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    TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 128

    B&B Birthday Book the product

    Hits für die Ewigkeit

    Wie man Musik unter die Leute bringt, darüber haben die Macher des Pariser Musik- und Modelabels Kitsuné mit Nina Piatscheck gesprochen.

    Kitsuné ist eines der angesagtesten Plattenlabels Europas. Die Franzosen mit japanischem Namen (Kitsuné heißt Fuchs) sind nicht nur wegen der Künstler bekannt, die sie unter Vertrag haben, auch die Compilations „Maison Kitsuné“ (so etwas wie Bravo Hits f

    [3450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 166 bis 167

    B&B Birthday Book the product

    Die Welt retten mit Stil

    Tony Tonnaer will mit dem Label „Kings of Indigo“ ein stilvolles Zeichen setzen – für umweltbewusstere Produktion und mehr Nachhaltigkeit in der Denim-Branche. Ein Gespräch mit Nina Piatscheck.

    Herr Tonnaer, bei Kings of Indigo heißt es „jedes Kleidungsstück wird mit gutem Gewissen gemacht“. Was heißt das? Tony Tonnaer: Wir versuchen, so viele Recycling-Materialien wie möglich zu verwenden, und die Produktion so nachhaltig wie möglich zu gest

    [5882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 172

    B&B Birthday Book the product

    Was heisst hier Style, Frau Schreder?

    Acne, Aldo, Boss und Westwood – Stylistin Sabina Schreder zieht sie alle an. Wie sich ihr Job gewandelt hat, und warum Kreativität heute nicht mehr gefragt ist, hat sie Nina Piatscheck erzählt.

    Wenn Sie einen zukunftsweisenden Denim-Look stylen sollten, wie sähe er aus? Sabina Schreder: Es wäre definitiv ein Patchwork-Look. Ich würde verschiedene Denim-Qualitäten und -Farben mischen. Je wilder, desto besser. Ich habe mir gerade eine Vintage-J

    [4132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 128

    B&B Birthday Book the product

    Hits für die Ewigkeit

    Wie man Musik unter die Leute bringt, darüber haben die Macher des Pariser Musik- und Modelabels Kitsuné mit Nina Piatscheck gesprochen.

    Kitsuné ist eines der angesagtesten Plattenlabels Europas. Die Franzosen mit japanischem Namen (Kitsuné heißt Fuchs) sind nicht nur wegen der Künstler bekannt, die sie unter Vertrag haben, auch die Compilations „Maison Kitsuné“ (so etwas wie Bravo Hi

    [3450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 166,167

    B&B Birthday Book the product

    Die Welt retten mit Stil

    Tony Tonnaer will mit dem Label „Kings of Indigo“ ein stilvolles Zeichen setzen – für umweltbewusstere Produktion und mehr Nachhaltigkeit in der Denim-Branche. Ein Gespräch mit Nina Piatscheck.

    Herr Tonnaer, bei Kings of Indigo heißt es „jedes Kleidungsstück wird mit gutem Gewissen gemacht“. Was heißt das? Tony Tonnaer: Wir versuchen, so viele Recycling-Materialien wie möglich zu verwenden, und die Produktion so nachhaltig wie möglich zu

    [5882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 172

    B&B Birthday Book the product

    Was heisst hier Style, Frau Schreder?

    Acne, Aldo, Boss und Westwood – Stylistin Sabina Schreder zieht sie alle an. Wie sich ihr Job gewandelt hat, und warum Kreativität heute nicht mehr gefragt ist, hat sie Nina Piatscheck erzählt.

    Wenn Sie einen zukunftsweisenden Denim-Look stylen sollten, wie sähe er aus? Sabina Schreder: Es wäre definitiv ein Patchwork-Look. Ich würde verschiedene Denim-Qualitäten und -Farben mischen. Je wilder, desto besser. Ich habe mir gerade eine Vint

    [4132 Zeichen] € 5,75