion Denim + Urban Herbst 2016

NEWS

EINSTEIN & NEWTON

EINSTEIN & NEWTON, Düsseldorf, baut seine Produktpalette weiter aus. Zum Gründungsprodukt Shirt kommen Blousons, Chinos, Jumpsuits sowie Strick und Jogginghosen. Das 2012 gegründete Label will sich damit immer weiter zum Komplettanbieter entwickeln.

[387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 70

Fashion Denim + Urban Herbst 2016

NEWS

FARAH

Das Menswear-Label geht mit einem neuen Angebot an verkürzten Anzughosen in die Saison. Das schmal geschnittene Modell gibt es in drei verschiedenen Stoffen. Sie kommen halb gefüttert und mit einem dekonstruierten Zweiknopf-Blazer. Neu in der Kollekt

[574 Zeichen] € 5,75

 
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