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TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 14,15,16,17

Business

DENIM: ZERREISSPROBE IM BLAUEN MARKT

Diesel strukturiert komplett um. G-Star steht bei vielen Händlern in der Kritik. Levi’s investiert massiv ins Marketing und will endlich die Frauen. Es knirscht gewaltig im Denim- Markt. Gewichte verschieben sich. Etablierte Player bekommen den Druck durch Vertikale und Online-Player zunehmend zu spüren. Ein Markt sortiert sich neu.

[8797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 34

Business

Pop-up für Schnäppchenjäger

Brandazia bietet eine neue Lösung für Altwaren-Probleme. Start der Event-Reihe, bei der Restanten verkauft werden, ist in Oberhausen.

[3906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 041

Business

Mod gibt seinen Online-Shop auf

Das Aschaffenburger Label Mod gibt Ende Februar nach drei Jahren seinen Online-Shop auf. Mod konzentriere sich auf den Fachhandel, so Geschäftsführer Akin Erdogan. Außerdem werde künftig auch nicht mehr an die großen, einschlägigen Shops im Netz verkauft

[722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 41

Business

Mod gibt seinen Online-Shop auf

Das Aschaffenburger Label Mod gibt Ende Februar nach drei Jahren seinen Online-Shop auf. Mod konzentriere sich auf den Fachhandel, so Geschäftsführer Akin Erdogan. Außerdem werde künftig auch nicht mehr an die großen, einschlägigen Shops im Netz ver

[722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 030 bis 031

Business

„Es geht ums Produkt, nicht um Werbung“

Durch Zentralisierung und Konzentration im Portfolio will Quiksilver-CEO Andy Mooney den angeschlagenen Boardsport-Konzern wieder in die Gewinnzone bringen

Schöne Körper, große Wellen, lange Strände. Es gibt wohl kaum eine Sportart, um die man so „attraktive“ Geschichten spinnen kann, wie Surfen. Es geht um einen Lifestyle, von dem viele Kunden träumen. Alles andere als traumhaft ist jedoch die Geschäftsent

[10564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 30,31

Business

„Es geht ums Produkt, nicht um Werbung“

Durch Zentralisierung und Konzentration im Portfolio will Quiksilver-CEO Andy Mooney den angeschlagenen Boardsport-Konzern wieder in die Gewinnzone bringen

Schöne Körper, große Wellen, lange Strände. Es gibt wohl kaum eine Sportart, um die man so „attraktive“ Geschichten spinnen kann, wie Surfen. Es geht um einen Lifestyle, von dem viele Kunden träumen. Alles andere als traumhaft ist jedoch die Geschäft

[10564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Wenn Essen fällt…

Karstadt ist für die deutsche Modeindustrie trotz aller Turbulenzen nach wie vor ein bedeutender Absatzkanal. Aktuell herrsche „Business as usual“, versichern die Lieferanten. Doch längst haben viele von ihnen Notfallpläne in der Schublade – für den Fall, dass der Kunde Karstadt verschwindet oder weiter schrumpft.

[8652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Wenn Essen fällt…

Karstadt ist für die deutsche Modeindustrie trotz aller Turbulenzen nach wie vor ein bedeutender Absatzkanal. Aktuell herrsche „Business as usual“, versichern die Lieferanten. Doch längst haben viele von ihnen Notfallpläne in der Schublade – für den Fall, dass der Kunde Karstadt verschwindet oder weiter schrumpft.

[8652 Zeichen] € 5,75

 
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