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    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 062

    Fashion

    FASHION TALK

    Kleiderbüdchen Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet zum Berg. Anders ausgedrückt, wenn der Kunde nicht zum Laden kommt, dann kommt der Laden eben zu ihm. So oder ähnlich haben es sich vielleicht die Macher des Bruuns Bazaar Pop Up

    [2464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 62

    Fashion

    FASHION TALK

    Kleiderbüdchen Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet zum Berg. Anders ausgedrückt, wenn der Kunde nicht zum Laden kommt, dann kommt der Laden eben zu ihm. So oder ähnlich haben es sich vielleicht die Macher des Bruuns Bazaar Pop

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    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 026 bis 029

    Business

    Authentizität statt Augenwischerei

    Echt sein, ehrlich sein – nur glaubwürdige Kommunikation eignet sich in Zeiten von Unübersichtlichkeit und Austauschbarkeit als Alleinstellungsmerkmal am Markt. Das zeigte der sechste Modemarketing-Kongress in Frankfurt.

    Wer verkaufen will, muss ehrlich sein. Den einen Königsweg zum Kunden gibt es jedoch nicht. Erfolgreiches Marketing ist vor allem eines: glaubwürdig. Das war eine klare Empfehlung an die rund 140 Teilnehmer des Modemarketing-Kongresses am vergangenen Don

    [11216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 26,27,28,29

    Business

    Authentizität statt Augenwischerei

    Echt sein, ehrlich sein – nur glaubwürdige Kommunikation eignet sich in Zeiten von Unübersichtlichkeit und Austauschbarkeit als Alleinstellungsmerkmal am Markt. Das zeigte der sechste Modemarketing-Kongress in Frankfurt.

    Wer verkaufen will, muss ehrlich sein. Den einen Königsweg zum Kunden gibt es jedoch nicht. Erfolgreiches Marketing ist vor allem eines: glaubwürdig. Das war eine klare Empfehlung an die rund 140 Teilnehmer des Modemarketing-Kongresses am vergangenen

    [11216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 062

    Fashion

    FASHION TALK

    Als vierköpfiges Monster… …hat Mick Jagger die Beatles einmal bezeichnet. Warum? Weil sie, überall wo sie aufkreuzten, immer ähnlich angezogen waren. Ob akkurat in Rollkragenpulli, Blazer und Bundfaltenhose oder in schrillen Fantasie-Uniformen wie auf

    [2027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 62

    Fashion

    FASHION TALK

    Als vierköpfiges Monster… …hat Mick Jagger die Beatles einmal bezeichnet. Warum? Weil sie, überall wo sie aufkreuzten, immer ähnlich angezogen waren. Ob akkurat in Rollkragenpulli, Blazer und Bundfaltenhose oder in schrillen Fantasie-Uniformen wi

    [2027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 035

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Fast Forward Fast Forward, Young Fashion-Filialist aus Berlin, hat einen Laden im Hamburger Einkaufszentrum AEZ eröffnet (320m²). Es ist die 14. Filiale der Berliner, die 2012 auch einen Laden in Leipzig eröffnen wollen. np Frontlineshop Der Onl

    [862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 35

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Fast Forward Fast Forward, Young Fashion-Filialist aus Berlin, hat einen Laden im Hamburger Einkaufszentrum AEZ eröffnet (320m²). Es ist die 14. Filiale der Berliner, die 2012 auch einen Laden in Leipzig eröffnen wollen. np Frontlineshop Der O

    [862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 044

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Es wird Frühling. Zumindest in den Kleiderschränken der Kunden. Dem trüben Wetter zum Trotz greifen sie jetzt immer häufiger zu frischen Farben und leichten Teilen. Während die Damen die neue Saison mit ruhigen Pastell-Tönen begrüßen, geht es bei den

    KERNIGE LEDERJACKEN Die Erfolgs-Story von Leder nimmt kein Ende: Bei leicht ansteigenden Temperaturen hat sie wieder richtig angezogen. So auch bei Abseits in Stuttgart, wie Winni Klenk bestätigt: "Lederjacken im Biker-Stil laufen bei uns momentan richt

    [3293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 043

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Bench Bench ist in diesem Jahr erstmals Hauptsponsor des Musikfestivals Melt. Damit wird Bench auch Headpresenter der großen Konzert-Bühne Gemini-Stage. Alle Merchandise-Artikel werden - wie bereits schon im Vorjahr - von Bench gestellt. Dazu gehören T-

    [1916 Zeichen] € 5,75