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TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 64

Fashion Denim + Urban Herbst 2016

NEWS

FLEXIBEL UND FLIX

Geschwindigkeit und gute Lagerkapazitäten stehen nach wie vor ganz weit oben auf der Liste der Einkäufer. Viele Labels haben in dieser Saison noch einmal nachgelegt – für bessere Partnerschaft und bessere Umsätze.

[2443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 75

Fashion

„Die Jugend will saubere Produkte“

Shubhankar Ray von G-Star über das Projekt Nachhaltigkeit und den Anspruch der Jungen

Raw for the Oceans sorgt medial für viel Aufmerksamkeit. Interessiert sich der Konsument für Pharrell Williams oder für die Umwelt – und vor allem: kauft er? Shubhankar Ray: Es gibt viele Untersuchungen der Millenial Generation, die zeigen, dass f

[2178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 074 bis 075

Fashion Urban Herbst 2015

Blaumänner

Denim bleibt die Basis. Der Fit: schmal. Die Waschung: dunkel. Der Look: authentisch. Jogg-Jeans bringen neue Impulse. Und ohne Stretch geht auch für Jungs rein gar nichts mehr.

[3945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 74,75

Fashion Urban Herbst 2015

Blaumänner

Denim bleibt die Basis. Der Fit: schmal. Die Waschung: dunkel. Der Look: authentisch. Jogg-Jeans bringen neue Impulse. Und ohne Stretch geht auch für Jungs rein gar nichts mehr.

[3945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 044 bis 047

Fashion Urban Herbst 2015

NEWS UND TRENDS

Von neuen Silhouetten bis zum komplett neuen Look – Neuigkeiten aus der Urbanwear-Branche

BENCH Das britische Label hat mit Bruno Sälzer seit Anfang Dezember einen neuen Chef, der wiederum tiefgreifende Veränderungen angekündigt hat. Sichtbar anders ist in dieser Saison auf jeden Fall schon einmal die Bildsprache, die erwachsener daherkomm

[9420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 44,45,47

Fashion Urban Herbst 2015

NEWS UND TRENDS

Von neuen Silhouetten bis zum komplett neuen Look – Neuigkeiten aus der Urbanwear-Branche

BENCH Das britische Label hat mit Bruno Sälzer seit Anfang Dezember einen neuen Chef, der wiederum tiefgreifende Veränderungen angekündigt hat. Sichtbar anders ist in dieser Saison auf jeden Fall schon einmal die Bildsprache, die erwachsener daher

[9420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 030 bis 034

Business

„Wir sind wie Crocodile Dundee“

Warum der Jeansmarkt ein Dschungel ist, G-Star zur neuen Saison die Konditionen verbessert und plötzlich doch wieder Flagge zeigt in Berlin – Jos van Tilburg, Gründer und Chef der holländischen Denim-Marke, gibt Antworten.

[13005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 30,32,34

Business

„Wir sind wie Crocodile Dundee“

Warum der Jeansmarkt ein Dschungel ist, G-Star zur neuen Saison die Konditionen verbessert und plötzlich doch wieder Flagge zeigt in Berlin – Jos van Tilburg, Gründer und Chef der holländischen Denim-Marke, gibt Antworten.

[13003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 066

Fashion Urban Frühjahr 2015

Bleach Beauty

Ganz hell trifft auf ganz dunkel, Skinny auf Boyfriend, destroyed auf coated, Rock auf Romantik – das kommt für Mädels bei Denim.

Fornarinas neue Seite Das italienische Label geht den eingeschlagenen Weg konsequent weiter: erwachsener, feminin, qualitativ hochwertig lautet die Marschrichtung. Das bedeutet für die neue Kollektion zum Frühjahr: viel Schwarz, dazu Schwarz/Weiß-Must

[3473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 66

Fashion Urban Frühjahr 2015

Bleach Beauty

Ganz hell trifft auf ganz dunkel, Skinny auf Boyfriend, destroyed auf coated, Rock auf Romantik – das kommt für Mädels bei Denim.

Fornarinas neue Seite Das italienische Label geht den eingeschlagenen Weg konsequent weiter: erwachsener, feminin, qualitativ hochwertig lautet die Marschrichtung. Das bedeutet für die neue Kollektion zum Frühjahr: viel Schwarz, dazu Schwarz/Weiß-

[3473 Zeichen] € 5,75

 
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