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    TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Pulverfass statt Pulverschnee

    Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

    [11266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 62,63,64,65

    München

    Mode im Aufstieg

    Ispo in München. Alles steht im Zeichen des Sports. Dass Mode auch hier immer stärker in den Fokus rückt, zeigt ein Gang durch die zahlreichen Hallen der Sportartikel-Messe. Daneben gibt es viele technische Neuheiten zu entdecken – von denen wiederum die Mode profitieren kann.

    [7982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 74,75,76,77

    Fashion Ispo 2013 München

    Sport im Blickpunkt

    Weniger Neon, mehr Workwear-Einflüsse und Leichtigkeit – auf der Sportartikel-Messe Ispo ging es um konsequente Weiterentwicklung bestehender Trends. Und vor allem um Gespräche unter Partnern.

    Ispo-Montag auf einem Stand in der Action Sport-Halle A2: „Es wird farblich viel ruhiger, wir setzen auf gedecktere Töne“, berichtet ein Vertriebler und zeigt auf eine Stange voller Jacken im Colour-Blocking. Gut: Neon hängt da nicht. Bunt sieht es j

    [3758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 68,69,70,71

    Fashion ISPO

    High Tech meets Gemütlichkeit

    Ultraleichte Daune – als Hemd, nicht als Jacke. Die zünftige Trachtenjacke – in bedrucktem Polyester. Auf der Ispo in München präsentierten die Großen der Sportbranche ihre Neuheiten. Dabei ging es vor allem um die Kombination von Technik und Rustika

    Ispo-Sonntag gegen Mittag: Es ist der erste Messetag, und in den Hallen herrscht so reger Betrieb, dass man sich an mancher Stelle seinen Weg freikämpfen muss. Besonders großen Andrang gibt es vor dem Stand von Reef, wo drei junge gebräunte Damen im

    [4929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 72,73

    Fashion

    ISPO MÜNCHEN

    GRÜNE LAWINE

    Technik trifft auf Natur, Funktion auf Mode, Sport auf Stil. Auf der Münchner Sportmesse Ispo ging es um Gegensätze, neue Technologien und Kombinationen. Das dominierende Thema: Natur. Gespielt über Erd- und Grüntöne, rustikale Looks, recycelte Stoff

    Wandern, Klettern, Bergsteigen – was in der Modebranche in dieser Saison zum großen Trend avanciert ist, ist auf der Sportmesse Ispo Jahr für Jahr Programm. Rund 2000 Aussteller sind vom 6. bis 9. Februar wieder nach München gekommen, um die Neuheite

    [5194 Zeichen] € 5,75