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TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 28

Business

Snipes: Streetwear-Konzept für Frauen

Der Kölner Streetwear-Filialist Snipes startet offenbar mit einem Konzept nur für weibliche Kunden. Berichten von Lieferanten zufolge will Snipes-Chef Sven Voth im Jahr 2016 mindestens zehn Läden in Deutschland eröffnen. Angeboten werden sollen gehob

[638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 28

Business

Minnie Maus, Maxi-Geschäft

Alle reden von Nostalgie, Disney verdient daran. Was Micky Maus mit Zeitgeist zu tun hat und warum Zeichentrickfiguren vermehrt in der Mode für Erwachsene auftauchen.

[4232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 14,15,16,17

Business

DENIM: ZERREISSPROBE IM BLAUEN MARKT

Diesel strukturiert komplett um. G-Star steht bei vielen Händlern in der Kritik. Levi’s investiert massiv ins Marketing und will endlich die Frauen. Es knirscht gewaltig im Denim- Markt. Gewichte verschieben sich. Etablierte Player bekommen den Druck durch Vertikale und Online-Player zunehmend zu spüren. Ein Markt sortiert sich neu.

[8797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 26

Business

„Pinterest ist kein Social Network“

Wie die Plattform zur visuellen Suchmaschine Nr. 1 und zum Umsatzpusher werden will

Wo Jan Honsel gerade ist, und was er so macht, das kann man gut nachverfolgen. Der Pinterest-Deutschland-Chef pinnt nicht nur gerne neue Ideen an seine zahlreichen digitalen Pinnwände, er fotografiert auch viel und ist aktiv in sozialen Netzwerken. Z

[3855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 19

Business

America für Europa

Perry Ellis hat die gleichnamige Kollektion für Europa angepasst und will nun außerhalb der USA ankommen

[3580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 18,19

Business

Die Quadratur der Mode

Warum Instagram die Modebranche verändert – und wie

Der Blick reicht weit über die Dächer Hamburgs – auf der einen Seite die Alster, auf der anderen die Kräne des Hafens. Neben einer tollen Aussicht bietet Facebooks neue Deutschland-Zentrale den Mitarbeitern rund um die Uhr kostenlose Snacks und gleic

[6976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

Business

Das Ringen der Riesen

Noch liegt Inditex im Kampf mit H&M um die Marktführerschaft im weltweiten Fast Fashion-Geschäft vorn. Doch mit immer neuen Filialkonzepten und Marketing-Power blasen die Schweden zur Aufholjagd.

Die Börse ist gierig. Das ist bekannt und führt zu immer gleichen Verhaltensmustern. Zum Beispiel Ende Juni. Als die H&M-Aktie nach einer Berg- und Talfahrt ihren Jahrestiefststand erreicht hat, lanciert CEO Karl-Johan Persson in einem Interview die

[16351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 28,29,30,31

Business

Schneller. Frischer. Spitzer.

Der Handel will Innovationen. Sucht Namen, die überraschen. Diskutiert wurde auf den Messen in Berlin über Saison-Timing, Inszenierungen und neue Sortimente.

[13225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 40,41

Business

Denham: Mit den Gehrings zum Erfolg

Das Denim-Label will den Umsatz hierzulande verachtfachen – mit Hilfe des neuen Deutschland-Chefs und eines Investors.

Wer Jason Denham einmal getroffen hat, der kennt ihn als zurückhaltenden, herzlichen Mann, dem vor allem eins am Herzen liegt: das Produkt. Sein Label Denham, das bislang hierzulande bei Denim-Liebhabern wie Crämer&Co in Nürnberg oder The Listener in

[6645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 46

Business

Asphaltgold: Startet eigene Linie

Der Darmstädter Sneaker-Händler Asphaltgold startet mit einer eigenen Kollektion: Unter dem Namen Local soll es zunächst Shirts und Accessoires geben. In den kommenden Monaten werde das Angebot stetig erweitert werden, erklärt Inhaber Daniel Benz. Pr

[467 Zeichen] € 5,75

 
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