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TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Pepe Jeans: Neue Stores mit Denim-Bastelstube

Pepe Jeans London startet in ausgewählten Flagship-Stores des Denim-Labels mit einem „Custom Studio“. Kunden können dort ihre Jeans bearbeiten und individualisieren. Unter anderem gibt es die Möglichkeit, Laserprints auf die Hosen zu drucken und Knöpfe u

[816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Pepe Jeans: Neue Stores mit Denim-Bastelstube

Pepe Jeans London startet in ausgewählten Flagship-Stores des Denim-Labels mit einem „Custom Studio“. Kunden können dort ihre Jeans bearbeiten und individualisieren. Unter anderem gibt es die Möglichkeit, Laserprints auf die Hosen zu drucken und Knöp

[815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 059

Fashion Denim-Trends Frühjahr 2014

„Einfach pures Indigo”

Blue is back, Bootcut ist Trumpf – ein Gespräch mit dem Pepe Jeans-Designer Trevor Harrison über erste Trends zum Frühjahr 2014.

Herr Harrison, Sie sind aktuell schon voll in der Kollektion für Sommer 2014. Welche Trends sehen Sie? Trevor Harrison: Es wird ein großes Comeback von Blue Denim geben. In den vergangenen Saisons ging es gerade bei Frauen um Colored Denim, um bedruckt

[3712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 59

Fashion Denim-Trends Frühjahr 2014

„Einfach pures Indigo”

Blue is back, Bootcut ist Trumpf – ein Gespräch mit dem Pepe Jeans-Designer Trevor Harrison über erste Trends zum Frühjahr 2014.

Herr Harrison, Sie sind aktuell schon voll in der Kollektion für Sommer 2014. Welche Trends sehen Sie? Trevor Harrison: Es wird ein großes Comeback von Blue Denim geben. In den vergangenen Saisons ging es gerade bei Frauen um Colored Denim, um bed

[3712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 046 bis 047

Business

Pepe auf der Pole Position

Von 130 Mill. auf 600 Mill. Euro in sechs Jahren – Pepe Jeans London wächst seit Saisons rasant. Nun soll die Expansion in neuen Märkten das Wachstumstempo hoch halten.

Was haben Sebastian Vettel und Pepe Jeans gemeinsam? Richtig: Beide haben eine ziemliche Geschwindigkeit drauf – der Formel1-Fahrer auf der Rennstrecke und Pepe Jeans beim Umsatzwachstum. Da passt es umso besser, dass der Heppenheimer aktuell Testimonial

[7860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 46,47

Business

Pepe auf der Pole Position

Von 130 Mill. auf 600 Mill. Euro in sechs Jahren – Pepe Jeans London wächst seit Saisons rasant. Nun soll die Expansion in neuen Märkten das Wachstumstempo hoch halten.

Was haben Sebastian Vettel und Pepe Jeans gemeinsam? Richtig: Beide haben eine ziemliche Geschwindigkeit drauf – der Formel1-Fahrer auf der Rennstrecke und Pepe Jeans beim Umsatzwachstum. Da passt es umso besser, dass der Heppenheimer aktuell Testimo

[7860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 058

Fashion Preview Herbst 2011

Neo-Nature statt Neon

Die schlechte Nachricht zuerst: Die Mode wird zum Herbst teurer. Nicht jede Kollektion, nicht jedes Teil. Aber im Gros werden die Preise erhöht. Auch im jungen Markt. Daran führt kein Weg vorbei. Nun die gute Nachricht: Dieses Problem gilt für alle glei

[5555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 58

Fashion Preview Herbst 2011

Neo-Nature statt Neon

Die schlechte Nachricht zuerst: Die Mode wird zum Herbst teurer. Nicht jede Kollektion, nicht jedes Teil. Aber im Gros werden die Preise erhöht. Auch im jungen Markt. Daran führt kein Weg vorbei. Nun die gute Nachricht: Dieses Problem gilt für al

[5550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 006

News

LVMH investiert in Pepe Jeans

Frisches Geld für internationale Expansion - Wert des Jeans-Anbieters hat sich fast verdreifacht

Eine Investorengruppe um L Capital und Artá Capital Partners beteiligt sich für 85 Mill. Euro mit 27,9% an der Pepe Jeans-Gruppe. L Capital, Investmenttochter des Luxuskonzerns LVMH, übernimmt 11,5%, Artá Capital den Rest. L Capital hält u.a. Anteile an

[1699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 076

Fashion

Berlin Sommer 2010

Müllers Hattrick

Super Stimmung im Stadion, auf den Ständen und in den Gängen - die Bread&Butter sorgt mit der dritten Veranstaltung in der Hauptstadt erneut für Dynamik.

Es gibt kein Blasinstrument auf der Welt, das je so durch die Presse ging wie die Vuvuzela. Am Anfang waren alle entnervt, am Ende hat sich jeder dran gewöhnt. Irgendwie gehört der Lärm dazu, zur Fußball-WM in Südafrika. Und die Fußball-WM gehört in dies

[10676 Zeichen] € 5,75

 
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