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    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 082 bis 087

    Fashion Urban

    Freiluft-Fashion

    Es ist Festival-Zeit. Jeans-Shorts, Gummistiefel und bauchfreie Tops haben Saison. Das wichtige Styling-Thema für die Jungen sorgt für Potenzial am POS. Denn wo früher primär die Musik zählte, geht es heute immer mehr um Schaulaufen und den entsprech

    Converse war dabei. Diesel ebenso. Auch Lacoste L!ve, BCBG, Guess und Forever 21 luden zum Stelldichein. H&M trat sogar als Hauptsponsor in Erscheinung. Auf dem diesjährigen Coachella, einem der größten Musikfestivals der USA, gab es fast genauso viele F

    [6496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 82,83,84,85,86,87

    Fashion Urban

    Freiluft-Fashion

    Es ist Festival-Zeit. Jeans-Shorts, Gummistiefel und bauchfreie Tops haben Saison. Das wichtige Styling-Thema für die Jungen sorgt für Potenzial am POS. Denn wo früher primär die Musik zählte, geht es heute immer mehr um Schaulaufen und den entsprech

    Converse war dabei. Diesel ebenso. Auch Lacoste L!ve, BCBG, Guess und Forever 21 luden zum Stelldichein. H&M trat sogar als Hauptsponsor in Erscheinung. Auf dem diesjährigen Coachella, einem der größten Musikfestivals der USA, gab es fast genauso vie

    [6496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 060 bis 062

    Fashion Urban

    NIX HIPSTER! HIP HOP!

    Goldketten, Hoodies und Baseball-Caps – Streetwear ist wieder auf dem Vormarsch. Und Hip-Hop gleich mit.

    Hip-Hop mit Anspruch ist zurück.“ Universal Deutschland-Chef Frank Briegmann dürfte wissen, wovon er auf der Vertriebstagung des Musik-Konzerns spricht. Er hat die Zahlen schließlich Schwarz auf Weiß. Und die besagen: Rap-Musik erfreut sich aktuell deutl

    [3182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 60,61,62

    Fashion Urban

    NIX HIPSTER! HIP HOP!

    Goldketten, Hoodies und Baseball-Caps – Streetwear ist wieder auf dem Vormarsch. Und Hip-Hop gleich mit.

    Hip-Hop mit Anspruch ist zurück.“ Universal Deutschland-Chef Frank Briegmann dürfte wissen, wovon er auf der Vertriebstagung des Musik-Konzerns spricht. Er hat die Zahlen schließlich Schwarz auf Weiß. Und die besagen: Rap-Musik erfreut sich aktuell d

    [3182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 063

    Fashion Urban

    DAS SCHÖNE UND DAS BEAST

    Das Label Beastin’ gehört im Streetwear-Markt aktuell zu den angesagtesten Namen in Deutschland.

    Marken werden immer unwichtiger – diesen Satz hört und liest man aktuell ähnlich oft wie die Aussage „was zählt, ist der Style“. Umso erstaunlicher ist es, wenn er dann doch kommt, der Hype um ein Label. Meistens ist es ein Geheimtipp aus den USA. Oder a

    [4325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 63

    Fashion Urban

    DAS SCHÖNE UND DAS BEAST

    Das Label Beastin’ gehört im Streetwear-Markt aktuell zu den angesagtesten Namen in Deutschland.

    Marken werden immer unwichtiger – diesen Satz hört und liest man aktuell ähnlich oft wie die Aussage „was zählt, ist der Style“. Umso erstaunlicher ist es, wenn er dann doch kommt, der Hype um ein Label. Meistens ist es ein Geheimtipp aus den USA. Od

    [4325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 064

    Fashion Urban

    Criminal Damage.

    Neu ist das Label nicht – bereits 1991 wurde Criminal Damage in London gegründet. Aber aktuell lohnt sich ein neuer Blick auf die Kollektion: Die bedruckten Hoodies und Shirts für Jungs haben durchaus Potenzial zum Bestseller. Ob umgedrehter Eifelturm im

    [409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 064

    Fashion Urban

    The Vintage Frame Company.

    Kette gesucht? Hier gibt es Schmuck zum Angeben: Vintage-Ketten mit Anhängern von Chanel, Versace, Gucci oder anderen Designern. Alles sind Original-Stücke – zusammengesucht auf den Flohmärkten der Welt und neu kombiniert. Doch die Angeber-Teile haben au

    [564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 64

    Fashion Urban

    The Vintage Frame Company.

    Kette gesucht? Hier gibt es Schmuck zum Angeben: Vintage-Ketten mit Anhängern von Chanel, Versace, Gucci oder anderen Designern. Alles sind Original-Stücke – zusammengesucht auf den Flohmärkten der Welt und neu kombiniert. Doch die Angeber-Teile habe

    [564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 64

    Fashion Urban

    Criminal Damage.

    Neu ist das Label nicht – bereits 1991 wurde Criminal Damage in London gegründet. Aber aktuell lohnt sich ein neuer Blick auf die Kollektion: Die bedruckten Hoodies und Shirts für Jungs haben durchaus Potenzial zum Bestseller. Ob umgedrehter Eifeltur

    [409 Zeichen] € 5,75