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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 027

Business

Der Streithahn kämpft um die Frauen

Wrangler will einen Gang höher schalten: Store-Premiere in Deutschland, Expansion mit Shop-in-Shops und der Relaunch der Womenswear stehen für 2012 auf der To-do-Liste des Jeans-Labels.

Es ist ziemlich genau 50 Jahre her, dass Wrangler auf dem europäischen Markt lanciert wurde. Legt man noch mal so viele Jahre drauf, gelangt man zu den Anfängen der Marke zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Die lange Historie des Jeans-Labels ist Segen und F

[5019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 27

Business

Der Streithahn kämpft um die Frauen

Wrangler will einen Gang höher schalten: Store-Premiere in Deutschland, Expansion mit Shop-in-Shops und der Relaunch der Womenswear stehen für 2012 auf der To-do-Liste des Jeans-Labels.

Es ist ziemlich genau 50 Jahre her, dass Wrangler auf dem europäischen Markt lanciert wurde. Legt man noch mal so viele Jahre drauf, gelangt man zu den Anfängen der Marke zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Die lange Historie des Jeans-Labels ist Segen u

[5019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 083

Köpfe

Wrangler: Herrmann leitet Deutschland-Vertrieb

Matthias Herrmann (Foto) ist neuer Sales Director für den deutschsprachigen Raum bei Wrangler. Er folgt bei dem VF-Label auf Christa Overhues, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. Herrmann hat seine Stelle am Deutschland-Sitz in Dreieich

[622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 83

Köpfe

Wrangler: Herrmann leitet Deutschland-Vertrieb

Matthias Herrmann (Foto) ist neuer Sales Director für den deutschsprachigen Raum bei Wrangler. Er folgt bei dem VF-Label auf Christa Overhues, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. Herrmann hat seine Stelle am Deutschland-Sitz in Drei

[621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 052

Fashion Preview Herbst 2011

Erste Trends Streetstyle Herbst 2011

Lässig, kernig, rustikal, aber jetzt mit etwas mehr Schliff - so mögen es die Jungen. Es bleibt natürlich, es bleibt Vintage, aber modern interpretiert. Etwas glatter, mit Beschichtung, mit technischer Finesse. Ethno-, Military- und 70er-Einflüsse se

WOOL IS COOL Volle Wolle - nach Saisons mit abgeratzten Parkas darf es wieder schicker sein. Wolljacken und -mäntel sind da eine willkommene Abwechslung zu den sportiven Nylon-Nachbarn im Sortiment. Military-Elemente sorgen für Coolness. Selbst die Woll

[1605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 054

Fashion

ORDERTREND FRÜHJAHR 2011

street style

Chinos sind die Überflieger. Denim ist die breite Basis bei Hosen, der modische Aufsteiger bei Hemden. Blumen bringen Romantik ins Bild. Sie wird runtergebrochen in der Kombination mit strengen Military-Optiken: Parkas, Cargos, akkurate Hemden. Die E

DENIMBLUES Denim - und alles, was irgendwie danach aussieht - bleibt extrem wichtig für die Sortimente. Vor allem im Oberteilbereich. "Wir glauben stark an Jeanshemden und auch an Jacken aus Denim", sagt Sascha Herlitzius von Peoples Place in Wiesbaden,

[3465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 094

Fashion Streetstyle Sommer 2011

Wrangler

Die Denim-Kollektion von Wrangler beschreibt einen Roadtrip quer durch die USA: Am Anfang ist die Hose raw, am Schluss richtig used mit Destroyed-Effekten. Dabei sind die Jeans immer aus dem selben Denim, jedoch unterschiedlich behandelt. Dementsprechend

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 054

Fashion Preview Sommer 2011

Erste Themen Sommer 2011

Gewaschen oder gebügelt

Used und gewaschen auf der einen Seite, gebügelt und akkurat auf der anderen: Im jungen Markt trifft der Vintage-Look auf ironisierte Spießigkeit. Ein erster Ausblick auf die Trends für Sommer 2011.

Authentisch - was ist das eigentlich? Das sind " ehrliche" Produkte. Solche, die nicht gekünstelt aussehen, sondern echt. Die für etwas stehen, das nicht erfunden ist. Authentisch, das ist ein Produkt, das Mehrwert mitbringt. Und Authentizität ist vor al

[7763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 174

Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

Wrangler

Die VF-Marke bewertet für den Herren-Bereich die progressiven Passformen am stärksten, das heißt schmale Fits und solche mit Low Waist. Als modische Spitze gibt es die neue Passform Ben, ein junger Anti-Fit. Für die Frauen sieht Christa Overhues, Sales D

[715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 053

Business Panorama Industrie

John Varvatos für Wrangler

Wrangler hat für die "Second-Skin" -Retail-Kampagne einen hochkarätigen Partner gefunden: den US-Modeschöpfer John Varvatos. Am POS sollen Kunden drei Fits von Wrangler anprobieren. Zu gewinnen gibt es ein von Varvatos designtes Accessoire. Die limitiert

[399 Zeichen] € 5,75

 
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