Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 004

Diese Woche

Mustang: Axt nimmt die Zügel in die Hand

Dietmar Axt wird neuer CEO von Mustang. Wie das Künzelsauer Unternehmen mitteilt, tritt der 44-Jährige sein neues Amt am 1. Januar an. Er arbeite zunächst an der Seite von CEO Heiner Sefranek und solle dann sukzessive die Gesamtverantwortung übernehmen.

[2076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 4

Diese Woche

Mustang: Axt nimmt die Zügel in die Hand

Dietmar Axt wird neuer CEO von Mustang. Wie das Künzelsauer Unternehmen mitteilt, tritt der 44-Jährige sein neues Amt am 1. Januar an. Er arbeite zunächst an der Seite von CEO Heiner Sefranek und solle dann sukzessive die Gesamtverantwortung übe

[2076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 005

Diese Woche

Mustang: Die Pläne der Investoren

Vergangene Woche ging die Meldung raus: Das Familienunternehmen Mustang ist an eine Gruppe deutscher Investoren rund um die Private Equity-Gesellschaft ACapital, Frankfurt, verkauft worden. Was haben diese nun mit Mustang vor? Warum sind sie überhaupt ei

[544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 5

Diese Woche

Mustang: Die Pläne der Investoren

Vergangene Woche ging die Meldung raus: Das Familienunternehmen Mustang ist an eine Gruppe deutscher Investoren rund um die Private Equity-Gesellschaft ACapital, Frankfurt, verkauft worden. Was haben diese nun mit Mustang vor? Warum sind sie überhaup

[544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Frisches Heu Für Mustang

Nach fast 80 Jahren in Familienhand übernehmen Investoren die Zügel bei Mustang. Das Ziel: Das Image soll entstaubt, der Wholesale gestärkt und der Umsatz verdoppelt werden.

Alkohol ist keine Lösung? Von wegen. Im Rausch sollen ja dem ein oder anderen schon große Ideen gekommen sein. Im Fall des Denim-Labels Mustang dürfte die Inhaberfamilie jedoch doppelt glücklich sein, dass Albert Sefranek die sechs Flaschen Schnaps im Ja

[11516 Zeichen] Tooltip
Umsätze steigen
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Frisches Heu Für Mustang

Nach fast 80 Jahren in Familienhand übernehmen Investoren die Zügel bei Mustang. Das Ziel: Das Image soll entstaubt, der Wholesale gestärkt und der Umsatz verdoppelt werden.

Alkohol ist keine Lösung? Von wegen. Im Rausch sollen ja dem ein oder anderen schon große Ideen gekommen sein. Im Fall des Denim-Labels Mustang dürfte die Inhaberfamilie jedoch doppelt glücklich sein, dass Albert Sefranek die sechs Flaschen Schnaps i

[11516 Zeichen] Tooltip
Umsätze steigen
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 007

Diese Woche

Mustang: Gründerfamilie verkauft an Investoren

In Künzelsau geht in dieser Woche eine Ära zu Ende: Fast 80 Jahre war das Unternehmen Mustang in Familienhand – nun hat die Gründerfamilie an eine deutsche Investorengruppe verkauft. Man habe sich entschlossen, das Eigenkapital zu stärken, heißt es. Ein

[2153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 7

Diese Woche

Mustang: Gründerfamilie verkauft an Investoren

In Künzelsau geht in dieser Woche eine Ära zu Ende: Fast 80 Jahre war das Unternehmen Mustang in Familienhand – nun hat die Gründerfamilie an eine deutsche Investorengruppe verkauft. Man habe sich entschlossen, das Eigenkapital zu stärken, heißt es.

[2153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 007

News

Mustang: Umsatz steigt um 8%

Erlöse des Jeans-Spezialisten klettern auf 108 Mill. Euro

Mustang konnte den Umsatz im vergangenen Jahr um 8% auf 108 Mill. Euro steigern. "Das Jahr ist gut gelaufen für uns", sagt CEO Theo Birkemeyer. Auch im ersten Quartal 2010 seien die Umsätze um 4,6% gewachsen. Das Ergebnis habe sich erfreulich entwickelt

[1205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 076

Fashion

Berlin Sommer 2010

Müllers Hattrick

Super Stimmung im Stadion, auf den Ständen und in den Gängen - die Bread&Butter sorgt mit der dritten Veranstaltung in der Hauptstadt erneut für Dynamik.

Es gibt kein Blasinstrument auf der Welt, das je so durch die Presse ging wie die Vuvuzela. Am Anfang waren alle entnervt, am Ende hat sich jeder dran gewöhnt. Irgendwie gehört der Lärm dazu, zur Fußball-WM in Südafrika. Und die Fußball-WM gehört in dies

[10676 Zeichen] € 5,75

 
weiter