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TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 046 bis 047

Fashion Urbanwear

Kind of Change

Das Fazit der Urbanwear für 2013 ist durchwachsen, der Markt weiter im Umbruch. Das Brot& Butter-Geschäft sorgte für konstanten Umsatz, frühe Reduzierung für Unmut, schlechte Frequenz für Ratlosigkeit und das Wetter für Entschuldigungen. Grunge und P

Etwas Gutes hatte das erste Halbjahr 2013 ja: Es war so schlecht, dass das zweite nur besser werden konnte. Und es wurde besser in der Urbanwear. Jacken und Jeans sei Dank. Für Jubelschreie hat es zwar nicht gereicht, aber vor allem der starke November s

[6797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 46,47

Fashion Urbanwear

Kind of Change

Das Fazit der Urbanwear für 2013 ist durchwachsen, der Markt weiter im Umbruch. Das Brot&Butter-Geschäft sorgte für konstanten Umsatz, frühe Reduzierung für Unmut, schlechte Frequenz für Ratlosigkeit und das Wetter für Entschuldigungen. Grunge und Pu

Etwas Gutes hatte das erste Halbjahr 2013 ja: Es war so schlecht, dass das zweite nur besser werden konnte. Und es wurde besser in der Urbanwear. Jacken und Jeans sei Dank. Für Jubelschreie hat es zwar nicht gereicht, aber vor allem der starke Novemb

[6797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 050

Fashion Urbanwear

Dark Boom

Dunkle Waschungen, Funktion, Elastizität – die wichtigsten Jeanstrends im Überblick.

2013 war ein Denimjahr. Die auslaufende Saison hat einmal mehr gezeigt, wie wichtig Jeans für die Geschäfte der Urbanwear-Händler sind. Denn sie sind nicht nur eine tragende Umsatzsäule, sondern auch eine dankbare Artikelgruppe: Über NOS-Programme wird w

[3624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 50

Fashion Urbanwear

Dark Boom

Dunkle Waschungen, Funktion, Elastizität – die wichtigsten Jeanstrends im Überblick.

2013 war ein Denimjahr. Die auslaufende Saison hat einmal mehr gezeigt, wie wichtig Jeans für die Geschäfte der Urbanwear-Händler sind. Denn sie sind nicht nur eine tragende Umsatzsäule, sondern auch eine dankbare Artikelgruppe: Über NOS-Programme wi

[3624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 052 bis 054

Fashion Urbanwear

DENIM-NEWS

Mavi und die Männer Mavi setzt auch in der neuen Saison einen Fokus auf die Menswear. „Mit den Damen legen wir bereits seit fünf Jahren stark zu“, so Vorstand Serdar Mazmanoglu. Nun sollen die Männer gleichziehen. Hierzu hat Mavi den Schauspieler Flor

[7376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 52,53,54

Fashion Urbanwear

DENIM-NEWS

Mavi und die Männer Mavi setzt auch in der neuen Saison einen Fokus auf die Menswear. „Mit den Damen legen wir bereits seit fünf Jahren stark zu“, so Vorstand Serdar Mazmanoglu. Nun sollen die Männer gleichziehen. Hierzu hat Mavi den Schauspieler

[7376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 054

Fashion Urbanwear

„Der Look wird lauter“

Tewe Maas, Review, über die Trends zum Herbst, Caps und ein neues Modebewusstsein

Worauf setzen Sie zum Herbst 2014? Tewe Maas: Speziell bei T-Shirts und Strick entwickelt sich der Schnitt langsam hin zu Oversized-Formen. Sweat gewinnt weiter an Bedeutung. Wir spielen hier zusätzlich zu Fotoprints auch mit Wordings und verschiedene

[1601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 54

Fashion Urbanwear

„Der Look wird lauter“

Tewe Maas, Review, über die Trends zum Herbst, Caps und ein neues Modebewusstsein

Worauf setzen Sie zum Herbst 2014? Tewe Maas: Speziell bei T-Shirts und Strick entwickelt sich der Schnitt langsam hin zu Oversized-Formen. Sweat gewinnt weiter an Bedeutung. Wir spielen hier zusätzlich zu Fotoprints auch mit Wordings und verschie

[1601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 058 bis 059

Fashion Urbanwear

URBAN-NEWS

Bench multifunktional Das britische Label Bench hat die Kollektion komplett überarbeitet. Anhand einer umfassenden Kundenbefragung wurde das Angebot angepasst. „Wir hatten zu viele Dinge, die schön aussahen, aber nichts konnten“, zieht Deutschland-Che

[5015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 058

Fashion Urbanwear

„Wir setzten auf technische Materialien“

Herr Schröder, wie war 2013 für Khujo? Tobias Schröder: Es war eine unfassbare Saison, wir sind um 50% gewachsen. Und mit welchen Erwartungen starten Sie ins neue Jahr? Ich gehe ohne große Vorstellungen in die Runde. Aber ich mache mir keine Sor

[1081 Zeichen] € 5,75

 
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