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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 16

Diese Woche

Berlin bleibt in Bewegung

Die Messelandschaft in der Hauptstadt sortiert sich: Die Bright gehört jetzt zur Premium. Die jüngste Fashion Week bekam gute Noten.

[4140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 17

Diese Woche

Was plant Zalando mit der Bread & Butter?

Die Berliner Kreative Ingrid Kritscher soll aus der Messe ein Verbraucher-Event machen

Es war eines der Themen während der Tage in Berlin: Was macht Zalando aus der Bread&Butter? Vor vier Wochen hatte der Versender die Übernahme des Messeveranstalters verkündet. Bislang gilt nur eines als wirklich sicher: Das Event wird sich an die Ver

[2522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 66,67,68,69

Fashion Berlin

Berlin, die Urbanwear

NEUE IMPULSE in Sachen Street- und Urbanwear kommen vor allem über Farbe und Silhouette. Sportives für Jungs, Retro für Mädels. Immer mit neuem Twist. Und gerne auch mit Humor. Das zeigt sich von Bright bis Bread&Butter, von Seek bis Panorama.

[7108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 136

Köpfe

Mission Tempelhof

Ingrid Kritscher soll die Bread&Butter zum Zalando-Event umkrempeln

Was macht Zalando aus der Bread&Butter? Oder besser: Was genau plant das Unternehmen im ehemaligen Flughafen Tempelhof? Eine Frage, die wir an dieser oder anderer Stelle des Heftes gerne beantwortet hätten. Doch Zalando-Chef David Schneider hilft nic

[2986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 21

Business

Only und Zalando: Neue Sole-Mates

Bestseller und Zalando lancieren eine gemeinsame Schuhkollektion für das Label Only. Eine spannende Allianz.

[4455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 4,5

Diese Woche

Zalando sorgt für Zündstoff

Der Berliner Online-Händler will die Bread & Butter mit neuem Konzept von der Händlermesse zum Fashion-Event auch für Verbraucher entwickeln

Eine Nachricht elektrisiert die Branche: Zalando kauft die insolvente Berliner Modemesse Bread&Butter. Der Online-Händler übernimmt die Veranstaltergesellschaft aus der Insolvenzmasse. „Wir wollen keine Händlermesse mehr machen, sondern ein Event, da

[7118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Kommando Zalando

Die Bread & Butter gehört jetzt einem Online-Händler. Das Geschrei ist groß. Dabei kann die Branche davon profitieren.

[4242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 5

Diese Woche

Müller muss nachgeben

Eigentlich wollte Messemacher Karl-Heinz Müller einen früheren Termin vom 2. bis 4. Juli durchsetzen, nun gibt er nach: Die Bread & Butter soll parallel zu den anderen Berliner Messen, und damit vom 7. bis 9. Juli stattfinden. Insolvenzverwalter Chri

[548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 6

Diese Woche

Berlin: B&B-Aussteller ziehen um, Müller irritiert

Nach langem Hickhack steht endgültig fest: Die Bread&Butter in Tempelhof ist Geschichte. In der Branche rechnet deswegen für Januar aber niemand mit weniger Besuchern in Berlin. Klar ist jedoch, dass sich die Aussteller aus dem Segment Urbanwear nun

[2195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

BRUCHLANDUNG

Die Bread&Butter, wie man sie über Saisons kannte, wird es im Januar nicht mehr geben. Höchstwahrscheinlich gibt es sie erst einmal gar nicht mehr. Das wirft Fragen auf: Wo bleibt die Urbanwear? Und was bedeutet der Niedergang langfristig für Berlin?

[12276 Zeichen] € 5,75

 
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