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TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 138 bis 139

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Power durch den Parka

Nach dem Parka ist vor dem Parka. Gleiches gilt für Die Daune. Pelz-Details und neue Materialien sorgen für Innovation.

Woolrich Typisches und ganz Neues prägen die Kollektion von Woolrich. So gibt es erstmals verschiedene Light Daunen-Jacken. Als modisches Highlight den Bomber-Blouson und eine Jacke, die mit nur 80 Gramm im Winter auch im Layering mit Wollmänteln getr

[5080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 138,139

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Power durch den Parka

Nach dem Parka ist vor dem Parka. Gleiches gilt für Die Daune. Pelz-Details und neue Materialien sorgen für Innovation.

Woolrich Typisches und ganz Neues prägen die Kollektion von Woolrich. So gibt es erstmals verschiedene Light Daunen-Jacken. Als modisches Highlight den Bomber-Blouson und eine Jacke, die mit nur 80 Gramm im Winter auch im Layering mit Wollmänteln

[5080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 174 bis 175

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Die Woll-Lust der Jacken

Woolrich präsentiert sich etwas angezogener und formeller. Deutlich mehr Woll-Qualitäten und etwas mehr Tailoring stehen für diese Entwicklung. Rustikale Eleganz lautet das Stichwort für die Damenlinie mit Wolle und Tweed-Optiken, die unter anderem bei J

[5543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 174,175

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Die Woll-Lust der Jacken

Woolrich präsentiert sich etwas angezogener und formeller. Deutlich mehr Woll-Qualitäten und etwas mehr Tailoring stehen für diese Entwicklung. Rustikale Eleganz lautet das Stichwort für die Damenlinie mit Wolle und Tweed-Optiken, die unter anderem b

[5543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 156 bis 157

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Sportfreunde Stiller

Cleaner. Smarter. Ruhiger. Mehr Schliff. Weniger Firlefanz. Die sportiven Lifestyle-Kollektionen zeigen sich stiller, schlichter, abgeräumter. Mehr Preppy. Weniger Polo. Aber der Sportsgeist bleibt.

Gant Preppy in Kombination mit Knallfarben, darauf setzt das schwedische Lifestyle-Label Gant. Leuchtende Orange-, Gelb- und Grüntöne kommen mal uni, mal in Markisen-Blockstreifen, mal als große Karos. Insgesamt gilt: je mehr Farbe, desto schlichter di

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 156,157

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Sportfreunde Stiller

Cleaner. Smarter. Ruhiger. Mehr Schliff. Weniger Firlefanz. Die sportiven Lifestyle-Kollektionen zeigen sich stiller, schlichter, abgeräumter. Mehr Preppy. Weniger Polo. Aber der Sportsgeist bleibt.

Gant Preppy in Kombination mit Knallfarben, darauf setzt das schwedische Lifestyle-Label Gant. Leuchtende Orange-, Gelb- und Grüntöne kommen mal uni, mal in Markisen-Blockstreifen, mal als große Karos. Insgesamt gilt: je mehr Farbe, desto schlichter

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 076

Fashion Herbst 2010

Zusammen ist man weniger allein

Sport trifft auf Mode. Ein Engländer auf einen Franzosen. Ein Rocker trifft auf einen Profi-Fußballer - neue, außergewöhnliche Kooperationen sollen Bewegung in den Sneaker-Markt bringen.

"Es geht um Bewegung, Outdoor, lange Wanderungen. Wir zeigen zum Beispiel Sneaker, die im Design auf der Optik von Wanderschuhen basieren. Insgesamt zeigen wir viele Fusionen verschiedener Styles: Das Modell Gazelle Vintage zum Beispiel ist inspiriert vo

[6034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 066

Fashion

Erste Liga

Noch mehr Frequenz, noch mehr Internationalität, noch mehr Begeisterung - Karl-Heinz Müller hat es einmal mehr geschafft, mit der Bread&Butter die Massen zu bewegen. Die Messe ist ein gigantischer Magnet.

Zugegeben: Es war saukalt in Berlin. Bis zu Minus 12 Grad. Aber zum Glück nur außerhalb der Hangars von Tempelhof. Lange war spekuliert worden, wie und ob es Karl-Heinz Müller schaffen würde, die Hallen warm zu kriegen. Er hat es geschafft. "Was er anpac

[8880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 059

Business Industrie

IN KÜRZE

Oilily Die niederländische KOB- und DOB-Marke wird im Herbst 2010 wieder Kollektionen herausbringen. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit dem Label Room Seven, das der Tochter der Oilily-Gründer und jetzigen Eigentümer des Labels, Brechtje Olsthoorn, ge

[2306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 062

Fashion

BERLIN BREAD&BUTTER

Punktlandung

Die Bread&Butter ist zurück in Berlin. Gelandet auf dem historischen Flughafen Tempelhof. Fazit: Sensationelle Stimmung, internationale Besucher, spanische Temperaturen. Die Rückkehr - ein voller Erfolg.

BBB - wofür stehen diese drei Buchstaben eigentlich? Einfach nur für Bread&Butter Berlin oder auch für "bigger, better, brighter"? Das konnte man sich in diesen Tagen beim Gang über den ehemaligen Flughafen Tempelhof immer wieder fragen. "Karl-Heinz ist

[8351 Zeichen] € 5,75

 
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