Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 008

Diese Woche

Esprit Armin Broger (Foto) ist neuer President edc bei Esprit. Er verantwortet damit die Profilierung der Marke. Der 50-Jährige arbeitete zuletzt bei Levi Strauss, als President für Europa, den Nahen Osten und Afrika. Davor war er u.a. bei 7 for all Ma

[1872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 8

Diese Woche

Esprit Armin Broger (Foto) ist neuer President edc bei Esprit. Er verantwortet damit die Profilierung der Marke. Der 50-Jährige arbeitete zuletzt bei Levi Strauss, als President für Europa, den Nahen Osten und Afrika. Davor war er u.a. bei 7 for all

[1872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 38

Business Messen/Modezentren

Novo Mania: Denim in Shanghai

Mehr Besucher, mehr Aussteller – die chinesische Jeans-Messe legt zu

Die Macher der Messe Novo Mania in Shanghai sind zufrieden: Mehr Aussteller, mehr Besucher – die zweite Veranstaltung (9. bis 11. März) der 2010 ins Leben gerufenen Messe für Denim und Streetwear war ein Erfolg. Insgesamt sind mit 11000 Besuchern übe

[2299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 042

News Kommentar

Jugend-Bewegung

Statt in Magazinen zu blättern, liest er Blogs. Statt sich an Marken zu orientieren, schaut er auf den Style. Statt zum Trendladen zu gehen, kauft er auf dem Flohmarkt. Der junge Kunde ist nicht mehr das, was er mal war. Der junge Markt auch nicht.

Was war das Anziehen einfach in den 90ern. Als Teenager wusste man genau: Ich brauche eine Levi's 501. Koste es, was es wolle. Diese wurde unten an den Nähten aufgeschnitten (zum Grauen der Eltern, die per se gegen so ein teures Teil waren), damit sie üb

[5725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 040

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Warnaco Group Der New Yorker Bekleidungskonzern Warnaco steigerte seinen Umsatz im ersten Quartal 2010 um 9% auf mehr als 588 Mrd. Dollar (464Mill. Euro), wobei die Segmente Sportswear und Wäsche besonders gut abgeschnitten haben. So kletterte der Sport

[2230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 027

Business

Schwäbisch, reich, königlich

Rich&Royal ist in den vergangenen Saisons in Deutschland stark gewachsen. Nun will das Glam Rock-Label auch ausländische Märkte erobern.

Es gibt für kommenden Herbst zwei Mode-Themen, an denen kein Händler im jungen Segment vorbeikommt. Das eine ist der Holzfäller-Trend, das andere Glam Rock. Wer zweiteres sucht, ist bei Rich&Royal genau richtig. Das Label setzt mit Leder-Leggings, Nieten

[3770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 053

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Esprit Für Liefertermin August launcht Esprit Collection eine Premium-Stricklinie unter dem Namen Luxury Knitwear. Im Programm sind flauschige Basic-Pullis und Strickjacken aus reinem Cashmere (VK 69,95 bis 99,95 Euro) sowie einer Seiden/Merino-Mischung

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 068

Fashion

Themen-Stretching auf der Blue Zone

Von Super-Stretch bis Raw-Denim wurde auf der Denim-Messe Blue Zone in München alles gezeigt - und geordert

Der Gewinner der Stoffmesse steht fest: "Stretch, Stretch, Stretch", bringt es Thomas Dislich von Vicunha auf den Punkt. "Am besten Powerstretch", bestätigt Jauquin Lacomba von Tavex. "Danach suchen hier alle." Auf der Blue Zone in München (1. bis 3. Sep

[4958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 026

Business

Drei Streifen in Mode

Modenschauen in New York, Kooperationen mit Designern, Shop-in-Shops bei P&C - Adidas ist schon lange mehr als eine Sportmarke. 1,5 Mrd. Euro setzt die Marke mit Lifestyle-Produkten um. Mit neuen Mode-Linien geht der Konzern nun in die Offensive.

Weinen, lachen, schreien, schimpfen. Es gibt nur wenig auf der Welt, das bei Menschen so intensive Emotionen auslöst, wie Sport. Man denke an die Bilder der jubelnden Fans 1954 in Bern, als die deutsche FußballNationalmannschaft Weltmeister wurde. An die

[11893 Zeichen] Tooltip
DER SPORT- UND MODEKONZERN
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 181

köpfe

Cross: Neue Produktmanagerin

Sandra Zerweck (Foto) ist neue Produktmanagerin des Denim-Labels Cross Jeanswear Co mit Deutschlandsitz in Berlin. Die 29-Jährige werde vom Showroom in Offenbach aus die Trends und Bedürfnisse des deutschen und europäischen Marktes aufspüren und umsetzen

[483 Zeichen] € 5,75

 
weiter