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TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 080

Fashion Urban Frühjahr 2015

Neuer Gross-Wahn

Überschnitten, kastig und mit deutlich nach unten gerutschtem Saum – das neue T-Shirt für Jungs ist vor allem eines: länger und grösser.

Foto-Prints sind seit Saisons die Topseller bei T-Shirts. Boombap, Eleven Paris, Key Largo – das sind die Namen, die dieses Segment richtig aufgemischt haben. Die Designer glauben zum Sommer nun an aufwendig gemachte Basics: Ausbrenner, offene Kanten, No

[3288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 80

Fashion Urban Frühjahr 2015

Neuer Gross-Wahn

Überschnitten, kastig und mit deutlich nach unten gerutschtem Saum – das neue T-Shirt für Jungs ist vor allem eines: länger und grösser.

Foto-Prints sind seit Saisons die Topseller bei T-Shirts. Boombap, Eleven Paris, Key Largo – das sind die Namen, die dieses Segment richtig aufgemischt haben. Die Designer glauben zum Sommer nun an aufwendig gemachte Basics: Ausbrenner, offene Kanten

[3288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 058 bis 059

Fashion Urbanwear

URBAN-NEWS

Bench multifunktional Das britische Label Bench hat die Kollektion komplett überarbeitet. Anhand einer umfassenden Kundenbefragung wurde das Angebot angepasst. „Wir hatten zu viele Dinge, die schön aussahen, aber nichts konnten“, zieht Deutschland-Che

[5015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 58,59

Fashion Urbanwear

URBAN-NEWS

Bench multifunktional Das britische Label Bench hat die Kollektion komplett überarbeitet. Anhand einer umfassenden Kundenbefragung wurde das Angebot angepasst. „Wir hatten zu viele Dinge, die schön aussahen, aber nichts konnten“, zieht Deutschland

[5014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 064

Fashion Urban Summer 2014

Hip-Hopster sind die neuen Hipster

Der moderne Trendsetter setzt auf Streetwear. Vom Baseball-Trikot bis zur Baggy-Pant. Ein bisschen Proll-Chic ist durchaus erwünscht.

Jutebeutel? Sowas von Last-Last-Season. Wer am Puls der Zeit sein will, trägt Turnbeutel. Schon lange. Mit fettem Logo, bitte. Und überhaupt: Logo-Prints sind auf dem Vormarsch. Auf der Brust, auf der Kappe oder auf dem Turnbeutel. Hauptsache, man bekenn

[3880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 64

Fashion Urban Summer 2014

Hip-Hopster sind die neuen Hipster

Der moderne Trendsetter setzt auf Streetwear. Vom Baseball-Trikot bis zur Baggy-Pant. Ein bisschen Proll-Chic ist durchaus erwünscht.

Jutebeutel? Sowas von Last-Last-Season. Wer am Puls der Zeit sein will, trägt Turnbeutel. Schon lange. Mit fettem Logo, bitte. Und überhaupt: Logo-Prints sind auf dem Vormarsch. Auf der Brust, auf der Kappe oder auf dem Turnbeutel. Hauptsache, man be

[3880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 100 bis 101

Fashion Denim & Urban Herbst 2013

MIX IT, BABY

Materialmix, Stepp-Details und Beschichtungen sorgen für modische Innovation in den Kollektionen für Jungs. Leder gewinnt an Bedeutung.

Bench und die Biene Das Logo von Bench bekommt Gesellschaft. Und zwar von einer Biene, die ab sofort als Aufdruck und Teil des Logos fungiert. Hintergrund der Geschichte: Die Biene dient als Symbol für die Geschäftigkeit von Manchester, dem Gründungsor

[2347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 100,101

Fashion Denim & Urban Herbst 2013

MIX IT, BABY

Materialmix, Stepp-Details und Beschichtungen sorgen für modische Innovation in den Kollektionen für Jungs. Leder gewinnt an Bedeutung.

Bench und die Biene Das Logo von Bench bekommt Gesellschaft. Und zwar von einer Biene, die ab sofort als Aufdruck und Teil des Logos fungiert. Hintergrund der Geschichte: Die Biene dient als Symbol für die Geschäftigkeit von Manchester, dem Gründung

[2347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 042 bis 043

Fashion Streetstyle Herbst 2013

++NEWS++NEWS++NEWS++

Neue Ausrichtung, neues Design-Team oder neues Labeling – hier hat sich etwas getan.

Neue Zeit, neue Vision QS by S.Oliver will sich in Zukunft deutlich modischer aufstellen. Nach Angaben der Design-Teams für die Linien Male und Female werde man sich stärker auf modische Spitzen konzentrieren und auch bewusst auf Renner verzichten – au

[2932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 42,43

Fashion Streetstyle Herbst 2013

++NEWS++NEWS++NEWS++

Neue Ausrichtung, neues Design-Team oder neues Labeling – hier hat sich etwas getan.

Neue Zeit, neue Vision QS by S.Oliver will sich in Zukunft deutlich modischer aufstellen. Nach Angaben der Design-Teams für die Linien Male und Female werde man sich stärker auf modische Spitzen konzentrieren und auch bewusst auf Renner verzichten

[2932 Zeichen] € 5,75

 
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