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TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 164

Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

BERLIN TO WATCH

Bread&Butter, Jam, Premim - Messen sind der Platz, um Labels zu entdecken. Hier eine kleine Vorschau.

Le Magnifique kommt wie der Name schon andeutet von einem Franzosen, der allerdings in L.A. lebt, und steht für eine neue Shirtlinie. Rockige Prints für Frauen und Männer sind der Kern der Kollektion. Mal ein DJ-, mal ein Instrumenten-Motiv, in teils ver

[3166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 172

Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

G-Star

Baggy war gestern, Low Crotch ist heute. Bereits im Sommer hat G-Star viele Modelle mit richtig tiefem Schritt gezeigt, das wurde nun zum Winter ausgebaut. Ob Jeans oder Chino, der Schritt rutscht runter bis fast in die Knie, für Frauen genau wie für Män

[896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 172

Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

Replay

Als Denim-Brand hat sich das italienische Label in dieser Saison richtig ausgetobt. Es gibt Jacken, Blazer, Hemden, Röcke aus Denim. Darüber hinaus wird Denim zur Hülle von Steppjacken und -westen verarbeitet oder kommt bei den Falten von Miniröcke zum E

[941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 172

Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

Diesel

Die Starken stärken, das hat sich Diesel für den Herbst auf die Fahne geschrieben. Gemeint sind die gut laufenden Denim-Modelle, die künftig ausgebaut und vertieft, das heißt in mehreren Waschungen aufgemacht werden sollen. Im Zuge dessen wurde auch das

[818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 174

Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

Wrangler

Die VF-Marke bewertet für den Herren-Bereich die progressiven Passformen am stärksten, das heißt schmale Fits und solche mit Low Waist. Als modische Spitze gibt es die neue Passform Ben, ein junger Anti-Fit. Für die Frauen sieht Christa Overhues, Sales D

[715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 174

Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

"Röcke werden stärker"

Mustang-Geschäftsführer Theo Birkemeyer über Modegrad, moonwashed Jeans und Boyfriend-Fits

TW: Wie ist die Saison bei Ihnen gelaufen? Insgesamt war es ein Jahr der Extreme. Auf sensationelle Monate folgten eher schwache und genauso andersherum. Letztendlich konnten wir das Jahr aber mit einem leichten Plus abschließen, sind also zufrieden. U

[1526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 174

Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

Hilfiger Denim

Hemden, schwingende Röcke, feminine Blusen: Das Label zeigt viele Modelle aus Chambray, setzt also stark auf den Denim-Look von Kopf bis Fuß. Grafiken für Print-Shirts zeigen Pop-Ikonen oder kommen in bunten Popart-Optiken. Als Special gibt es fünf T-Shi

[418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 174

Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

Levi's

Es geht um Idole wie den besten Sportler der Highschool, das coolste Mädchen der Klasse. Davon hat sich Levi's inspirieren lassen. Nach wie vor bleibt der kernige amerikanische Look im Fokus: karierte Hemden, Vintage-Jeans, Print-Shirts, Jeansjacken. Daz

[563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 176

Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

Big Star

Das Jeans-Label will zurück zu alter Stärke. In den vergangenen Monaten wurden ein 320m² großer Showroom im Labels II in Berlin sowie Big Star-Läden, darunter ein Flagschiff im Berliner Einkaufszentrum Alexa, eröffnet. Auch ein komplett neuer Ladenbau wu

[737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 176

Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

LTB

Das Label der türkischen Cak-Gruppe zeigt bei den Denims eine Vielzahl an Slim-fits, die für den Herbst auch als stärkste Silhouette für Frauen bewertet werden. Modisch als wichtig werden auch Boyfriends eingeschätz. " Das ist bei den Mädels schon Standa

[468 Zeichen] € 5,75

 
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