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    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 088

    Fashion Streetstyle Herbst 2011

    Doppelt hält besser

    Double Denim bleibt für viele große Jeanser der Look Nummer eins

    NEUER LEE-LOOK Bei der US-Marke Lee wird sich dieses Jahr einiges ändern. "Wir werden das Image um 180 Grad drehen", so Sales Director Stefan Sommer. Es gehe weiterhin um die Lee-DNA, um authentische Workwear, die USA, Biboveralls. Aber das Ganze solle

    [4774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 061

    Fashion Preview Sommer 2011

    Lee: Schmal bleibt, Low Crotch kommt

    Lee setzt für Männer noch stärker auf schmale Formen. "Das hat in dieser Saison sehr angezogen und wird unserer Meinung nach noch stärker", sagt Sales und Marketing Director Stefan Sommer. Wichtig werden Formen mit vertieftem Schritt. Es werden einige ne

    [736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 121

    köpfe

    VF ernennt neuen Präsidenten für Lee

    Die amerikanische VF-Gruppe hat Gilles Laumonier zum President Lee International für Europa, den Nahen Osten und Asien berufen. Der 38-Jährige arbeitete bereits seit 2001 für Eastpak, eine andere Marke des Konzerns. Dort war er zuletzt als Vice President

    [501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 007

    News

    Fokus

    Quiksilver Der kalifornische Boardsport-Spezialist Quiksilver hat ein schwieriges Geschäftsjahr 2008/09 (31.10.) hinter sich. Der Gesamtumsatz ging um 13% auf 1,98 Mrd. Dollar (1,37 Mrd. Euro) zurück. Das Unternehmen musste einen Nettoverlust von 73 Mil

    [1948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 067

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    Lee

    Eine neue Oberteil-Linie für Frauen ergänzt ab Herbst 2010 die Kollektion von Lee. Basics mit einem Twist, das ist der Hintergrundgedanke, Womens Core der Name. Es gibt Rippshirts mit kleinen Knopfleisten, weichfallende Teile mit Fledermausärmeln und sch

    [493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 088

    köpfe

    Lee verstärkt sein deutsches Vertriebsteam

    Lee hat das deutsche Vertriebsteam ausgebaut. Simone Reichhard ist im Key Account Department von VF Germany für die Marke tätig. Die 32-Jährige arbeitete zuvor in verschiedenen Produkt- und Verkaufspositionen im Lifestyle-Bereich bei Nike Deutschland. Be

    [699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 032

    Business

    Leeaison mit Denim

    Lee feiert 120-jähriges Bestehen. Für die Zukunft setzt die Marke auf alte Denim-Klassiker und neue Shop-in-Shops

    Jahrhundert- und Jahrtausendwende, Weltwirtschaftskrise und Wirtschaftswunder, Novemberrevolution und Studentenrevolte - seit 1889 ist auf der Welt viel passiert. Lee hat alles überstanden und gehört weltweit seit Jahrzehnten zu den Top-Playern im Denimm

    [5068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Young Professionals vom 20.09.2007 Seite 034

    Karriere

    Jobs mit Zukunft

    In der Modebranche gibt es einige Berufsfelder, in denen Nachwuchskräfte dringend gebraucht werden. In welchen Berufen sind die Karrierechancen besonders gut? Welche Voraussetzungen müssen Einsteiger erfüllen? Und welche Aufgaben warten im Alltag? Da

    ENTWICKLUNG/PRODUKTION Isabelle Rusinsky, Produktmanagerin für Taschen bei Müller&Meirer in Kirn Der Weg zum Job: schulische Ausbildung zur Modenäherin und bekleidungstechnischen Assistentin, Praktikum und Direkteinstieg im Design von S.Oliver. Nach vier

    [16616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 050

    Business Industrie

    "Wir haben unsere eigene Konjunktur"

    Deutschland ist für das US-Unternehmen VF der größte Auslandsmarkt für Jeanswear. Hier will man mit den Labels Lee, HIS und Wrangler über Flächen und eigene Stores wachsen.

    In den vergangenen Jahren waren Jeans heiß begehrt, besonders die teuren. Neue Labels schossen aus dem Boden - und verschwanden nicht selten genauso schnell wieder. Was macht eine etablierte Jeans-Marke wie Wrangler oder Lee zu Zeiten des Jeansbooms? Pro

    [8270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 010

    News

    FOKUS

    Store-Premiere von Lee: Das zur VF-Gruppe gehörende Jeanslabel Lee hat in Berlin den deutschlandweit ersten Store eröffnet. Auf 70m² werden in der Alten Schönhauser Straße die punkige Kollektion X-Line und die Workwear-Linie Spirit verkauft. Mit dem in E

    [2080 Zeichen] € 5,75