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TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 58,59,60,61

Fashion Düsseldorf Frühjahr 2016

Labels to watch.

Die Order läuft auf Hochtouren. Highlights und individuelle Looks sind immer wieder gesucht. Hier ein kleiner Auszug – auch in Hinblick auf die Messen in München.

[8035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 56

Fashion Urban 2016

LABELS TO WATCH

Frischer Wind für die Fläche

Zanerobe Tapered Denims und Jogger liegen bei den Jungs voll im Trend. Zanerobe bietet neue Alternativen mit einem Mix aus Streetwear und Formal-Look. Obwohl in Blogs gehypt, gab es die australische Kollektion bislang nicht in Deutschland. Das änd

[2263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 14,15,16,17

Business

Preise auf dem Prüfstand

Preise erhöhen oder halten? Bei Qualitäten sparen? Produktion verlagern? Ordervolumen reduzieren? Die Marktentwicklung zwingt Lieferanten und Händler ihre Strategien zu überdenken.

[12811 Zeichen] Tooltip
Reaktion auf Preissteigerungen - Strategien der Modehändler Mode wird teurer - Händler erwarten steigende EK-Preise
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 064 bis 065

Fashion

London-Labels, pur

Auf der Londoner Modemesse Pure gibt es nach einer Überarbeitung des Ausstellerportfolios viele neue Namen zu entdecken

Bisher war die Messe Pure London eine Plattform für den Mainstream und spielte vor allem national eine Rolle. Doch das soll sich jetzt ändern: Über drei Saisons hinweg hat Pure-Macherin Julie Driscoll die Messe neu aufgestellt, über 70 Labels ausgelistet, mehr als 300 neu aufgenommen. Neue Bereiche wurden definiert, ab dem Sommer gibt es auch eine großen Menswear-Halle. Vor allem für Premium- und Contemporary-Sortimente finden sich mittlerweile einige noch ganz unverbrauchte Namen in den Olympia-Hallen im noblen Stadtteil Kensington. Und das nicht nur aus England. Auch Kollektionen aus Korea, China oder Portugal zeigen auf der Pure. Für viele ist es der erste Auftritt auf einer internationalen Messe. Die Pure rückt so in den Fokus internationaler Einkäufer. Und gewinnt an Relevanz in der immer schwieriger werdenden Trüffelsuche. Eine Auswahl an spannenden Labels für Sortimente mit Drive. JD

[6587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 64,65

Fashion

London-Labels, pur

Auf der Londoner Modemesse Pure gibt es nach einer Überarbeitung des Ausstellerportfolios viele neue Namen zu entdecken

Bisher war die Messe Pure London eine Plattform für den Mainstream und spielte vor allem national eine Rolle. Doch das soll sich jetzt ändern: Über drei Saisons hinweg hat Pure-Macherin Julie Driscoll die Messe neu aufgestellt, über 70 Labels ausgelistet, mehr als 300 neu aufgenommen. Neue Bereiche wurden definiert, ab dem Sommer gibt es auch eine großen Menswear-Halle. Vor allem für Premium- und Contemporary-Sortimente finden sich mittlerweile einige noch ganz unverbrauchte Namen in den Olympia-Hallen im noblen Stadtteil Kensington. Und das nicht nur aus England. Auch Kollektionen aus Korea, China oder Portugal zeigen auf der Pure. Für viele ist es der erste Auftritt auf einer internationalen Messe. Die Pure rückt so in den Fokus internationaler Einkäufer. Und gewinnt an Relevanz in der immer schwieriger werdenden Trüffelsuche. Eine Auswahl an spannenden Labels für Sortimente mit Drive. JD

[6588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 034 bis 038

Thema der Woche, Business

Berlin bleibt. Berlin kommt.

Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

[11061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 34,35,36,37,38

Thema der Woche, Business

Berlin bleibt. Berlin kommt.

Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

[11056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 148 bis 149

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Höher, weiter, kaputter.

Weit und schlabbrig – das ist die modische Spitze. Boyfriend legt zu. Skinnys bleiben die Basis. Aber jetzt mit hoher Taille. Und alles bitte immer schön destroyed.

Current Elliott präsentiert sich mit dem neuen Europa-Importeur Brama in Düsseldorf in einem neuen Showroom in der Ulmenstraße. Gaby Schneider bleibt als Ansprechpartnerin erhalten. Modisch ist der Look gewohnt lässig. Für die Lieferung September/Oktober

[5106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 148,149

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Höher, weiter, kaputter.

Weit und schlabbrig – das ist die modische Spitze. Boyfriend legt zu. Skinnys bleiben die Basis. Aber jetzt mit hoher Taille. Und alles bitte immer schön destroyed.

Current Elliott präsentiert sich mit dem neuen Europa-Importeur Brama in Düsseldorf in einem neuen Showroom in der Ulmenstraße. Gaby Schneider bleibt als Ansprechpartnerin erhalten. Modisch ist der Look gewohnt lässig. Für die Lieferung September/Okt

[5106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 011

Diese Woche

B wie Berlin und wie Barcelona

Berlin-Tempelhof, Dienstagabend: Um 21.30 Uhr, kurz vorm WM-Halbfinale, tritt Karl-Heinz Müller auf die Bühne und bestätigt, was seit einigen Tagen als Gerücht durch die Branche geistert. Der Chef der Bread&Butter kehrt Berlin in der kommenden Saison den

[2128 Zeichen] € 5,75

 
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