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TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 26

Business

„Pinterest ist kein Social Network“

Wie die Plattform zur visuellen Suchmaschine Nr. 1 und zum Umsatzpusher werden will

Wo Jan Honsel gerade ist, und was er so macht, das kann man gut nachverfolgen. Der Pinterest-Deutschland-Chef pinnt nicht nur gerne neue Ideen an seine zahlreichen digitalen Pinnwände, er fotografiert auch viel und ist aktiv in sozialen Netzwerken. Z

[3855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 11

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Bomber und Sneaker

Sinkende Temperaturen, steigende Jackenumsätze: Die 37. Woche ist beim Versender Stylefile sehr gut gelaufen.

[1892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 18,19

Business

Die Quadratur der Mode

Warum Instagram die Modebranche verändert – und wie

Der Blick reicht weit über die Dächer Hamburgs – auf der einen Seite die Alster, auf der anderen die Kräne des Hafens. Neben einer tollen Aussicht bietet Facebooks neue Deutschland-Zentrale den Mitarbeitern rund um die Uhr kostenlose Snacks und gleic

[6976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 44,45,46,47,48,49

Fashion

„Wir wollen der beste Freund sein“

Was haben Cara Delevingne und Star Wars gemeinsam? Zeba Lowe, Fashion Director bei Asos, weiß die Antwort: Sie prägen die Mode von morgen. Wie, warum und was Era-Hopping ist – ein Gespräch mit der Frau, die die modische Aussage des Online-Shops mitgestaltet.

[11961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

Business

Das Ringen der Riesen

Noch liegt Inditex im Kampf mit H&M um die Marktführerschaft im weltweiten Fast Fashion-Geschäft vorn. Doch mit immer neuen Filialkonzepten und Marketing-Power blasen die Schweden zur Aufholjagd.

Die Börse ist gierig. Das ist bekannt und führt zu immer gleichen Verhaltensmustern. Zum Beispiel Ende Juni. Als die H&M-Aktie nach einer Berg- und Talfahrt ihren Jahrestiefststand erreicht hat, lanciert CEO Karl-Johan Persson in einem Interview die

[16351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 20,21,22,23

Business

Menswear, neu aufgestellt

Stark in Bewegung und doch kein Selbstläufer. Die Männermode ist einer der großen Zukunftsmärkte. Bei Pitti Uomo in Florenz, wichtigste Menswear-Messe der Welt, wird klar, was die Herausforderungen sind.

[9221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 21

Business

Only und Zalando: Neue Sole-Mates

Bestseller und Zalando lancieren eine gemeinsame Schuhkollektion für das Label Only. Eine spannende Allianz.

[4455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 11

Diese Woche

Nach Übernahme: Frontlineshop wird reine Männersache

Der auf Männermode spezialisierte Online-Shop Menlook.com hat den deutschen Versender Frontlineshop.com erworben. Zusammen mit der neuen Hamburger Tochter und dem vor zwei Jahren erworbenen britischen Unternehmen oki-ni.com will Menlook in spätestens

[1066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 050 bis 051

Fashion Topseller Sneaker

„schwarz ist die fashion-uniform“

Warum der Allwhite-Trend auch auf Männerjeans abfärbt, Kanye West ein Segen ist für die Sneaker-Branche und was schwedische Mode mit dem Militär zu tun hat – ein Gespräch mit Caliroots-Gründer Per Norell.

[9573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 50,51

Fashion Topseller Sneaker

„schwarz ist die fashion-uniform“

Warum der Allwhite-Trend auch auf Männerjeans abfärbt, Kanye West ein Segen ist für die Sneaker-Branche und was schwedische Mode mit dem Militär zu tun hat – ein Gespräch mit Caliroots-Gründer Per Norell.

[9573 Zeichen] € 5,75

 
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