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TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 14,15,16,17

Business

DENIM: ZERREISSPROBE IM BLAUEN MARKT

Diesel strukturiert komplett um. G-Star steht bei vielen Händlern in der Kritik. Levi’s investiert massiv ins Marketing und will endlich die Frauen. Es knirscht gewaltig im Denim- Markt. Gewichte verschieben sich. Etablierte Player bekommen den Druck durch Vertikale und Online-Player zunehmend zu spüren. Ein Markt sortiert sich neu.

[8797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 023

Business

„AUF VINTAGE FOLGT SYNTHETIK“

Ein Laden so spannend wie Hollywood? Das Architekten-Duo Robin Standefer und Stephen Alesch weiß, wie es geht.

Zu verdanken haben sie eigentlich alles Ben Stiller. Denn es war der US-Schauspieler, der Robin Standefer and Stephen Alesch bat, sein Haus in Los Angeles zu entwerfen. Das Paar, das jahrelang gemeinsam in Hollywood Sets von Filmen wie Zoolander, Gattaca

[3475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 23

Business

„AUF VINTAGE FOLGT SYNTHETIK“

Ein Laden so spannend wie Hollywood? Das Architekten-Duo Robin Standefer und Stephen Alesch weiß, wie es geht.

Zu verdanken haben sie eigentlich alles Ben Stiller. Denn es war der US-Schauspieler, der Robin Standefer and Stephen Alesch bat, sein Haus in Los Angeles zu entwerfen. Das Paar, das jahrelang gemeinsam in Hollywood Sets von Filmen wie Zoolander, Gat

[3475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 030

Business

Replay in Bewegung

Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italienisc

[3872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 30

Business

Replay in Bewegung

Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italie

[3871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 041

Business Unternehmen & Märkte

Replay sponsert FC Barcelona

In den kommenden vier Jahren wird das Team des FC Barcelona außerhalb des Spielfeldes Replay tragen. Der Mutter-Konzern des italienischen Denim-Labels, Fashion Box, hat einen Ausstattervertrag mit der spanischen Fußballmannschaft geschlossen und wird dam

[1273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 41

Business Unternehmen & Märkte

Replay sponsert FC Barcelona

In den kommenden vier Jahren wird das Team des FC Barcelona außerhalb des Spielfeldes Replay tragen. Der Mutter-Konzern des italienischen Denim-Labels, Fashion Box, hat einen Ausstattervertrag mit der spanischen Fußballmannschaft geschlossen und wird

[1273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 060

Fashion Denim & Urban Frühjahr 2014

NEWS

„Es geht um aufwendige Waschungen“

Replay-Chef Matteo Sinigaglia über Anspruch, Stores und Surfer-Styles

Herr Sinigaglia, wie sind Sie zufrieden mit der auslaufenden Saison? Ich bin zufrieden, vor allem bei Denim läuft es gut. Aber natürlich gibt es immer Luft nach oben und Raum für Verbesserung. Interessant ist, dass wir wirklich eine Veränderung beobac

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 60

Fashion Denim & Urban Frühjahr 2014

NEWS

„Es geht um aufwendige Waschungen“

Replay-Chef Matteo Sinigaglia über Anspruch, Stores und Surfer-Styles

Herr Sinigaglia, wie sind Sie zufrieden mit der auslaufenden Saison? Ich bin zufrieden, vor allem bei Denim läuft es gut. Aber natürlich gibt es immer Luft nach oben und Raum für Verbesserung. Interessant ist, dass wir wirklich eine Veränderung b

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 090

Köpfe

Wirth leitet Replay-Vertrieb in Polen und der Schweiz

Thomas Wirth, Deutschland-Chef von Replay, verantwortet neben Deutschland und Österreich ab sofort auch die Geschäfte in Polen und der Schweiz, wo bereits ein neues Team mit Sales Director installiert wurde. Zuvor lief der Vertrieb dort über einen Agente

[913 Zeichen] € 5,75

 
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