Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 45

Fashion Urbanwear Herbst 2016

Fit für Frauen

Levi’s lanciert eine neue Passform, die an alte Erfolge anknüpfen soll

Die US-Jeansmarke Levi’s lanciert eine neue Passform für Frauen: Der Wedgie Fit ist nach Angaben des Design-Teams vintageinspiriert, genauer von den 80er und 90er Jahren. Er ist hochgeschnitten, durch besondere Schnittführung soll der Faltenwurf im v

[731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 58

Fashion

TALK

Museumsreif: Das Schuhlabel Camper wird in diesem Jahr 40 – und das wird gebührend gewürdigt. Nicht etwa in Palma oder Madrid: Das Design Museum London hat der Marke aus Mallorca eine Ausstellung gewidmet: „Live on Foot“ läuft noch bis zum 1. Novembe

[2223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 38,39,40,41

Business

„Wir waren Feuerwehrmänner“

Levi’s – die Mutter der Jeanser hat aufgeräumt: weniger Bürokratie, weniger Mitarbeiter, weniger Fits. Mehr Konstanz, mehr Läden, mehr Segmentierung. Nach umfassender Restrukturierung will das US-Unternehmen in Europa Marktanteile zurückerobern.

[13176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 055

Business

Levi’s geht in die Image-Offensive

Eine groß angelegte Kampagne soll die älteste Jeans-Marke der Welt jung halten – und die zuletzt schwächeren Zahlen verbessern

Lange ging es bei Levi’s um Personalien, Globalisierung, Umstrukturierung. Jetzt gibt die „Mutter aller Jeans“ wieder Richtung Image Gas. Eine neue Kampagne soll dem 1853 gegründeten Unternehmen mehr jugendlichen Geist einhauchen: Kino, Fernsehen, Facebo

[2512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 55

Business

Levi’s geht in die Image-Offensive

Eine groß angelegte Kampagne soll die älteste Jeans-Marke der Welt jung halten – und die zuletzt schwächeren Zahlen verbessern

Lange ging es bei Levi’s um Personalien, Globalisierung, Umstrukturierung. Jetzt gibt die „Mutter aller Jeans“ wieder Richtung Image Gas. Eine neue Kampagne soll dem 1853 gegründeten Unternehmen mehr jugendlichen Geist einhauchen: Kino, Fernsehen, Fa

[2512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 064

Fashion Urban Frühjahr 2015

Leistung, bitte!

Einfach nur blau reicht nicht: Ob extreme Elastizität, Figur-Formende Einsätze oder Jogginghosen-Feeling, bei Denim ist Mehrwert gefragt.

Es ist das Thema auf den Stoffmessen, und es ist das Thema bei den Designern: Bei Denim dreht sich alles um Performance im Stoff. Das startet bei weiterentwickelten Powerstretch-Qualitäten, die schlicht höhere Rücksprungwerte bieten, und endet bei Jeans,

[4278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 64

Fashion Urban Frühjahr 2015

Leistung, bitte!

Einfach nur blau reicht nicht: Ob extreme Elastizität, Figur-Formende Einsätze oder Jogginghosen-Feeling, bei Denim ist Mehrwert gefragt.

Es ist das Thema auf den Stoffmessen, und es ist das Thema bei den Designern: Bei Denim dreht sich alles um Performance im Stoff. Das startet bei weiterentwickelten Powerstretch-Qualitäten, die schlicht höhere Rücksprungwerte bieten, und endet bei Je

[4278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 068

Fashion Urban Frühjahr 2015

More and More

Mehr Nos, mehr Sportivität, mehr Funktion, Mehrwert – Themen und News aus der Welt der Urbanwear-Anbieter

Cheap Monday wird kindisch Kindisch und naiv – so beschreibt das Design-Team von Cheap Monday humorvoll die Aussage der neuen Kollektion. Grund dafür sind Prints, die aussehen wie gekritzelt, Rüschen im Mix mit einem sportiven Look. Satin-Oberteile ko

[2910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 68

Fashion Urban Frühjahr 2015

More and More

Mehr Nos, mehr Sportivität, mehr Funktion, Mehrwert – Themen und News aus der Welt der Urbanwear-Anbieter

Cheap Monday wird kindisch Kindisch und naiv – so beschreibt das Design-Team von Cheap Monday humorvoll die Aussage der neuen Kollektion. Grund dafür sind Prints, die aussehen wie gekritzelt, Rüschen im Mix mit einem sportiven Look. Satin-Oberteil

[2910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 012

Diese Woche

Levi’s: Scott Clarke-Bryan ist Deutschland-Chef

Nach knapp eineinhalb Jahren ohne, hat das deutsche Team von Levi Strauss wieder einen direkten Chef: Der Brite Scott Clarke-Bryan ist neuer Managing Director für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Benelux. Sein Vorgänger Torsten Widarzik hat das U

[1013 Zeichen] € 5,75

 
weiter