Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 014 bis 015

    Umsätze

    TOPSELLER

    Alles was kurz ist, alles was leicht ist – die Temperaturen sind sommerlich, und so haben die Kunden in der vergangenen Woche vor allem eines gesucht: Sommerartikel. In der DOB genau wie in der Urbanwear, Männer genau wie Frauen. Shorts und Kleider führen dabei die Abverkaufslisten an.

    [2881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 14,15

    Umsätze

    TOPSELLER

    Alles was kurz ist, alles was leicht ist – die Temperaturen sind sommerlich, und so haben die Kunden in der vergangenen Woche vor allem eines gesucht: Sommerartikel. In der DOB genau wie in der Urbanwear, Männer genau wie Frauen. Shorts und Kleider führen dabei die Abverkaufslisten an.

    [2881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 014 bis 015

    Umsätze

    TOPSELLER

    TOPSELLER Ende September, Hochsommer in Deutschland. Wahrlich kein Grund für Freudensprünge bei den Modehändlern. Bei den Männern halten Bedarfskäufe das Geschäft nur mühsam am Laufen. Bei den Frauen funktionieren modische Herbst-Themen verhalten. Nach sc

    Ende September, Hochsommer in Deutschland. Wahrlich kein Grund für Freudensprünge bei den Modehändlern. Bei den Männern halten Bedarfskäufe das Geschäft nur mühsam am Laufen. Bei den Frauen funktionieren modische Herbst-Themen verhalten. Nach schwier

    Glänzende Blusen „Bei diesem warmen Wetter suchen unsere Kundinnen Blusen“, sagt Julia Schlägel vom Modehaus Kolossa in Nienburg. Gefragte Labels sind dort S.Oliver Selection, Comma und Eterna. Lässig, feminin, mit ein bisschen Glanz, mal aus Seide, m

    [3170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 14,15

    Umsätze

    TOPSELLER

    TOPSELLER Ende September, Hochsommer in Deutschland. Wahrlich kein Grund für Freudensprünge bei den Modehändlern. Bei den Männern halten Bedarfskäufe das Geschäft nur mühsam am Laufen. Bei den Frauen funktionieren modische Herbst-Themen verhalten. Nach s

    Ende September, Hochsommer in Deutschland. Wahrlich kein Grund für Freudensprünge bei den Modehändlern. Bei den Männern halten Bedarfskäufe das Geschäft nur mühsam am Laufen. Bei den Frauen funktionieren modische Herbst-Themen verhalten. Nach schwier

    Glänzende Blusen „Bei diesem warmen Wetter suchen unsere Kundinnen Blusen“, sagt Julia Schlägel vom Modehaus Kolossa in Nienburg. Gefragte Labels sind dort S.Oliver Selection, Comma und Eterna. Lässig, feminin, mit ein bisschen Glanz, mal aus Sei

    [3170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 090

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    Fahrtrichtung: Feminin

    Ausgestellte Röcke, fließende Kleider, zarte Blusen – für die Mädels wird der Look deutlich weiblicher.

    By Second Female, über Modeagentur Buhrs 3.0, Offenbach, forciert den hochwertigen Part der Kollektion und arbeitet noch stärker mit Seiden-Qualitäten für Blusen und Tops. Künftig sollen rund 40% der Linie zu diesem wertigen Teil gehören. Modisch dreht s

    [4199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 90

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    Fahrtrichtung: Feminin

    Ausgestellte Röcke, fließende Kleider, zarte Blusen – für die Mädels wird der Look deutlich weiblicher.

    By Second Female, über Modeagentur Buhrs 3.0, Offenbach, forciert den hochwertigen Part der Kollektion und arbeitet noch stärker mit Seiden-Qualitäten für Blusen und Tops. Künftig sollen rund 40% der Linie zu diesem wertigen Teil gehören. Modisch dre

    [4199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 110 bis 112

    Fashion Progressive Frühjahr 2012

    Shirt-Stories

    Basics verlieren. Mode gewinnt. Kürzere, kastige Formen, feminine Details, neue festere Qualitäten und natürlich Farbe, Farbe, Farbe beleben den leicht stagnierenden Premium-Shirt-Markt.

    81hours, über Best Bodylines, Eschborn, verstärkt die modische Aussage weiter. Das äußert sich zunächst in einem starken Farbsignal. So gehören Grasgrün, Zitrusgelb und Pinkrot neben zarten Pastellen zu den wichtigen Farben. Mehr Mode steckt aber auch in

    [6163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 110,112

    Fashion Progressive Frühjahr 2012

    Shirt-Stories

    Basics verlieren. Mode gewinnt. Kürzere, kastige Formen, feminine Details, neue festere Qualitäten und natürlich Farbe, Farbe, Farbe beleben den leicht stagnierenden Premium-Shirt-Markt.

    81hours, über Best Bodylines, Eschborn, verstärkt die modische Aussage weiter. Das äußert sich zunächst in einem starken Farbsignal. So gehören Grasgrün, Zitrusgelb und Pinkrot neben zarten Pastellen zu den wichtigen Farben. Mehr Mode steckt aber auc

    [6163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 85

    Köpfe

    AUSSENDIENST

    Eterna Der Passauer Hemden- und Blusenspezialist Eterna hat im Münchner MTC einen neuen Showroom bezogen, der von Stefan Rindle und Dieter Baumeister geleitet wird. Dominique Meier hat das Gebiet Berlin/Brandenburg/Mecklenburg-Vorpommern mit Hemden

    [1600 Zeichen] € 5,75