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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 007

Diese Woche

Sixty Group kämpft ums Überleben

Bei der Sixty Group (Miss Sixty, Energie und Killah) geht derzeit nichts mehr. Nach übereinstimmenden Medienberichten stehen momentan Produktion und Logistik still, der Zahlungsverkehr ist eingefroren. Hinweisen aus dem Markt zufolge wird derzeit u.a. in

[1144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 7

Diese Woche

Sixty Group kämpft ums Überleben

Bei der Sixty Group (Miss Sixty, Energie und Killah) geht derzeit nichts mehr. Nach übereinstimmenden Medienberichten stehen momentan Produktion und Logistik still, der Zahlungsverkehr ist eingefroren. Hinweisen aus dem Markt zufolge wird derzeit u.a

[1144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 086 bis 087

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Männersachen

Neue Fits, Flaschenöffner und 3D mit Anhänger – hier gibt es neue Styles und erweiterte Angebote für Jungs.

Energie mit Extras Flaschenöffner gefällig? Dann sind Sie bei Energie in dieser Saison richtig. Denn das Label der italienischen Sixty Group bietet manche Denim-Modelle inklusive kleinem Geschenk an. Zum Beispiel mit einem Flaschenöffner. Oder mit eine

[3668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 86,87

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Männersachen

Neue Fits, Flaschenöffner und 3D mit Anhänger – hier gibt es neue Styles und erweiterte Angebote für Jungs.

Energie mit Extras Flaschenöffner gefällig? Dann sind Sie bei Energie in dieser Saison richtig. Denn das Label der italienischen Sixty Group bietet manche Denim-Modelle inklusive kleinem Geschenk an. Zum Beispiel mit einem Flaschenöffner. Oder mit e

[3668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 046 bis 053

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Von Hippies und Regenbögen

Schlaghosen und Knallfarben. Ausgestellte Kleider und knappe Shorts. Natur-Look und Preppy Chic. Die Kollektionen für Frühjahr 2012 bieten eine breite Palette – und setzen im Gros auf Beständigkeit.

Damit hat wohl kaum einer gerechnet: Ob Kirschrot, Royalblau, Schilfgrün oder sogar Knallpink, bunte Hosen waren in den vergangenen Wochen vielerorts der Renner. Und nicht nur Hosen: Farbe war generell der Überraschungshit der Saison – und hat den ein od

[5661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Von Hippies und Regenbögen

Schlaghosen und Knallfarben. Ausgestellte Kleider und knappe Shorts. Natur-Look und Preppy Chic. Die Kollektionen für Frühjahr 2012 bieten eine breite Palette – und setzen im Gros auf Beständigkeit.

Damit hat wohl kaum einer gerechnet: Ob Kirschrot, Royalblau, Schilfgrün oder sogar Knallpink, bunte Hosen waren in den vergangenen Wochen vielerorts der Renner. Und nicht nur Hosen: Farbe war generell der Überraschungshit der Saison – und hat den ei

[5661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 32,33

Business

Die Marken-Macher von Shanghai

Alan Fang und seine Partner wollen mit der Messe Novo Mania eine Plattform für Urbanwear in China etablieren

Alle wollen nach China. Mit über 1,3 Mrd. Einwohnern ist die Volksrepublik einer der wichtigsten Wachstumsmärkte der Welt. So scheint es für große Mode-Unternehmen obligatorisch, dort präsent zu sein. Aber wie? Und wo? Auf einem Markt, auf dem nur we

[7354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 108

Fashion Streetstyle Sommer 2011

Musterteile

Ringel, Blumen, Pünktchen, Karos - Muster gehören schon in diesem Sommer zu den guten Themen bei den Mädels. Für kommenden Sommer haben die Anbieter nochmal einen drauf gesetzt: Es wird wild gemixt.

Wenn es um Muster geht, gab es in dieser Saison einen klaren Favorit: das Ringel-Shirt. Im Straßenbild wimmelte es von Mädels im Streifen-Look, meistens in der Kombination Marine/Weiß, aber auch in allen anderen erdenklichen Farben. Neben den Streifen wa

[3997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 054

Fashion Preview Sommer 2011

Erste Themen Sommer 2011

Gewaschen oder gebügelt

Used und gewaschen auf der einen Seite, gebügelt und akkurat auf der anderen: Im jungen Markt trifft der Vintage-Look auf ironisierte Spießigkeit. Ein erster Ausblick auf die Trends für Sommer 2011.

Authentisch - was ist das eigentlich? Das sind " ehrliche" Produkte. Solche, die nicht gekünstelt aussehen, sondern echt. Die für etwas stehen, das nicht erfunden ist. Authentisch, das ist ein Produkt, das Mehrwert mitbringt. Und Authentizität ist vor al

[7763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 072

Fashion TW-Studie Streetstyle

Starke Stücke

Zwei Drittel der Umsätze im Streetstyle-Segment werden mit Teilen für Frauen erwirtschaftet. Stärkster Umsatzbringer sind Hosen. Hier spricht der Handel den Jeans-Marken größte Kompetenz zu.

Leggings machen es der Jeans schwer", sagt Ingo Bartsch von Streetpoint. Anstelle von Denim für 100 Euro greifen die Mädels zu den deutlich günstigeren elastischen Hosen. Die passen sowieso besser zu Kleid und Long-Shirt. Doch den Denim-Umsätzen hat das

[2786 Zeichen] € 5,75

 
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