Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 038

Business

Scotch&Soda mit neuem Shop-Konzept

Niederländer verstärken das Marketing und erschließen neue Märkte

Die niederländische Modegruppe Scotch&Soda aus Amsterdam hat ein neues Flächenkonzept für ihre Labels Maison Scotch und Scotch&Soda auf den Weg gebracht. Die Shop-Module wurden in dieser Woche auf der Bread&Butter in Berlin erstmals präsentiert. Das neue

[1654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 38

Business

Scotch&Soda mit neuem Shop-Konzept

Niederländer verstärken das Marketing und erschließen neue Märkte

Die niederländische Modegruppe Scotch&Soda aus Amsterdam hat ein neues Flächenkonzept für ihre Labels Maison Scotch und Scotch&Soda auf den Weg gebracht. Die Shop-Module wurden in dieser Woche auf der Bread&Butter in Berlin erstmals präsentiert. Das

[1654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 066

Fashion Urban Summer 2014

Meister Leder

Hurra, hurra – der Topseller ist da: Biker oder Blouson, schwarz oder farbig: Lederjacken sind einer der wenigen Renner der letzten Saison. Material-Mix und neue Schmücker sollen das Thema weiter pushen.

Schwarz hat man sie am liebsten. Aber in den vergangenen Monaten ging Leder eigentlich in jeder Farbe. Es war eines der wenigen Themen, von denen der Handel tatsächlich zu wenig auf den Stangen hatte. Zum kommenden Frühjahr wollen viele Einkäufer deshalb

[2390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 66

Fashion Urban Summer 2014

Meister Leder

Hurra, hurra – der Topseller ist da: Biker oder Blouson, schwarz oder farbig: Lederjacken sind einer der wenigen Renner der letzten Saison. Material-Mix und neue Schmücker sollen das Thema weiter pushen.

Schwarz hat man sie am liebsten. Aber in den vergangenen Monaten ging Leder eigentlich in jeder Farbe. Es war eines der wenigen Themen, von denen der Handel tatsächlich zu wenig auf den Stangen hatte. Zum kommenden Frühjahr wollen viele Einkäufer des

[2390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 152

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

Batik statt Basic

Über Tie-Dye-Effekte kommt Schwung in Tops und Hosen – eine Ablösung für die gewaschene Vintage-Optik. Drucke und Farbe sind daneben der Motor für die neuen Kollektionen.

Gleich zu Beginn die Fangfrage: An welchem Stand wird wohl auf der Bread&Butter in dieser Saison der größte Andrang herrschen? Richtig: wahrscheinlich einmal mehr an dem von Scotch&Soda. Seit vielen Saisons setzt das Label aus Amsterdam modisch Maßstäbe

[3373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 152

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

Batik statt Basic

Über Tie-Dye-Effekte kommt Schwung in Tops und Hosen – eine Ablösung für die gewaschene Vintage-Optik. Drucke und Farbe sind daneben der Motor für die neuen Kollektionen.

Gleich zu Beginn die Fangfrage: An welchem Stand wird wohl auf der Bread&Butter in dieser Saison der größte Andrang herrschen? Richtig: wahrscheinlich einmal mehr an dem von Scotch&Soda. Seit vielen Saisons setzt das Label aus Amsterdam modisch Maßst

[3373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 024 bis 025

Business

Der überfliegende Holländer

Scotch & Soda ist in Deutschland seit Saisons auf Erfolgskurs. Nun will das Unternehmen verstärkt mit eigenen Läden expandieren. Bis Ende des Jahres soll die Zahl der Stores weltweit massiv ausgebaut werden.

Pusteblumen bringen Glück. Daran glaubt hierzulande jedes Kind – und jeder, der ein bisschen abergläubisch ist. Im Fall von Maison Scotch kann man dem durchaus zustimmen: Seit seiner Gründung 2009 ist das Label aus Amsterdam, dessen Markenzeichen eine Pu

[7392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 24,25

Business

Der überfliegende Holländer

Scotch & Soda ist in Deutschland seit Saisons auf Erfolgskurs. Nun will das Unternehmen verstärkt mit eigenen Läden expandieren. Bis Ende des Jahres soll die Zahl der Stores weltweit massiv ausgebaut werden.

Pusteblumen bringen Glück. Daran glaubt hierzulande jedes Kind – und jeder, der ein bisschen abergläubisch ist. Im Fall von Maison Scotch kann man dem durchaus zustimmen: Seit seiner Gründung 2009 ist das Label aus Amsterdam, dessen Markenzeichen ein

[7392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 102

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Zwischen Indio und Preppy

Südamerika trifft auf Großbritannien, Ikat-Muster auf Preppy-Chic, Glitzer auf Fransen. Materialmix und Lässigkeit spielen dabei immer eine Rolle.

Khujo WIll‘s Kuschlig Materialmix ist für das Hamburger Label ein wichtiges Element. Ob Wolle mit Strick oder Leder mit Wolle. Der Anteil an Fell wurde hochgefahren, ebenso der Wollanteil. „Da war zu wenig auf der Fläche in dieser Saison“, sagt Khujo-C

[3614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 102

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Zwischen Indio und Preppy

Südamerika trifft auf Großbritannien, Ikat-Muster auf Preppy-Chic, Glitzer auf Fransen. Materialmix und Lässigkeit spielen dabei immer eine Rolle.

Khujo WIll‘s Kuschlig Materialmix ist für das Hamburger Label ein wichtiges Element. Ob Wolle mit Strick oder Leder mit Wolle. Der Anteil an Fell wurde hochgefahren, ebenso der Wollanteil. „Da war zu wenig auf der Fläche in dieser Saison“, sagt Khuj

[3614 Zeichen] € 5,75

 
weiter