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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 048

Business Panorama Industrie

Marketing

Adidas Der argentinische Fußballverband (AFA) und Adidas haben ihre über 37-jährige Partnerschaft bis Dezember 2022 verlängert. Adidas sponsert auch die Fußballteams von Kolumbien, Mexiko, Paraguay und Venezuela. rp Lloyd Lloyd ist neuer Ausstat

[2114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 48

Business Panorama Industrie

Marketing

Adidas Der argentinische Fußballverband (AFA) und Adidas haben ihre über 37-jährige Partnerschaft bis Dezember 2022 verlängert. Adidas sponsert auch die Fußballteams von Kolumbien, Mexiko, Paraguay und Venezuela. rp Lloyd Lloyd ist neuer

[2114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 72,73

Fashion

ISPO MÜNCHEN

GRÜNE LAWINE

Technik trifft auf Natur, Funktion auf Mode, Sport auf Stil. Auf der Münchner Sportmesse Ispo ging es um Gegensätze, neue Technologien und Kombinationen. Das dominierende Thema: Natur. Gespielt über Erd- und Grüntöne, rustikale Looks, recycelte Stoff

Wandern, Klettern, Bergsteigen – was in der Modebranche in dieser Saison zum großen Trend avanciert ist, ist auf der Sportmesse Ispo Jahr für Jahr Programm. Rund 2000 Aussteller sind vom 6. bis 9. Februar wieder nach München gekommen, um die Neuheite

[5194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 012

News Umsätze

TOPSELLER

Der Schnee war Ansporn und Hindernis zugleich: In vielen Städten war an Parken und rutschfreies Einkaufen nicht zu denken. Dafür sorgten Winterartikel bei den Kunden, die sich durchgekämpft hatten, für Kauflaune. Strick ist daher ein Dauerbrenner. Un

IMMER WIEDER STRICK Maschen sorgen weiterhin landauf, landab für zufriedene Mienen. "Wir haben diesen Winter generell sehr viel Strick verkauft und kurz vor Weihnachten waren dicke Pullover und Strickjacken ein echter Renner", sagt Sabine Koltzer, Inhab

[2908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Manche mögen's heiß - im verschneiten Winter sind viele Männer allerdings schon froh, wenn sie nicht frieren müssen. Entsprechend der Wetterlage verkauften sich zuletzt also besonders wärmende Produkte hervorragend. Und das von Kopf bis Fuß. Von funk

Funktionelle Handschuhe Der Winter hat Deutschland fest im Griff. Und wer sich da beim Eiskratzen oder Schneeschaufeln keine eingefrorenen Finger holen will, sorgt vor. "Wärmende Accessoires werden immer stärker", sagt Claus Albrecht von Saturn in Aalen

[2736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 042

Business Panorama Industrie

Neuausrichtung für Bogner Jeans

Die Denimmarke Bogner Jeans soll in Zukunft luxuriöser werden. Dazu wird die Kreativagentur Drei Zweiberlin GmbH, Berlin, in den Designprozess miteingebunden. Kreativer Kopf und Geschäftsführerin der Agentur ist Doris Menzel, eine ehemalige Schülerin Viv

[652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 022

News Umsätze

TOPSELLER

Vorsichtig geht es Richtung Frühjahr. Was jetzt funktioniert, sind Mitnahme-Artikel. Erkennbar neu und anders in Farben und Design, doch sofort tragbar müssen sie sein.

Blazer Die Mädels mögen es wieder schicker und damit bekommt der Blazer Aufwind. In verschiedenen Varianten: Ob oversized oder doch eher kurz und sexy. Ob konfektioniert oder sportiv in Jersey. "Insgesamt wird die Mode immer angezogener", sagt Sascha Co

[2898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 060

Fashion

Power von der Piste

Von Sportalm bis Zimtstern. Von Free- bis Après-Ski. Zum 40-jährigen Bestehen der Ispo war in München wieder alles vertreten, was im Sportmarkt Rang und Namen hat. Die herausragenden Themen: bunter Boarder-Style, Pisten-Bling Bling und Bergsteiger-Lo

Normalerweise erkennt man Messebesucher an den umgehängten Plastikausweisen. Zur Identifikation von Ispo-Besuchern sind diese jedoch überflüssig in dieser Saison. Wer dazugehört, trägt eine Mütze. Auch Indoor. Das gilt zumindest für die Boardsport-Commun

[6146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 031

Business Handel

UNTERNEHMEN

Subrosa Der progressive Kölner Lingerie-Laden Subrosa schließt seine Pforten. "Das Konzept hat hier in Köln leider nicht funktioniert", sagt Betreiberin Ankica Sawic. Es sei schwierig gewesen, Kundinnen für Dessous-Sets für rund 300 Euro zu begeistern.

[2220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 100

Köpfe

Schöffel: Kaltenbach leitet Deutschland-Vertrieb

Der Ski- und Outdoor-Bekleidungs-Anbieter Schöffel, Schwabmünchen, besetzt die Vertriebsleitung Deutschland mit Frank Kaltenbach (Foto oben) neu. Der 48-Jährige kommt von Bogner, wo er viele Jahre im Vertrieb tätig war. Kaltenbach tritt sein Amt Anfang O

[1031 Zeichen] € 5,75

 
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