Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 050

    Business

    Garcia: Große Sprünge geplant

    400 neue POS, 30% Umsatzplus – nach dem Erfolg mit Kidswear wollen die Holländer die Erwachsenen erobern

    Wenn es André Hennigers an etwas nicht mangelt, dann sind es Ehrgeiz und Tatendrang: Der Deutschland-Chef von Garcia will mit dem niederländischen Label in vier Jahren 80 Mill. Euro umsetzen im deutschsprachigen Raum – und die Erlöse von aktuell rund 25

    [3873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 50

    Business

    Garcia: Große Sprünge geplant

    400 neue POS, 30% Umsatzplus – nach dem Erfolg mit Kidswear wollen die Holländer die Erwachsenen erobern

    Wenn es André Hennigers an etwas nicht mangelt, dann sind es Ehrgeiz und Tatendrang: Der Deutschland-Chef von Garcia will mit dem niederländischen Label in vier Jahren 80 Mill. Euro umsetzen im deutschsprachigen Raum – und die Erlöse von aktuell rund

    [3872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 065

    Köpfe

    Fuga ernennt Brand Manager

    Das Pullheimer Denim-Label Fuga hat Kees Scholten zum Brand Manager berufen. Der Holländer soll das Label international repositionieren und die Expansion im Ausland vorantreiben, heißt es. Er wird von Amsterdam aus arbeiten. Dort soll Ende dieses Jahres

    [489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 65

    Köpfe

    Fuga ernennt Brand Manager

    Das Pullheimer Denim-Label Fuga hat Kees Scholten zum Brand Manager berufen. Der Holländer soll das Label international repositionieren und die Expansion im Ausland vorantreiben, heißt es. Er wird von Amsterdam aus arbeiten. Dort soll Ende dieses Jah

    [489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 041

    Business Panorama Industrie

    UNTERNEHMEN

    Garcia erobert neue Märkte Das holländische Label Garcia expandiert weiter in neue Märkte. Neu dazu kommen in dieser Saison Großbritannien, Skandinavien und Russland, wo die Kollektionen erstmals auf Messen und in Showrooms gezeigt werden. In Deutschla

    [2382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 41

    Business Panorama Industrie

    UNTERNEHMEN

    Garcia erobert neue Märkte Das holländische Label Garcia expandiert weiter in neue Märkte. Neu dazu kommen in dieser Saison Großbritannien, Skandinavien und Russland, wo die Kollektionen erstmals auf Messen und in Showrooms gezeigt werden. In Deutsc

    [2382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 041

    Business Panorama Handel

    Garcia expandiert mit Stores

    Das niederländische Young Fashion-Label Garcia expandiert weiter mit eigenen Stores und lanciert in diesem Zuge sein neues Store-Konzept: In Maastricht wurde ein Laden mit dem neuen Ladenbau eröffnet. Im Gegensatz zum bisherigen Interieur setzt Garcia je

    [874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 193

    Köpfe

    AUSSENDIENST

    Lorena Antoniazzi Birgit Engel (Foto) ist ab sofort für den Vertrieb der Cashmere-Kollektion Lorena Antoniazzi in Deutschland und Österreich zuständig. Das Unternehmen Sterne International Spa aus Perugia positioniert sich neu auf diesen Märkten. Birgit

    [3251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 028

    Business

    Ein Euro Umsatz pro Einwohner

    Das Streetwear-Label Garcia bietet Denim mit System. Flächenpartnerschaften sollen auch hierzulande den Umsatz ankurbeln.

    Auch wenn sich der Name spanisch anhört, das Streetwear-Label Garcia hat mit Spanien nicht viel zu tun. Es kommt aus den Niederlanden. Und auch wenn einige Menschen bislang noch nichts von diesem Label gehört haben: Garcia gibt es seit über 30 Jahren, di

    [3735 Zeichen] € 5,75