Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 074

Fashion Urban Summer 2014

Sportlich, Sportlich

Sport machen ist ein Megatrend. Auch bei den Jungen. Damit ist ein gutes Geschäft verknüpft. Denn: Auch beim Training wollen die Kunden modisch aussehen. Deshalb gibt es neue Linien: für Yoga, Running & Co.

Roxy mit neuer Sport-Linie Das Boardsport-Label Roxy lanciert in dieser Runde eine Sport-Linie, die Teile für Laufsport und Yoga bietet. So gibt es Tops und Hosen, die speziell für die Bedürfnisse dieser Sportarten ausgerichtet sind. Die Preise liegen

[3441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 74

Fashion Urban Summer 2014

Sportlich, Sportlich

Sport machen ist ein Megatrend. Auch bei den Jungen. Damit ist ein gutes Geschäft verknüpft. Denn: Auch beim Training wollen die Kunden modisch aussehen. Deshalb gibt es neue Linien: für Yoga, Running & Co.

Roxy mit neuer Sport-Linie Das Boardsport-Label Roxy lanciert in dieser Runde eine Sport-Linie, die Teile für Laufsport und Yoga bietet. So gibt es Tops und Hosen, die speziell für die Bedürfnisse dieser Sportarten ausgerichtet sind. Die Preise li

[3441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 048

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Desigual plant 25% Plus Das spanische Label Desigual rechnet für 2012 mit 700 Mill. Euro Umsatz. 2011 wurden rund 560 Mill. Euro erlöst. In Deutschland lag der Umsatz 2011 laut CEO Manel Adell bei 90 Mill. Euro. In diesem Jahr sollen hierzulande noch s

[2411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 48

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Desigual plant 25% Plus Das spanische Label Desigual rechnet für 2012 mit 700 Mill. Euro Umsatz. 2011 wurden rund 560 Mill. Euro erlöst. In Deutschland lag der Umsatz 2011 laut CEO Manel Adell bei 90 Mill. Euro. In diesem Jahr sollen hierzulande noc

[2411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 028 bis 030

Business

„Armani macht auch immer ähnliche Sachen“

Desigual gehört zu den am schnellsten wachsenden Modeunternehmen. In nur vier Jahren haben die Spanier ihren Umsatz mehr als verfünffacht. Dieses Jahr sollen es 550 Mill. Euro werden. Im TW-Interview spricht Desigual-CEO Manel Adell über Wachstumsstr

Was machen die Geschäfte in Deutschland, Herr Adell? Manel Adell: Es läuft nach wie vor sehr gut. In Deutschland haben wir inzwischen 1200 Kunden. Zum Jahresende werden wir 25 eigene Läden haben. In Herbst eröffnen wir einen großen Laden an der Düsseldo

[12544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 28,29,30

Business

„Armani macht auch immer ähnliche Sachen“

Desigual gehört zu den am schnellsten wachsenden Modeunternehmen. In nur vier Jahren haben die Spanier ihren Umsatz mehr als verfünffacht. Dieses Jahr sollen es 550 Mill. Euro werden. Im TW-Interview spricht Desigual-CEO Manel Adell über Wachstumsstr

Was machen die Geschäfte in Deutschland, Herr Adell? Manel Adell: Es läuft nach wie vor sehr gut. In Deutschland haben wir inzwischen 1200 Kunden. Zum Jahresende werden wir 25 eigene Läden haben. In Herbst eröffnen wir einen großen Laden an der Dü

[12545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 153

Fashion Junge Schuhe Frühjahr 2012

Shoe meets Fashion

Schuhanbieter starten mit Modekollektionen. Umgekehrt wollen Modeanbieter mit Footwear wachsen.

Boxfresh für den kleiderschrank Der Name Boxfresh hat in den vergangenen Saisons den jungen Schuhmarkt aufgemischt. Nun startet das Label, das hierzulande über Brandconnection, Köln, distribuiert wird, mit einer Modelinie für Jungs. Dazu wurde ein

[3488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 153

Fashion Junge Schuhe Frühjahr 2012

Shoe meets Fashion

Schuhanbieter starten mit Modekollektionen. Umgekehrt wollen Modeanbieter mit Footwear wachsen.

Boxfresh für den kleiderschrank Der Name Boxfresh hat in den vergangenen Saisons den jungen Schuhmarkt aufgemischt. Nun startet das Label, das hierzulande über Brandconnection, Köln, distribuiert wird, mit einer Modelinie für Jungs. Dazu wurde ein neue

[3488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 007

News

FOKUS

H&M Hennes&Mauritz konnte seine Umsätze im Oktober um 13% steigern, auf einer Vorlage von 7% im Oktober 2009. Damit erzielten die Schweden im Geschäftsjahr 2009/10 (30.11.) den fünften Monat in Folge zweistellige Zuwachsraten. Auf vergleichbarer Fläche

[2027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 076

Fashion

Berlin Sommer 2010

Müllers Hattrick

Super Stimmung im Stadion, auf den Ständen und in den Gängen - die Bread&Butter sorgt mit der dritten Veranstaltung in der Hauptstadt erneut für Dynamik.

Es gibt kein Blasinstrument auf der Welt, das je so durch die Presse ging wie die Vuvuzela. Am Anfang waren alle entnervt, am Ende hat sich jeder dran gewöhnt. Irgendwie gehört der Lärm dazu, zur Fußball-WM in Südafrika. Und die Fußball-WM gehört in dies

[10676 Zeichen] € 5,75

 
weiter