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TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 60,61

Herbst 2015 Essay

Less is Mode

Immer mehr Menschen konsumieren Mode anders. Weniger ist in Zukunft mehr, auch auf den Flächen im Handel. Die Funktion von Bekleidung ändert sich.

[4932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 056

Fashion

Fashion Talk

Hund am Henkel Ist die Modebranche nun auf den Hund gekommen? Zumindest auf einige Accessoires-Anbieter scheint dies jetzt zuzutreffen – wie etwa den Modekonzern H&M, der mit Handtaschen in Hundeform wohl allen Tierfreunden eine Freude machen will. Vi

[2284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 56

Fashion

Fashion Talk

Hund am Henkel Ist die Modebranche nun auf den Hund gekommen? Zumindest auf einige Accessoires-Anbieter scheint dies jetzt zuzutreffen – wie etwa den Modekonzern H&M, der mit Handtaschen in Hundeform wohl allen Tierfreunden eine Freude machen will

[2284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 041

Business Panorama Handel

H&M-Konzepte Cos und Monki jetzt online

Der schwedische Filialist Cos ist im deutschen Markt nun auch online am Start: In dieser Woche ist der Web-Shop der H&M-Tochter in 18 Märkten ans Netz gegangen. Bis Ende Oktober ist der Versand ab einem Bestellwert von 150 Euro noch kostenlos. Deutschlan

[551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

H&M-Konzepte Cos und Monki jetzt online

Der schwedische Filialist Cos ist im deutschen Markt nun auch online am Start: In dieser Woche ist der Web-Shop der H&M-Tochter in 18 Märkten ans Netz gegangen. Bis Ende Oktober ist der Versand ab einem Bestellwert von 150 Euro noch kostenlos. Deutsc

[551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 028 bis 029

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtteil

[10550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 28,29

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtt

[10550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 60,61

Fashion

„Jungs sind markenfixiert“

Bei Railslide in Frankfurt sind die Jungs Stammkunden, die skaten, snowboarden, surfen. Und so lässig wie der Lifestyle muss auch das Outfit sein: entspannt eben – und von der richtigen Marke.

Man mag es kaum glauben: Fragt man bei Bastian Wehner nach den Bestsellern bei Railslide, kommt einem die Antwort direkt bekannt vor: „Richtig auffällig ist, wie gut Chinos gehen. Die verkaufen wir hoch und runter.“ Selbst bei den eigensinnigen Skate

[5978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion

NY im New Look

Taillenbetonung, bunte Blusen und schwingende Röcke – der Mode-Frühling in New York bringt neben starken Farben und zarten Stoffen vor allem eines mit sich: viel Feminines für die Frauen.

Der Rock wippt im Takt zu den kleinen Schritten, auf den rot geschminkten Lippen liegt ein ausdauerndes Lächeln. Die Haare sitzen perfekt, auch zum Frühstück, das natürlich immer zur rechten Zeit fertig auf dem Tisch steht. Betty Draper aus der US-Fe

[5568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 41

Business

Cheap und chic auf Schwedisch

Seit kurzem gehört das Young Fashion-Label Cheap Monday komplett zu H&M. Mit neuen Produktgruppen und aggressiver Preispolitik wollen die Schweden das Wachstumstempo nun weiter beschleunigen.

Es ist wohl einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige Totenkopf, der in der Modebranche noch von jungen, trendbewussten Menschen getragen wird: Der Cheap Monday-Schädel mit dem breiten Grinsen ist en vogue. Trotz Ed Hardy&Co. Und steht für ein

[3766 Zeichen] € 5,75

 
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