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TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 47

Fashion

AUFSTEIGER

Party-Pullis

Christmas Jumper sind in vielen Ländern schon lange Verkaufsschlager. Langsam aber sicher gewinnen sie auch in Deutschland an Popularität.

[2306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 36,37,38,39,40,41

Fashion Saisonstart Vertikale

Sortimentsanalyse

Past sense

Vintage ist tot, es lebe die Nostalgie: 60er und 70er-Einflüsse bestimmen die Herbst-Looks der Fast Fashion-Filialisten und bieten neues Futter für die Sehnsucht nach alten Zeiten. Denn die ist trotz Performance-Stoffen und futuristischer Einschläge

Wer die neuen Herbst-Kampagnen der Fast Fashion-Konzepte sieht, fühlt sich irgendwie zurückgeworfen. Um ziemlich genau 40 Jahre. Beispiel H&M: Hintergrund, Auto und Outfit hätten in den 70ern nicht ursprünglicher nach 70ern aussehen können. Einzig da

[5087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 66,67,68,69

Fashion Berlin

Berlin, die Urbanwear

NEUE IMPULSE in Sachen Street- und Urbanwear kommen vor allem über Farbe und Silhouette. Sportives für Jungs, Retro für Mädels. Immer mit neuem Twist. Und gerne auch mit Humor. Das zeigt sich von Bright bis Bread&Butter, von Seek bis Panorama.

[7108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Urban 2016

Markt

Viel Hippie, wenig yippie

Modisch ist Urbanwear voll im Festivalmodus: Schlaghosen, Fransenwesten, Häkeltops. Dazu einen Touch Love Parade. Im Markt herrscht unterdessen alles andere als Feierlaune.

Wenn es um die Abverkäufe des ersten Halbjahres 2015 geht, liegt ein Vergleich mit dem aktuellen Hype im Lebensmittelmarkt nah – das (fast vegane) Resümee lautet: weder Fisch noch Fleisch. Während die Flächen auf Festival getrimmt sind, bleibt die Fe

[7385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 66

Fashion Urban Style 2016

NEWS

Themen und Trends aus der Urban-Welt

Alpha Industries „Die Bomberjacke hat den Peak noch lange nicht erreicht“, ist Hubertus Junge, Sales Manager Europa von Alpha Industries sicher. Das Label, das in letzter Zeit durch neue Kooperationen von sich Reden gemacht hat, will zur neuen Sai

[2031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 70,71

Fashion Urban Street 2016

TRENDSPOTTING

Elevenparis zeigt in dieser Saison wie man Streetwear, 70er und 90er perfekt in Einklang bringen kann: Die Looks des Pariser Labels sind einmal mehr modisch vorne dran und erfrischend anders. Gittermuster in Schwarz/Weiß, Blumen und Bandana-Prints so

[3300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion Frühjahr 2016

Unisexed

Jeggins für Ihn, Oversized für Sie, Liebe für alle: Der Urbanwear-Sommer 2016 zwischen Loveparade und Woodstock, 90ern und 70ern, Androgynität und Folk.

[7261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 52

Fashion

FASHION TALK

HUND Möpse liegen bekanntlich im Trend. Und wie bei so vielen Trends lässt sich nicht mehr mit letzter Gewissheit sagen, was genau Menschen an den kleinen, kompakten Hunden so toll finden. Aber das spielt auch keine Rolle. Möpse sind hip. Und desw

[1877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 042 bis 049

Fashion Topseller Sneaker

der weiße hype

Allwhite-Attacke: Nach Saisons mit Neon & Co kehrt farblich Beruhigung ein ins Sneaker-Business. Alle wollen Weiß. Ein Klassiker wird zum Topseller – weiße hquyer durch alle Spegmente.

[9401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Topseller Sneaker

der weiße hype

Allwhite-Attacke: Nach Saisons mit Neon & Co kehrt farblich Beruhigung ein ins Sneaker-Business. Alle wollen Weiß. Ein Klassiker wird zum Topseller – weiße hquyer durch alle Spegmente.

[9401 Zeichen] € 5,75

 
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