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TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 044 bis 051

Fashion Festival Fashion

STAGE STYLING

Kurze Shorts und lange Nächte. Heisere Stimmen und heißes Styling. Mini-Zelte und Maxi-Röcke. Es gibt eine fünfte Jahreszeit in der Urbanwear. Die heißt nicht Karne-, sondern Festival. Und nimmt seit Jahren immer mehr Raum ein in der Mode und der Vermarktung. Ob in Newslettern oder Magazinen, Merchandising oder Schaufenstern.

[7657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Festival Fashion

STAGE STYLING

Kurze Shorts und lange Nächte. Heisere Stimmen und heißes Styling. Mini-Zelte und Maxi-Röcke. Es gibt eine fünfte Jahreszeit in der Urbanwear. Die heißt nicht Karne-, sondern Festival. Und nimmt seit Jahren immer mehr Raum ein in der Mode und der Vermarktung. Ob in Newslettern oder Magazinen, Merchandising oder Schaufenstern.

[7657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Debenhams legt zu Die britische Warenhauskette Debenhams hat ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2012/13 (31.8.) um 2,5% auf rund 2,78 Mrd. Pfund (3,26 Mrd. Euro) gesteigert. Flächenbereinigt betrug das Plus 2%. Größter Wachstumstreiber war das Online-Gesch

[1976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Debenhams legt zu Die britische Warenhauskette Debenhams hat ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2012/13 (31.8.) um 2,5% auf rund 2,78 Mrd. Pfund (3,26 Mrd. Euro) gesteigert. Flächenbereinigt betrug das Plus 2%. Größter Wachstumstreiber war das Online-G

[1975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

März mit mehr Kapazität Der Strickspezialist März München hat die Erweiterung seiner ungarischen Produktion abgeschlossen. Investiert wurden 1,5 Mill. Euro in das Werk. 450 Mitarbeiter fertigen dort den Großteil der Damen- und Herrenmodekollektionen.

[2373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

März mit mehr Kapazität Der Strickspezialist März München hat die Erweiterung seiner ungarischen Produktion abgeschlossen. Investiert wurden 1,5 Mill. Euro in das Werk. 450 Mitarbeiter fertigen dort den Großteil der Damen- und Herrenmodekollektionen

[2372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion

NY im New Look

Taillenbetonung, bunte Blusen und schwingende Röcke – der Mode-Frühling in New York bringt neben starken Farben und zarten Stoffen vor allem eines mit sich: viel Feminines für die Frauen.

Der Rock wippt im Takt zu den kleinen Schritten, auf den rot geschminkten Lippen liegt ein ausdauerndes Lächeln. Die Haare sitzen perfekt, auch zum Frühstück, das natürlich immer zur rechten Zeit fertig auf dem Tisch steht. Betty Draper aus der US-Fe

[5568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Ob Frankfurt, München oder Zugspitze - endlich ist überall in Deutschland der Winter eingekehrt. Und das beflügelt die Umsätze im Boardsport-Segment. Die Geschäfte mit Snowboardjacken, Beanies&Co haben angezogen. Farbe ist nach wie vor gefragt. Auch

SCHNEETAUGLICHES. Das Wetter hat Boardsport-Händlern Freude gemacht. "Wir sind wirklich zufrieden mit den Umsätzen", heißt es im Ruhrpott genauso wie in Bayern. Für hohe Bons sorgen vor allem Snowboardjacken, und da sind Modelle von Volcom und Burton gan

[2642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 048

Fashion

Was heißt hier jung?

Schulterpolster treffen auf Hosenträger. Sneaker auf Sakkos. Elemente der 80er-Jahre auf den Stil der 80-Jährigen. Kleinkariertes ist nicht mehr nur als Muster en vogue. Old fashioned wird Young Fashion. "Zu lässig" schnell "lächerlich". Was ist eige

Ist eine 40-Jährige jung? Die 60-Jährige würde diese Frage wahrscheinlich laut mit "Ja" beantworten. Die 40-Jährige eventuell sofort das Thema wechseln. Und die 20-Jährige verstünde unter Umständen den Ansatz nicht. Was jung ist, ist definitiv eine Frage

[6984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 042

News Kommentar

Jugend-Bewegung

Statt in Magazinen zu blättern, liest er Blogs. Statt sich an Marken zu orientieren, schaut er auf den Style. Statt zum Trendladen zu gehen, kauft er auf dem Flohmarkt. Der junge Kunde ist nicht mehr das, was er mal war. Der junge Markt auch nicht.

Was war das Anziehen einfach in den 90ern. Als Teenager wusste man genau: Ich brauche eine Levi's 501. Koste es, was es wolle. Diese wurde unten an den Nähten aufgeschnitten (zum Grauen der Eltern, die per se gegen so ein teures Teil waren), damit sie üb

[5725 Zeichen] € 5,75

 
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