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    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 030

    Business

    Neue Zeiten bei Timezone

    Geschäftsführer Uwe Kauert will das Unternehmen mit neuen Strukturen für die Zukunft rüsten

    Real people. So lautet der Anspruch, den sich Timezone auf die Fahne geschrieben hat. Diese „real people“ sollen mit der Urbanwear-Kollektion aus Stephanskirchen angesprochen werden. Und deshalb stehen sie auch Modell für die Kampagnen. Mindestens genaus

    [3779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 30

    Business

    Neue Zeiten bei Timezone

    Geschäftsführer Uwe Kauert will das Unternehmen mit neuen Strukturen für die Zukunft rüsten

    Real people. So lautet der Anspruch, den sich Timezone auf die Fahne geschrieben hat. Diese „real people“ sollen mit der Urbanwear-Kollektion aus Stephanskirchen angesprochen werden. Und deshalb stehen sie auch Modell für die Kampagnen. Mindestens ge

    [3779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 28,29,30,31

    Business

    Die Türkei wird unterschätzt

    Auch am Bosporus bekam die Textil- und Bekleidungsindustrie die Krise 2008/09 kräftig zu spüren. Inzwischen haben sich die Lieferanten noch professioneller aufgestellt, sind schnell und bieten hohe Qualität. Die Nachfrage steigt wieder. Und für so ma

    Ein Glück, dass das mein Vater nicht mehr erlebt, er hätte das nicht verstanden“, sagt Tahir Gürsoy. „Er hätte nicht verstanden, dass man heute 13 Minuten braucht, um eine Jeans zu fertigen und 30 Minuten, um sie wieder zu zerstören. Aber das ist ebe

    [15873 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHLAND VORN - Anteile der türkischen Exportmärkte in der EU 2010 2009 - Das Jahr der Bereiningung - Anzahl der Mitarbeiter und Unternehmen in der türkischen Textil- und Bekleidungsbranche Grösstes Volumen mit T-Shirts - Anteile der Produktgruppen am Bekleidungsexport der Türkei nach Deutschland 2010 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 059

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Oilily Die niederländische KOB- und DOB-Marke wird im Herbst 2010 wieder Kollektionen herausbringen. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit dem Label Room Seven, das der Tochter der Oilily-Gründer und jetzigen Eigentümer des Labels, Brechtje Olsthoorn, ge

    [2306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 016

    News

    FOKUS

    Dressmaster mit Schmies: Holger Schmies (41) ist neuer Geschäftsführer der Dressmaster GmbH in Herne. Er verantwortet bei der Tochter der Bergkamener Miro Radici AG die Bereiche Produkt und Vertrieb. Schmies folgt auf Friedrich Schütte, der das Unternehm

    [2087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 046

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Neuer Showroom von Olymp. Die Olymp Bezner GmbH&Co KG, Bietigheim-Bissingen, hat einen neuen Showroom im Münchner Mode- und Textil-Center (MTC). Die bisherige Repräsentanz des Hemdenherstellers, ebenfalls im MTC, wird durch den neuen 150m² großen Showroo

    [2547 Zeichen] € 5,75