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    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 064 bis 067

    Fashion Urban Schuhe

    ÜBERFLIEGER

    Der Hype geht weiter: Sneaker sind die Bestseller in der Urbanwear. Was sich verkauft und welche Perspektiven die Marken bieten – eine Bestandsaufnahme.

    Sneaker sind der Renner“, „Der große Run“, „Running läuft“ – in den vergangenen Monaten bot das Geschäft mit Turnschuhen mehr als genug Stoff für Wortspiele, denn spätestens seit Sommer 2012 geht es in diesem Segment so richtig vorwärts. Während das Pote

    [7059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 64,65,66,67

    Fashion Urban Schuhe

    ÜBERFLIEGER

    Der Hype geht weiter: Sneaker sind die Bestseller in der Urbanwear. Was sich verkauft und welche Perspektiven die Marken bieten – eine Bestandsaufnahme.

    Sneaker sind der Renner“, „Der große Run“, „Running läuft“ – in den vergangenen Monaten bot das Geschäft mit Turnschuhen mehr als genug Stoff für Wortspiele, denn spätestens seit Sommer 2012 geht es in diesem Segment so richtig vorwärts. Während das

    [7059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 068

    Fashion Urban Schuhe

    „Nike hat keine Angst vor Fehlern”

    Wer etwas über Sneaker erfahren will, ist bei Simon Wood alias „Woody“ an der richtigen Adresse: Er ist seit Jahrzehnten Sneaker-Fan, 2002 gründete er das Magazin Sneaker Freaker. Der Australier über die neuen Gesetze auf dem Sneaker-Markt, über Tenn

    Mr. Wood, alle sprechen über Nike. Was macht der US-Konzern besser als die Konkurrenz? Sie haben das beste Marketing, sehr gutes Timing und investieren unglaublich in Kreativität. Ich komme teilweise selbst gar nicht hinterher bei all’ den neuen Model

    [4528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 68

    Fashion Urban Schuhe

    „Nike hat keine Angst vor Fehlern”

    Wer etwas über Sneaker erfahren will, ist bei Simon Wood alias „Woody“ an der richtigen Adresse: Er ist seit Jahrzehnten Sneaker-Fan, 2002 gründete er das Magazin Sneaker Freaker. Der Australier über die neuen Gesetze auf dem Sneaker-Markt, über Tenn

    Mr. Wood, alle sprechen über Nike. Was macht der US-Konzern besser als die Konkurrenz? Sie haben das beste Marketing, sehr gutes Timing und investieren unglaublich in Kreativität. Ich komme teilweise selbst gar nicht hinterher bei all’ den neuen M

    [4528 Zeichen] € 5,75