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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 062 bis 068

Fashion Berlin

BERLINER SIGNALE

Urban

Eine Stadt. Viele Orte. Messen, Kollektionen, Stores, inspirierende Schauplätze. Sichten, bewerten, gewichten. Einkauf – 24 Stunden am Tag, 360 Grad. Das ist zwingend. Wählerische Verbraucher, vielschichtige Trends, verschärfter Wettbewerb fordern DOB wie HAKA auf hohem Niveau. Erst recht Urbanwear. Berlin ist der Ort, an dem Weichen gestellt werden. Wie zeigt man Denim profiliert? Wie viel Active-Attitüde verträgt der Markt? Was kommt außer Blau? Erste Thesen, erste Stimmen. Zu Marken, Markt und Sortimenten.

[8532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 62,63,64,66,68

Fashion Berlin

BERLINER SIGNALE

Urban

Eine Stadt. Viele Orte. Messen, Kollektionen, Stores, inspirierende Schauplätze. Sichten, bewerten, gewichten. Einkauf – 24 Stunden am Tag, 360 Grad. Das ist zwingend. Wählerische Verbraucher, vielschichtige Trends, verschärfter Wettbewerb fordern DOB wie HAKA auf hohem Niveau. Erst recht Urbanwear. Berlin ist der Ort, an dem Weichen gestellt werden. Wie zeigt man Denim profiliert? Wie viel Active-Attitüde verträgt der Markt? Was kommt außer Blau? Erste Thesen, erste Stimmen. Zu Marken, Markt und Sortimenten.

[8532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 068

Fashion Urban Frühjahr 2015

More and More

Mehr Nos, mehr Sportivität, mehr Funktion, Mehrwert – Themen und News aus der Welt der Urbanwear-Anbieter

Cheap Monday wird kindisch Kindisch und naiv – so beschreibt das Design-Team von Cheap Monday humorvoll die Aussage der neuen Kollektion. Grund dafür sind Prints, die aussehen wie gekritzelt, Rüschen im Mix mit einem sportiven Look. Satin-Oberteile ko

[2910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 68

Fashion Urban Frühjahr 2015

More and More

Mehr Nos, mehr Sportivität, mehr Funktion, Mehrwert – Themen und News aus der Welt der Urbanwear-Anbieter

Cheap Monday wird kindisch Kindisch und naiv – so beschreibt das Design-Team von Cheap Monday humorvoll die Aussage der neuen Kollektion. Grund dafür sind Prints, die aussehen wie gekritzelt, Rüschen im Mix mit einem sportiven Look. Satin-Oberteil

[2910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 056 bis 062

Fashion Urban Summer 2014

DENIM NEWS

Neue Passformen, neue Linien, neue Kooperationen – an Ideen, um die Verkäufe anzutreiben, mangelt es im Jeans-Business in dieser Runde nicht.

K.O.I. ganz Raw Das nachhaltige Label aus Holland bringt mit Everlastin’ eine neue Linie komplett aus Raw Denim auf den Markt. Sie umfasst vier Fits für Männer, sechs für Frauen, setzt auf lange Halt- und Tragbarkeit – ist aufgrund der ungewaschenen Q

[8495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 56,58,62

Fashion Urban Summer 2014

DENIM NEWS

Neue Passformen, neue Linien, neue Kooperationen – an Ideen, um die Verkäufe anzutreiben, mangelt es im Jeans-Business in dieser Runde nicht.

K.O.I. ganz Raw Das nachhaltige Label aus Holland bringt mit Everlastin’ eine neue Linie komplett aus Raw Denim auf den Markt. Sie umfasst vier Fits für Männer, sechs für Frauen, setzt auf lange Halt- und Tragbarkeit – ist aufgrund der ungewaschen

[8495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 090

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Wasser Stop

Immer mehr Anbieter setzen auf wassersparende Behandlungsverfahren für Jeans

Blaue Hose – schwarzes Schaf: Jeans gehören zu den Umweltsündern der Bekleidungsbranche. Die Herstellung einer Hose erfordert neben diversen Chemikalien auch enorm viel Wasser. Allein fürs Finishing sind es im Schnitt 42 Liter für ein Paar Jeans. Schließ

[3517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 90

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Wasser Stop

Immer mehr Anbieter setzen auf wassersparende Behandlungsverfahren für Jeans

Blaue Hose – schwarzes Schaf: Jeans gehören zu den Umweltsündern der Bekleidungsbranche. Die Herstellung einer Hose erfordert neben diversen Chemikalien auch enorm viel Wasser. Allein fürs Finishing sind es im Schnitt 42 Liter für ein Paar Jeans. Sch

[3517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 069

Köpfe

Ingrid Minich geht von Meltin' Pot zu Stefanel

Das italienische Denim-Label Meltin' Pot wird sein deutsches Büro in München Ende Januar auflösen. Ab 1. Januar übernimmt die Agentur Brandpool, Offenbach, den Vertrieb der Marke in Deutschland. Brandpool betreut unter anderem Kollektionen wie Nudie, Den

[998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 032

Business

Öko mit System

Leo Cantagalli, seit März CEO von Kuyichi Europe, will das niederländische Öko-Label zum System-Anbieter trimmen. Und den Umsatz hierzulande in den kommenden vier Jahren verzehnfachen.

Replay tut es, Levi's tut es. H&M und C&A ebenso. Kleidung aus ökologischen Materialien zu produzieren, ist schon lange nicht mehr nur alternativ angehauchten Nischenanbietern vorbehalten. Im Gegenteil: Öko ist hip, und ein kleines, nachhaltiges Programm

[6005 Zeichen] € 5,75

 
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