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    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 032

    Business

    Leebling, ich habe die Kollektion geschrumpft

    Neue Passformen, neues Labeling, neues Image – seit dem Antritt von Gilles Laumonier hat sich bei Lee viel getan

    Eigentlich hatte er mit Denim nie viel am Hut. Sagt er. Aber der Zufall – oder sagen wir besser VF Corporation – wollte es, dass Gilles Laumonier die Chance bekam, am Europa-Sitz des Konzerns in Belgien vom Vice President bei Eastpak zum President bei Le

    [3959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 32

    Business

    Leebling, ich habe die Kollektion geschrumpft

    Neue Passformen, neues Labeling, neues Image – seit dem Antritt von Gilles Laumonier hat sich bei Lee viel getan

    Eigentlich hatte er mit Denim nie viel am Hut. Sagt er. Aber der Zufall – oder sagen wir besser VF Corporation – wollte es, dass Gilles Laumonier die Chance bekam, am Europa-Sitz des Konzerns in Belgien vom Vice President bei Eastpak zum President be

    [3959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 064

    Köpfe

    Stefan Sommer verlässt Lee Jeans

    Stefan Sommer (Foto) verlässt das US-Label Lee Jeans. Der 46-Jährige war in den vergangenen fünf Jahren am Deutschland-Sitz in Dreieich als Sales und Marketing Director Deutschland, Österreich und Schweiz tätig. Er verlasse Lee auf eigenen Wunsch, um sic

    [532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 174

    Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

    Wrangler

    Die VF-Marke bewertet für den Herren-Bereich die progressiven Passformen am stärksten, das heißt schmale Fits und solche mit Low Waist. Als modische Spitze gibt es die neue Passform Ben, ein junger Anti-Fit. Für die Frauen sieht Christa Overhues, Sales D

    [715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 032

    Business

    Leeaison mit Denim

    Lee feiert 120-jähriges Bestehen. Für die Zukunft setzt die Marke auf alte Denim-Klassiker und neue Shop-in-Shops

    Jahrhundert- und Jahrtausendwende, Weltwirtschaftskrise und Wirtschaftswunder, Novemberrevolution und Studentenrevolte - seit 1889 ist auf der Welt viel passiert. Lee hat alles überstanden und gehört weltweit seit Jahrzehnten zu den Top-Playern im Denimm

    [5068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 044

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    VF Corporation Das US-Bekleidungsunternehmen VF prüft die Möglichkeit, die Jeanswear-Marken Maverick, Old Axe und Hero by Wrangler bis Ende des Jahres von den Märkten Europa und Nahost zu nehmen. Service-Leistungen und Nachlieferungen sollen bis Ende 20

    [2214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 016

    News

    FOKUS

    Dressmaster mit Schmies: Holger Schmies (41) ist neuer Geschäftsführer der Dressmaster GmbH in Herne. Er verantwortet bei der Tochter der Bergkamener Miro Radici AG die Bereiche Produkt und Vertrieb. Schmies folgt auf Friedrich Schütte, der das Unternehm

    [2087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 012

    News

    FOKUS

    Li&Fung sourct für Hilfiger: Das Hongkonger Handelsunternehmen Li & Fung Ltd wird die weltweiten Sourcing-Aktivitäten des US-Modehauses Tommy Hilfiger übernehmen. Der Preis beträgt laut Li&Fung 248 Mill. US-Dollar (190 Mill. Euro). Mit der Übernahme gehe

    [2075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 050

    Business Industrie

    "Wir haben unsere eigene Konjunktur"

    Deutschland ist für das US-Unternehmen VF der größte Auslandsmarkt für Jeanswear. Hier will man mit den Labels Lee, HIS und Wrangler über Flächen und eigene Stores wachsen.

    In den vergangenen Jahren waren Jeans heiß begehrt, besonders die teuren. Neue Labels schossen aus dem Boden - und verschwanden nicht selten genauso schnell wieder. Was macht eine etablierte Jeans-Marke wie Wrangler oder Lee zu Zeiten des Jeansbooms? Pro

    [8270 Zeichen] € 5,75