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TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 030 bis 034

Business

„Wir sind wie Crocodile Dundee“

Warum der Jeansmarkt ein Dschungel ist, G-Star zur neuen Saison die Konditionen verbessert und plötzlich doch wieder Flagge zeigt in Berlin – Jos van Tilburg, Gründer und Chef der holländischen Denim-Marke, gibt Antworten.

[13005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 30,32,34

Business

„Wir sind wie Crocodile Dundee“

Warum der Jeansmarkt ein Dschungel ist, G-Star zur neuen Saison die Konditionen verbessert und plötzlich doch wieder Flagge zeigt in Berlin – Jos van Tilburg, Gründer und Chef der holländischen Denim-Marke, gibt Antworten.

[13003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 008

Diese Woche

PVH/Karl Lagerfeld Der US-Konzern PVH (u.a. Tommy Hilfiger, Calvin Klein) hat sich an Karl Lagerfeld beteiligt. Die Höhe des Anteils und der Kaufpreis wurden nicht bekannt gegeben. Die Markenrechte für Karl Lagerfeld wurden bis zur Übernahme von Tommy

[1837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 8

Diese Woche

PVH/Karl Lagerfeld Der US-Konzern PVH (u.a. Tommy Hilfiger, Calvin Klein) hat sich an Karl Lagerfeld beteiligt. Die Höhe des Anteils und der Kaufpreis wurden nicht bekannt gegeben. Die Markenrechte für Karl Lagerfeld wurden bis zur Übernahme von T

[1836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 022 bis 023

Thema der Woche

Der Verbraucher ist der Boss

Konkurrenz, Konsumenten, Konzerte. Bread & Butter-Chef Karl-Heinz Müller über sein neues Messekonzept, G-Star und Goodie-Bags.

Herr Müller, vor einem Jahr laden Sie Aussteller aus, dann erheben Sie Eintrittsgelder für Dienstleister – und nun öffnen Sie die Türen für die Konsumenten. Es ist etwas schwer, Ihnen zu folgen. Karl-Heinz Müller: Die Bread&Butter war noch nie für all

[11456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 22,23

Thema der Woche

Der Verbraucher ist der Boss

Konkurrenz, Konsumenten, Konzerte. Bread & Butter-Chef Karl-Heinz Müller über sein neues Messekonzept, G-Star und Goodie-Bags.

Herr Müller, vor einem Jahr laden Sie Aussteller aus, dann erheben Sie Eintrittsgelder für Dienstleister – und nun öffnen Sie die Türen für die Konsumenten. Es ist etwas schwer, Ihnen zu folgen. Karl-Heinz Müller: Die Bread&Butter war noch nie für

[11453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 028 bis 029

Business

G-Star auf Umsatz-Jagd

Großes Flagschiff in Köln, neue Deutschland-Zentrale und neue Store-Konzepte – G-Star expandiert kräftig weiter

Drei Etagen. Insgesamt 800m 2. G-Star hat in Köln gemeinsam mit Franchise-Nehmer Peter Romics ein Flagschiff eröffnet – nach Angaben der Holländer ist es der weltweit größte Store. Gezeigt wird u.a. das neue Womens-Konzept, außerdem gibt es erstmals eine

[6839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 28,29

Business

G-Star auf Umsatz-Jagd

Großes Flagschiff in Köln, neue Deutschland-Zentrale und neue Store-Konzepte – G-Star expandiert kräftig weiter

Drei Etagen. Insgesamt 800m². G-Star hat in Köln gemeinsam mit Franchise-Nehmer Peter Romics ein Flagschiff eröffnet – nach Angaben der Holländer ist es der weltweit größte Store. Gezeigt wird u.a. das neue Womens-Konzept, außerdem gibt es erstmals e

[6836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

G-Star eröffnet ersten Women-Store

Das Denim-Label G-Star hat in Amsterdam den weltweit ersten G-Star Women-Store eröffnet. Auf 125m² wird das komplette Sortiment präsentiert – von Jeans über Shirts und Kleider bis hin zu Schuhen und Accessoires. Auch hierzulande könnte es bald die ersten

[671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

G-Star eröffnet ersten Women-Store

Das Denim-Label G-Star hat in Amsterdam den weltweit ersten G-Star Women-Store eröffnet. Auf 125m² wird das komplette Sortiment präsentiert – von Jeans über Shirts und Kleider bis hin zu Schuhen und Accessoires. Auch hierzulande könnte es bald die er

[671 Zeichen] € 5,75

 
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