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TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 070 bis 071

Fashion Urbanwear Schuhe

news

Neue Modelle, neue Farben, alte Bekannte – das kommt zum Herbst 2014.

„Das Running-Thema ist immer noch stark. Onitsuka Tiger spielt dabei mit zwei Gegenpolen. Einerseits wird Retro-Running immer stärker. Andererseits erweitern wir den Kollektionsteil, der vor allem auf funktionelle Aspekte aus dem Performance Bereich setz

[4923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 70,71

Fashion Urbanwear Schuhe

news

Neue Modelle, neue Farben, alte Bekannte – das kommt zum Herbst 2014.

„Das Running-Thema ist immer noch stark. Onitsuka Tiger spielt dabei mit zwei Gegenpolen. Einerseits wird Retro-Running immer stärker. Andererseits erweitern wir den Kollektionsteil, der vor allem auf funktionelle Aspekte aus dem Performance Bereich

[4923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 057

Fashion

AUFSTEIGER

Vantastisch

High-Top-Sneaker sind auf dem Vormarsch. Und mit ihnen der Skate-Klassiker Vans Sk8-Hi.

Aktuell ist es eines der Trendaccessoires Nummer eins: das Skateboard. Ob in Shootings oder unterm Arm des Hipsters, auf dem Laufsteg oder in der Innenstadt – wer modisch vorne mitspielen will, hat das kleine Sportgerät am Start. Immer öfter sieht man es

[2893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 57

Fashion

AUFSTEIGER

Vantastisch

High-Top-Sneaker sind auf dem Vormarsch. Und mit ihnen der Skate-Klassiker Vans Sk8-Hi.

Aktuell ist es eines der Trendaccessoires Nummer eins: das Skateboard. Ob in Shootings oder unterm Arm des Hipsters, auf dem Laufsteg oder in der Innenstadt – wer modisch vorne mitspielen will, hat das kleine Sportgerät am Start. Immer öfter sieht ma

[2893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 70

Köpfe

Yann Tschumi kehrt als Sales Director zu Rip Curl zurück

Das Boardsport-Anbieter Rip Curl hat Yann Tschumi zum neuen Sales Director für das Europageschäft ernannt. Er folgt auf José Luis Sanz Fernandez, der das Unternehmen verlassen hat. Tschumi arbeitet bereits zum zweiten Mal für Rip Curl: Von 1998 bis 2

[636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 60,61

Fashion

„Jungs sind markenfixiert“

Bei Railslide in Frankfurt sind die Jungs Stammkunden, die skaten, snowboarden, surfen. Und so lässig wie der Lifestyle muss auch das Outfit sein: entspannt eben – und von der richtigen Marke.

Man mag es kaum glauben: Fragt man bei Bastian Wehner nach den Bestsellern bei Railslide, kommt einem die Antwort direkt bekannt vor: „Richtig auffällig ist, wie gut Chinos gehen. Die verkaufen wir hoch und runter.“ Selbst bei den eigensinnigen Skate

[5978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 32,33

Business

Die Marken-Macher von Shanghai

Alan Fang und seine Partner wollen mit der Messe Novo Mania eine Plattform für Urbanwear in China etablieren

Alle wollen nach China. Mit über 1,3 Mrd. Einwohnern ist die Volksrepublik einer der wichtigsten Wachstumsmärkte der Welt. So scheint es für große Mode-Unternehmen obligatorisch, dort präsent zu sein. Aber wie? Und wo? Auf einem Markt, auf dem nur we

[7354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 42,43

Business Panorama Industrie

In Kürze

Masch Agency Die Handelsagentur Masch, München, ist umgezogen. Mit nun rund 1000m² ist der neue Showroom fast doppelt so groß wie der alte. Masch vertritt Labels wie Vans, Eastpak, Dickies, Ichi und Gang Jeans in Bayern. Neu dazu gekommen in dies

[3050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 012

News Umsätze

TOPSELLER

Der Schnee war Ansporn und Hindernis zugleich: In vielen Städten war an Parken und rutschfreies Einkaufen nicht zu denken. Dafür sorgten Winterartikel bei den Kunden, die sich durchgekämpft hatten, für Kauflaune. Strick ist daher ein Dauerbrenner. Un

IMMER WIEDER STRICK Maschen sorgen weiterhin landauf, landab für zufriedene Mienen. "Wir haben diesen Winter generell sehr viel Strick verkauft und kurz vor Weihnachten waren dicke Pullover und Strickjacken ein echter Renner", sagt Sabine Koltzer, Inhab

[2908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 156

Fashion Junge Schuhe

Sneaker in Bewegung

Die Mädels wollen's schick, die Jungs kernig. Irgendwo dazwischen: der Sneaker. Der junge Schuhmarkt ist in Bewegung.

Blümchenkleider, Miniröcke, Tuniken und Maxikleider. Ganz objektiv betrachtet, passt der Sneaker momentan nur bedingt zum modisch angesagten Look der Mädels. Es ist schick, wenig sportiv. Die Folge: "Bei uns ist der Sportschuh-Markt ziemlich eingebrochen

[5477 Zeichen] € 5,75

 
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