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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 148

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

BUNT GEMISCHT

Ohne Farbe kommt zum Frühjahr keine Kollektion aus. Von Pastell bis Neon ist alles dabei.

Hosen zum Jubiläum Das Denim-Label Tribeca feiert in diesem Jahr 10-jähriges Bestehen. Dies hat man zum Anlass genommen, eine Flash-Kollektion auf den Markt zu bringen. Es gibt je eine Chino und eine Jeans für Frauen und Männer, die mit diversen Extras

[2609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 148

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

BUNT GEMISCHT

Ohne Farbe kommt zum Frühjahr keine Kollektion aus. Von Pastell bis Neon ist alles dabei.

Hosen zum Jubiläum Das Denim-Label Tribeca feiert in diesem Jahr 10-jähriges Bestehen. Dies hat man zum Anlass genommen, eine Flash-Kollektion auf den Markt zu bringen. Es gibt je eine Chino und eine Jeans für Frauen und Männer, die mit diversen E

[2609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 028

Business

Glückliches Händchen

Andrea Dahmen und Christoph Munier sind mit dem erfolgreich, wovon alle reden: Individualität. Ihr Handelskonzept Kauf Dich Glücklich gibt es bereits in sechs deutschen Städten - und die Expansionslust ist groß.

Manchmal braucht man einfach ein bisschen Glück. So wie Andrea Dahmen und Christoph Munier. Sie hatten nämlich eigentlich nie vor, Modehändler zu werden. Dass es doch dazu kam, war ein glücklicher Zufall. Oder eine Notlösung, wie sie es formulieren. Denn

[6995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 054

Fashion

Nachwuchs-Star Chino

Im jungen Markt hat die Chino richtig eingeschlagen. In dieser Saison war sie der Topseller. Für nächsten Sommer gewichten die Einkäufer sie teilweise genauso stark wie Denim.

Saison für Saison wurde sie von den Anbietern propagiert, in diesem Frühjahr hat die Chino endlich den kommerziellen Durchbruch geschafft. Sie wurde zum Topseller in allen Sortimenten. Auch im jungen Markt, wo sich das Thema im Vorfeld am stärksten abgez

[6707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 018

News Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart Streetstyle

Saisonstart im Streetstyle-Markt. Die jungen Mädels sind auch an warmen Tagen schon auf der Suche nach neuen Teilen für den Herbst. Ganz weit oben auf der Abverkaufsliste vieler Händler: Stiefel in allen Variationen. Und natürlich Chinos. Dazu werden

Das Wetter kann sich nicht so recht entscheiden. Mal ist es kalt. Mal warm. Und so wechselhaft wie das Wetter, so kaufen auch die jungen Kundinnen. Sommerliches Blümchenkleid auf der einen Seite. Winterstiefel auf der anderen. Deutlich wird aber: Die Lus

[5167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 080

Fashion Streetstyle Sommer 2011 Markt

Halbzeit-Führung

Gute Laune trotz verregneter Saison - der junge Markt hat im ersten Halbjahr solide Umsätze gemacht.

54, 74, 90 - Sommer 2011. Reiner Zufall, aber: Alle Jahrzehnte, in denen das deutsche Fußballteam Weltmeister wurde, waren wichtige Inspirationsquellen bei der Entwicklung der neuen Streetstyle-Kollektionen für Sommer 2011. Ob der Rock'n'Roll-Look der 50

[7647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 106

Fashion Streetstyle Sommer 2011

Dr. Denim

Der "Working Class Hero" trifft auf den preppy Sportsman - bei der Kollektion für die Jungs haben sich die Schweden auf diese zwei Themen konzentriert. Preppy, das bedeutet tapered Chinos in vielen Farben, dazu karierte Hemden. Beim Workwear-inspirierten

[675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 054

Fashion Preview Sommer 2011

Erste Themen Sommer 2011

Gewaschen oder gebügelt

Used und gewaschen auf der einen Seite, gebügelt und akkurat auf der anderen: Im jungen Markt trifft der Vintage-Look auf ironisierte Spießigkeit. Ein erster Ausblick auf die Trends für Sommer 2011.

Authentisch - was ist das eigentlich? Das sind " ehrliche" Produkte. Solche, die nicht gekünstelt aussehen, sondern echt. Die für etwas stehen, das nicht erfunden ist. Authentisch, das ist ein Produkt, das Mehrwert mitbringt. Und Authentizität ist vor al

[7763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 032

Business

Leeaison mit Denim

Lee feiert 120-jähriges Bestehen. Für die Zukunft setzt die Marke auf alte Denim-Klassiker und neue Shop-in-Shops

Jahrhundert- und Jahrtausendwende, Weltwirtschaftskrise und Wirtschaftswunder, Novemberrevolution und Studentenrevolte - seit 1889 ist auf der Welt viel passiert. Lee hat alles überstanden und gehört weltweit seit Jahrzehnten zu den Top-Playern im Denimm

[5068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 068

Fashion

Geflickt und zugenäht

Löcher, Flicken, Fransen - für den Herbst 2010 sind neue Vintage-Optiken der Trend Nummer eins. Die Denim-Stoffe werden stark gewaschen und gewinnen an Gewicht.

Ein Albtraum für die Großmutter, eine Freude für die Wäschereien: Für Herbst 2010 bleiben Jeans mit Gebrauchsspuren Trend. Abgeriebene Kanten, kleine, teilweise sogar große Löcher, starke Waschungen - von Italien bis in die Türkei setzen Stoffanbieter st

[4943 Zeichen] € 5,75

 
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