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TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 103

Fashion Denim & Urban Herbst 2013

O’Neill

O’Neill zeigt in dieser Saison erstmals eine komplette Schuhlinie. Die Produktpalette umfasst Herren-, Damen- und Kinderschuhe mit EKs von 60 bis 130 Euro. Im Angebot gibt es Schneeboots, Sneaker und Hybride, die von beidem etwas mitbringen. Das Angebot

[403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 103

Fashion Denim & Urban Herbst 2013

O’Neill

O’Neill zeigt in dieser Saison erstmals eine komplette Schuhlinie. Die Produktpalette umfasst Herren-, Damen- und Kinderschuhe mit EKs von 60 bis 130 Euro. Im Angebot gibt es Schneeboots, Sneaker und Hybride, die von beidem etwas mitbringen. Das Ange

[403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 165

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

O’NEILL: Retro trifft Elektro

Digitale Inspirationen auf der einen, Vintage-Optiken auf der anderen Seite – die neue Kollektion von O’Neill setzt auf das Zusammenspiel von Kontrasten. Unter dem Motto „Retro Escape“ gibt es stark gewaschene und pigmentgefärbte Materialien. Als Kontras

[802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 165

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

O’NEILL: Retro trifft Elektro

Digitale Inspirationen auf der einen, Vintage-Optiken auf der anderen Seite – die neue Kollektion von O’Neill setzt auf das Zusammenspiel von Kontrasten. Unter dem Motto „Retro Escape“ gibt es stark gewaschene und pigmentgefärbte Materialien. Als Kon

[802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 114

Fashion Sportstyle/Herbst 2012

Rein in die Natur(-Klamotte)

Erdtöne und Grobstrick-Optiken – ein rustikaler Look bestimmt das Bild bei Streetwear und Boardsport.

2011 war auch für den Boardsport- und Streetwear-Markt nicht das leichteste Jahr. Der Sommer kam zu früh, der Winter zu spät. „So ist der bedarfsorientierte Käufer ausgeblieben. Die Abverkäufe bei der Outerwear waren unter den Erwartungen“, resümiert Max

[2816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 114

Fashion Sportstyle/Herbst 2012

Rein in die Natur(-Klamotte)

Erdtöne und Grobstrick-Optiken – ein rustikaler Look bestimmt das Bild bei Streetwear und Boardsport.

2011 war auch für den Boardsport- und Streetwear-Markt nicht das leichteste Jahr. Der Sommer kam zu früh, der Winter zu spät. „So ist der bedarfsorientierte Käufer ausgeblieben. Die Abverkäufe bei der Outerwear waren unter den Erwartungen“, resümiert

[2816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 115

Fashion Sportstyle/Herbst 2012

„Es geht um Abenteuer“

15 Jahre war er bei Adidas, nun bestimmt Torsten Hochstetter die kreative Aurichtung des Boardsport-Labels O’Neill. Der Designer über Farben, neue Drucke und Jack O’Neill.

Herr Hochstetter, was haben Sie bei O’Neill verändert? Torsten Hochstetter: Für das Branding gab es keine klare Richtlinie. Das gilt auch für die Farbkarten der verschiedenen Linien für Mädels und Jungs. Das haben wir mit einem klaren Farbbild nun verä

[1645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 115

Fashion Sportstyle/Herbst 2012

„Es geht um Abenteuer“

15 Jahre war er bei Adidas, nun bestimmt Torsten Hochstetter die kreative Aurichtung des Boardsport-Labels O’Neill. Der Designer über Farben, neue Drucke und Jack O’Neill.

Herr Hochstetter, was haben Sie bei O’Neill verändert? Torsten Hochstetter: Für das Branding gab es keine klare Richtlinie. Das gilt auch für die Farbkarten der verschiedenen Linien für Mädels und Jungs. Das haben wir mit einem klaren Farbbild nun

[1645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 117

Köpfe

Converse: Roskoz folgt auf Haitink

Das US-Label Converse hat Bry Roskoz zum Vice President und General Manager für die Region Europa, Naher Osten und Afrika ernannt. Sie folgt damit auf Willem Haitink, der CEO bei dem niederländischen Label O’Neill wird. Er tritt seinen neuen Posten am he

[580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 117

Köpfe

Converse: Roskoz folgt auf Haitink

Das US-Label Converse hat Bry Roskoz zum Vice President und General Manager für die Region Europa, Naher Osten und Afrika ernannt. Sie folgt damit auf Willem Haitink, der CEO bei dem niederländischen Label O’Neill wird. Er tritt seinen neuen Posten a

[580 Zeichen] € 5,75

 
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