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TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 70

Köpfe

Lee: Gärtner neuer Deutschland-Chef

Lee Jeans hat einen neuen Vertriebs-Chef für die deutschsprachigen Märkte: Jochen Gärtner zeichnet als Sales Manager DACH verantwortlich für Vertrieb und Marketing des VF-Labels. Er folgt auf Alexander Haß, der Lee verlassen hat. Gärtner ist seit

[491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 052 bis 054

Fashion Urbanwear

DENIM-NEWS

Mavi und die Männer Mavi setzt auch in der neuen Saison einen Fokus auf die Menswear. „Mit den Damen legen wir bereits seit fünf Jahren stark zu“, so Vorstand Serdar Mazmanoglu. Nun sollen die Männer gleichziehen. Hierzu hat Mavi den Schauspieler Flor

[7376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 52,53,54

Fashion Urbanwear

DENIM-NEWS

Mavi und die Männer Mavi setzt auch in der neuen Saison einen Fokus auf die Menswear. „Mit den Damen legen wir bereits seit fünf Jahren stark zu“, so Vorstand Serdar Mazmanoglu. Nun sollen die Männer gleichziehen. Hierzu hat Mavi den Schauspieler

[7376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 060 bis 061

Fashion Urban Summer 2014

Die heilige Cashcow

Die Modewelt predigt den großen Denim-Trend. Der Look ist dabei alles andere als brav – zerissen, geflickt, abgewetzt. hier kann Kompetenz gezeigt werden.

Den Tempel hatte Karl-Heinz Müller der Jeans auf der Bread&Butter schon im vergangenen Sommer gebaut, nun predigt die gesamte Modewelt Blau: Aktuell gibt es keine Kollektion, in der Blue Denim nicht zu den wichtigsten Themen gehört. Und das weit über die

[6626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 60,61

Fashion Urban Summer 2014

Die heilige Cashcow

Die Modewelt predigt den großen Denim-Trend. Der Look ist dabei alles andere als brav – zerissen, geflickt, abgewetzt. hier kann Kompetenz gezeigt werden.

Den Tempel hatte Karl-Heinz Müller der Jeans auf der Bread&Butter schon im vergangenen Sommer gebaut, nun predigt die gesamte Modewelt Blau: Aktuell gibt es keine Kollektion, in der Blue Denim nicht zu den wichtigsten Themen gehört. Und das weit über

[6626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 140 bis 141

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

Neue blaue Welle?!

Die Chino hat nach Ansicht vieler den Zenit überschritten. Nun rückt Denim wieder stärker in den Fokus. Innovation kommt über Waschungen und Finishes – nicht über die Formen.

Kommt er, oder kommt er nicht – der neue große Denim-Trend? Wenn man die Jeans-Hersteller fragt, ist die Antwort – wenig überraschend – klar. „Ich glaube, dass Jeans wieder wichtiger werden. Unsere Umsätze sprechen dafür“, sagt Torsten Widarzik von Levi’

[4059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 140,141

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

Neue blaue Welle?!

Die Chino hat nach Ansicht vieler den Zenit überschritten. Nun rückt Denim wieder stärker in den Fokus. Innovation kommt über Waschungen und Finishes – nicht über die Formen.

Kommt er, oder kommt er nicht – der neue große Denim-Trend? Wenn man die Jeans-Hersteller fragt, ist die Antwort – wenig überraschend – klar. „Ich glaube, dass Jeans wieder wichtiger werden. Unsere Umsätze sprechen dafür“, sagt Torsten Widarzik von L

[4059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 148

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

BUNT GEMISCHT

Ohne Farbe kommt zum Frühjahr keine Kollektion aus. Von Pastell bis Neon ist alles dabei.

Hosen zum Jubiläum Das Denim-Label Tribeca feiert in diesem Jahr 10-jähriges Bestehen. Dies hat man zum Anlass genommen, eine Flash-Kollektion auf den Markt zu bringen. Es gibt je eine Chino und eine Jeans für Frauen und Männer, die mit diversen Extras

[2609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 148

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

BUNT GEMISCHT

Ohne Farbe kommt zum Frühjahr keine Kollektion aus. Von Pastell bis Neon ist alles dabei.

Hosen zum Jubiläum Das Denim-Label Tribeca feiert in diesem Jahr 10-jähriges Bestehen. Dies hat man zum Anlass genommen, eine Flash-Kollektion auf den Markt zu bringen. Es gibt je eine Chino und eine Jeans für Frauen und Männer, die mit diversen E

[2609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 034

Business

T-Shirts statt Tonträger

Universal Music will mit der Merchandise-Tochter Bravado und dem Label Amplified auch im Modemarkt Hits landen

Kennen Sie The Rolling Stones? Lady Gaga? Guns’n’Roses? Wahrscheinlich. Die meisten verbinden diese Namen mit Musik. Doch die Stars verdienen ihr Geld nicht ausschließlich mit ihren Songs, sondern auch mit Kleidung. Ihre Konterfeis, Songtexte und Platten

[4922 Zeichen] € 5,75

 
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